PS4 Killzone: Shadow Fall

Es gab übrigens ein Downgrade!

Vorher:

901398_1389749307938523_331416069_o.jpg


Nachher:

1462818_1389750237938430_1607322474_o.jpg


Habe bisschen draufgeschossen. Der Unterschied ist groß, wenn man sich mal die E3-Demo von damals anguckt. Da war alles dynamischer und nicht so steril. Da sind die einzelnen Balken kaputtgegangen. ;)
 
Es gab übrigens ein Downgrade!

Vorher:

901398_1389749307938523_331416069_o.jpg


Nachher:

1462818_1389750237938430_1607322474_o.jpg


Habe bisschen draufgeschossen. Der Unterschied ist groß, wenn man sich mal die E3-Demo von damals anguckt. Da war alles dynamischer und nicht so steril. Da sind die einzelnen Balken kaputtgegangen. ;)

ich seh da nur nen Unterschied in der Auflösung oben ist eine geringere und unten die höhere Auflösung :eek4:
wo ist da der Downgrade :confused2:
 
ich seh da nur nen Unterschied in der Auflösung oben ist eine geringere und unten die höhere Auflösung :eek4:
wo ist da der Downgrade :confused2:

Es geht um die Demo.

[video=youtube;rGlu3e9kdks]http://www.youtube.com/watch?v=rGlu3e9kdks[/video]

Guck mal bei 3:35 und insbesondere bei 3:39. So geht der Balken im Spiel nicht kaputt, habe ja geschossen wie ein Wilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du das die Maximierung bzw die Klassen/Herausforderungen länger dauern als die Mio zusammenzukratzen?
Ich glaub die Mio ist ein longtime target wohingegen die Herausforderung doch schneller erreicht werden können,
oder aber es wird ne Mischung aus beiden, die Mio zusammen aber noch nicht alle Klassen/Herausforderungen abgehackt.

So oder so es ist auf jedenfall durchhaltevermögen gefragt für diese Platin. Das macht die ganze sache natürlich interresanter, ein Spiel das sehr viele Launchkäufer haben aber sich nicht für die Trophies so quellen wollen :uglyhammer1: ! davon geh ich jetzt mal von aus ;)

Ich hab mir das mal in Kopf überschlagen und gehe jetzt mal nur von mir aus.

Ich hab bei Warzone im Schnitt 5000-10000 Punkte. Das heißt ca. 100 bis 200 Runden bis ich die Millionen Punkte habe. Bei dem Geschützturm habe ich aktuell nach 25 Spielen 21 Kills. Das heißt nur um den Turm auf Maximum zu bekommen brauch ich ca. 3xx Runden. ^^
 
Muss ja sagen man erkennt erst richtig was für ein grafisches Brett killzone ist wenn man es auf einem kleinen Monitor spielt. :ugly: hört sich vielleicht im ersten Moment komisch an, aber durch die höhere Pixeldichte kommt's nochmal besser. Hatte am WE die 4er zu nem Kumpel mitgenommen und auf nen 28er gespielt das wahr schon wahnsinn.
 
@Ark;
ach jetzt hab ich´s gesehen, das hast du also gemeint , wow das dir das überhaupt aufgefallen ist Respekt :kaka1:
aber im direkten vergleich doch verschmerzbar im austausch zur höheren Auflösung & eine Demo ist ja schließlich keine unveränderbare größe sondern eine grobe Richtungsanzeige wohin das Spiel gehen soll da war das Desaster mit dem Launchtrailer von Killzone 2 bei der PS3 vorstellung weitaus schlimmer :)

@ koneXsQuiX
Ich weiß noch gar nicht wie viele Punkte das ich Pro Runde in KZ SW bekomme, nur ist mein Skill aktuell nicht sehr hoch deshalb werden es wohl nicht viele sein. Das wird sich aber mit der Zeit hoffentlich ändern, sicher ist nur das man die Herausforderungen ja nicht am stück machen muß sondern da schön mischen kann deshalb glaub ich werden einem die Mio etwas länger vorkommen als die Herausforderungen auch wenn es in Wirklichkeit nicht so ist.
 
