PS4 Killzone: Shadow Fall

Kapitel 3 war natürlich herrlich Gameplay 1995 ;) Das
gerenne mit den Kondensatoren
war wirklich einfallslos bis zum geht nicht mehr. Optisch aber wirklich umwerfend, bloß mir persönlich wirkt das alles schon zu geleckt und sauber. Früher war Killzone halt wirklich dreckig. Schade auch das bisher nicht das coole Shopfeature von der Vita am Start ist, hatte mir gut gefallen. Hoffe halt das Game zieht noch ordentlich an, gehe aber davon aus noch recht am Anfang zu sein und das sich da noch etwas tut. Momentan bin ich als Fan der Reihe etwas entäuscht, auch wenn die Technik grandios ist.
 
Wie ist das mit dem Checkpoint-System?

Habe vorhin Level 2 mittendrin unterbrochen und dann war ich wieder fast am Anfang? Wird das nicht gespeichert, wenn unten links "Checkpoint" steht?

Wie scheisse ist das bitte?
 
Okay.
Hab eine Win/loss ratio von 0,25.
und eine Kill/Death ratio von 0,34.

Das kommt davon wenn man seit 4 Jahren keinen Konsolenshooter mehr online gespielt hat.
 
Ich hab killzone nur 5 min gespielt und wollte nur mal reinschaun. Die grafik, die bodentexturen, der schwenk über vekta am anfang einfach

:banderas:
 
Hab jetz die ersten 3 level gespiel und das spiel ist auf jeden fall mit abstand schwächer wie teil 2 und 3.das hat alles nichts mehr mit killzone zu tun.ausser der mp der kommt noch etwas an die alten ran ist aber auch etwas schlechter.
Aber gut ausschauen tuts das game.
 
Hab jetz die ersten 3 level gespiel und das spiel ist auf jeden fall mit abstand schwächer wie teil 2 und 3.das hat alles nichts mehr mit killzone zu tun.ausser der mp der kommt noch etwas an die alten ran ist aber auch etwas schlechter.
Aber gut ausschauen tuts das game.

was sind denn deine kritikpunkte im sp (vergleich zu teil 2,3)?
 
Hab jetz die ersten 3 level gespiel und das spiel ist auf jeden fall mit abstand schwächer wie teil 2 und 3.das hat alles nichts mehr mit killzone zu tun.ausser der mp der kommt noch etwas an die alten ran ist aber auch etwas schlechter.
Aber gut ausschauen tuts das game.
Dem kann ich nur beipflichten. Spielt sich gut, sieht atemberaubend schön aus und auch die Drohne ist witzig, aber nun, ich nenn einfach mal meine persönlichen Kritikpunkte:

-Der offene Gameplayansatz ist gut, dafür ist das Leveldesign total verwirrend und unübersichtlich.
-Selbst mit aufrufbarem Zielmarker verläuft man sich sehr oft oder sucht den richtigen Weg.
-Die Story ist zwar auch früher auch schon dünn gewesen, aber diesmal wirkts einfach nur noch völlig uninspiriert.


Also ich finds Leveldesign echt katastrophal :blushed:
 
Habs gerade beendet. Klasse Game! Die letzte Mission war genial. Bossfight hat mich stark an KZ2 erinnert.

Kann mich übrigens dem Kritikpunkt anschließen dass die Levels ziemlich unübersichtlich sind. Ne anständige Karte der jeweiligen Level hätte schon sein müssen und wäre vor allem dem Spielspaß extrem dienlich gewesen. Ansonsten wärs halt echt klasse wenn GG mal anständige Schreiberlingehier zu Werk lassen würde. Denn obwohl das Spiel extrem (!) viel Abwechslung hat, drückt die fehlende Motivation in der Handlung doch stark auf den Spielspaß.

Ich würde alles in allem gute 8/10 geben. Ich war aber nie sonderlicher KZ Fan und ging da ziemlich neutral ran.
 
-Der offene Gameplayansatz ist gut, dafür ist das Leveldesign total verwirrend und unübersichtlich.
-Selbst mit aufrufbarem Zielmarker verläuft man sich sehr oft oder sucht den richtigen Weg.
-Die Story ist zwar auch früher auch schon dünn gewesen, aber diesmal wirkts einfach nur noch völlig uninspiriert.


Also ich finds Leveldesign echt katastrophal :blushed:

Kann ich nicht nachvollziehen. Hab den Weg bisher immer zügig gefunden (bin chapter 6). Wie soll man sich verirren mit dem Zielmarker?


Habt ihr euch alle im 2. Halo 1 Level auch immer verlaufen? :-?


Bisher imo die beste KZ Kampagne, eben dank der Offenheit und der Owl. Allerdings ist die Messlatte auch nicht so hoch.

Und schwer ist das Game auch nicht wirklich. Ich spiele auf hard und dank Owl Fähigkeiten und Wiederbelebung sind die Feuergefechte gut zu handlen. Man kann sich bis zu 2 mal wiederbeleben lassen und hält auch ein bisschen mehr aus als bei den meisten anderen Shootern auf höchsten Schwierigkeitsgrad. Frag mich wirklich wie unfähig einige Reviewer sind. Da bin ich auch von Angry Joe enttäuscht. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem schwierigkeitsgrad kann ich nur unterschreiben. spiele auch auf hard, bin in kapitel 5, und wenn ich den anfang ausschliesse, wo ich noch tode in kauf nahm weil ich einfach herumexperimentierte und das gameplay auslotete, habe ich auch kaum tode zu verzeichnen. mit ein bischen bedacht und taktik geht es immer gut voran.

keine ahnung wie man der meinung sein kann das spiel sei zu schwer, geschweige denn dies als kritikpunkt setzen will.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Hab den Weg bisher immer zügig gefunden (bin chapter 6). Wie soll man sich verirren mit dem Zielmarker?


Habt ihr euch alle im 2. Halo 1 Level auch immer verlaufen? :-?


Bisher imo die beste KZ Kampagne, eben dank der Offenheit und der Owl. Allerdings ist die Messlatte auch nicht so hoch.

Und schwer ist das Game auch nicht wirklich. Ich spiele auf hard und dank Owl Fähigkeiten und Wiederbelebung sind die Feuergefechte gut zu handlen. Man kann sich bis zu 2 mal wiederbeleben lassen und hält auch ein bisschen mehr aus als bei den meisten anderen Shootern auf höchsten Schwierigkeitsgrad. Frag mich wirklich wie unfähig einige Reviewer sind. Da bin ich auch von Angry Joe enttäuscht. :neutral:
Der Schwierigkeitsgrad zieht gegen Ende hin noch kräftig an. Vor allem der finale Fight ist nicht ohne. Fand ich zumindest.
 
Der Schwierigkeitsgrad zieht gegen Ende hin noch kräftig an. Vor allem der finale Fight ist nicht ohne. Fand ich zumindest.

Wie schnell bist du denn :eek2: schon fertig.
Ich frag mich grad wie schwer es ist für das Game Platin zu erringen, da ja die MP Trophies nicht aus Wochen Champion und so einen Mist bestehen :yeah2:
Das wird vielleicht meine erste PS4 Platin :-D wenn die Herausfordrungen im Rahmen bleiben.
 
Wie schnell bist du denn :eek2: schon fertig.
Ich frag mich grad wie schwer es ist für das Game Platin zu erringen, da ja die MP Trophies nicht aus Wochen Champion und so einen Mist bestehen :yeah2:
Das wird vielleicht meine erste PS4 Platin :-D wenn die Herausfordrungen im Rahmen bleiben.

Estimated trophy difficulty: 8/10 (Difficulty Poll)

Approximate amount of time to platinum: 150-200+ Hours

Step 3 - Multiplayer - This is where you will spend nearly 95% of your total platinum time.
 
Wie schnell bist du denn :eek2: schon fertig.
Ich frag mich grad wie schwer es ist für das Game Platin zu erringen, da ja die MP Trophies nicht aus Wochen Champion und so einen Mist bestehen :yeah2:
Das wird vielleicht meine erste PS4 Platin :-D wenn die Herausfordrungen im Rahmen bleiben.
Naja, so lang ist das Spiel ja nicht. :nixblick:
Werde so 8-10 Stunden gebraucht haben.
 
Estimated trophy difficulty: 8/10 (Difficulty Poll)

Approximate amount of time to platinum: 150-200+ Hours

Step 3 - Multiplayer - This is where you will spend nearly 95% of your total platinum time.

das ist sicher wegen dieser one million Trophy die liest sich schon furchterregend :angst: shit dann ist das wohl nicht meine erste PS4 Platin :lol:
 
Zurück
Top Bottom