Ich habe jetzt die ersten 6 Kapitel gespielt... und ehrlich, das ist das schlechteste Killzone das ich je gespielt habe :neutral:
 
Ich habe jetzt die ersten 6 Kapitel gespielt... und ehrlich, das ist das schlechteste Killzone das ich je gespielt habe :neutral:
finde ich gar nicht! ich habe jetzt die ersten fünf missionen gespielt und finde das game richtig gut. ich schleiche da viel rum und versuche möglichst viele gegner per nahkampf zu elemenieren. und technisch ist das game ja wohl über jeden zweifel erhaben. mir machts richtig spaß :)
 
Es geht. Also ist ja mein erstes Killzone, aber es ähnelt eher einem Crysis. Und es ist meiner Meinung nach 0 Open-World, sondern komplett schlauchig. Manchmal aber bisschen schlechtes Level-Design, weil man nicht weiß, wo hin es nun geht bzw. wie ich nun an das Ziel kommen soll. Da läuft man sich dumm und dämlich im Kreis - ohne dass irgendwas passiert, da die Gegner eh nur gescripted kommen.

Naja, trotzdem ein Spiel für zwischendurch, wo man abschalten kann. Schlicht dem Pfad folgen und abknallen - hatte ich länger nicht mehr.
 
Es geht. Also ist ja mein erstes Killzone, aber es ähnelt eher einem Crysis. Und es ist meiner Meinung nach 0 Open-World, sondern komplett schlauchig. Manchmal aber bisschen schlechtes Level-Design, weil man nicht weiß, wo hin es nun geht bzw. wie ich nun an das Ziel kommen soll. Da läuft man sich dumm und dämlich im Kreis - ohne dass irgendwas passiert, da die Gegner eh nur gescripted kommen.

Naja, trotzdem ein Spiel für zwischendurch, wo man abschalten kann. Schlicht dem Pfad folgen und abknallen - hatte ich länger nicht mehr.

:banderas:
 
Tja, es ist dann nur ein großes Areal, wo es aber absolut gar nichts gibt. Der eigentlich Weg ist schnurstracks ein Pfad, es gibt einfach nicht mehr. Und wenn man dann doch zu früh irgendwo ist, gibt es dort absolut nichts, weil erst Gegner auftauchen, wenn man die vorhergehende Aufgabe erledigt hat.

Leer und tot ist die Welt eigentlich. Und nur vor dir ist was los. Es gibt mir zumindest das Gefühl, schädigt ein wenig der Immersion. :ugly:

Und wenn das Spiel sagt: Ziel A ist bei X Y und Ziel B dann urplötzlich direkt unter mir, dann muss ich erstmal gucken, wo es überhaupt runtergeht, weil die Treppen anscheinend wieder 2km weiter weg sind und man aber von der Lufthöhe her richtig war. :ugly:

Das ist alles dann natürlich trotzdem schlauchig, kein Open-World. Und genau das meinte ich mit Level-Design. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nun gerade durchgespielt. Habe insgesamt schon den Eindruck, dass das Game etwas unterbewertet wurde. Hat imo die beste Kampagne der Reihe, dank offeneren Leveln und den Owlfähigkeiten. Zudem gibts diesmal keinen nervigen Begleiter ala Rico. Im Gegenteil, Echo fand ich richtig gut, sehr cooles Charakterdesign.

Selbstgemachter Screenshot

1459704_1381198265461996_1818070981_n.jpg


Selbst die Story war zumindest leicht über CoD Niveau :) Und das Ende unerwartet.

Das Artdesign ist genial in dem Spiel, kombiniert mit der Bombastgrafik ein Augenschmaus. Das SP Gameplay kann da nicht mithalten, ist aber solide und macht deutlich mehr Spaß als bei den Vorgängern oder CoD die Schläuche abzulaufen. Schwer fand ichs bis zum Ende nicht auf hard. Keine Ahnung wieso soviele Reviewer Probleme hatten. Da ist Halo auf heroic nicht schwieriger.
Würde so 80% geben für den Singleplayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Review. Wollte nur erwähnen, dass mir dieses "Pseudo-Open-World" nicht gefällt. Es ist an sich schlauchig mit ab und an kreisförmigen Flächen. Unter Open-World verstehe ich beileibe was anderes.

Das Spielt macht dennoch Laune. Ist halt ein Spiel, wo man abschalten und die Grafik angucken kann.
 
Ist kein Review. Wollte nur erwähnen, dass mir dieses "Pseudo-Open-World" nicht gefällt. Es ist an sich schlauchig mit ab und an kreisförmigen Flächen. Unter Open-World verstehe ich beileibe was anderes.

Es behauptet auch niemand dass das Game Openworld ist :rolleyes:
Die Level sind zum Teil offener und erlauben unterschiedliche Vorgehensweisen, ähnlich wie bei Halo. Und mehr ist auch nicht nötig innem Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom