PS4 Killzone: Shadow Fall

Der Coop-Modus ist echt sowas von langweilig. Noch 8 Matches zocken, dann hab ich alle Trophies in dem Modus und muss ihn nie wieder spielen.

du hast nach 8 matches 50 siege errungen? :o
;)

das problem am coop ist, dass er viel zu leicht ist und man darum eigentlich kaum ein team benötigt sofern alle halbwegs verstehen worum es geht...
 
du hast nach 8 matches 50 siege errungen? :o
;)

das problem am coop ist, dass er viel zu leicht ist und man darum eigentlich kaum ein team benötigt sofern alle halbwegs verstehen worum es geht...

Lern lesen. Ich habe "noch" geschrieben, also habe ich schon 42 Siege.

-------------------

Und wenn man nur mit zwei Spielern oder gar alleine beginnt, kommen trotzdem so viele Feinde wie bei vier Spielern. Sorry, aber der Modus wurde anscheinend wirklich zwischen Tür und Angel programmiert. Kein Vergleich zum Horde-Modus von Gears, Halo und co.
 
Wieso kommt für das Spiel eigentlich gefühlt jede Woche ein 2GB großer Patch raus?
Immer wenn ich abends mal spontan Lust auf ne Runde Killzone Multiplayer hab, kann ich nicht spielen, weil ich erst noch nen Patch laden muss, der über drei Stunden lädt.
Kann doch nicht sein, dass das jedes Mal SO viel ist, das da gepatcht wird, oder? o_O
 
Wieso kommt für das Spiel eigentlich gefühlt jede Woche ein 2GB großer Patch raus?
Immer wenn ich abends mal spontan Lust auf ne Runde Killzone Multiplayer hab, kann ich nicht spielen, weil ich erst noch nen Patch laden muss, der über drei Stunden lädt.
Kann doch nicht sein, dass das jedes Mal SO viel ist, das da gepatcht wird, oder? o_O


Das liegt an Sonys beschissenem Patchsystem und betrifft jedes Spiel. Bei jedem neuen Patch werden auch die vorherigen Patches, bzw. deren Dateien mit heruntergeladen, obwohl diese schon vorrätig sind.

Soll aber afaik demnächst gefixt werden, dass nur noch die neuen Patchdateien runtergeladen werden. Damit dürften die Patches in Zukunft wesentlich kleiner werden.
 
Das liegt an Sonys beschissenem Patchsystem und betrifft jedes Spiel. Bei jedem neuen Patch werden auch die vorherigen Patches, bzw. deren Dateien mit heruntergeladen, obwohl diese schon vorrätig sind.

Soll aber afaik demnächst gefixt werden, dass nur noch die neuen Patchdateien runtergeladen werden. Damit dürften die Patches in Zukunft wesentlich kleiner werden.

Wär echt nice. Ich hab irgendwie eh das Gefühl, dass Sony und MS in der neuen Konsolengeneration davon ausgehen, dass jeder Nutzer mindestens ne 50k-Leitung hat :neutral:
 
killzone-fart-ps4.jpg


:v:
 
Hätte mal paar Fragen.

1.) Das Spiel gibt es grad für unter 15 Euro im PSN, lohnt es sich? Fand Teil 2 und 3 gut.
2.) Wird der MP noch gespielt?
3.) Lohnt sich der Season Pass?
 
Hätte mal paar Fragen.

1.) Das Spiel gibt es grad für unter 15 Euro im PSN, lohnt es sich? Fand Teil 2 und 3 gut.
2.) Wird der MP noch gespielt?
3.) Lohnt sich der Season Pass?

Frage 2 und 3 kann ich dir nicht beantworten, aber Frage 1 kann ich dir beantworten, womit Frage 2 und 3 hinfällig sind. Es lohnt sich nicht und ich fand Killzone 2 und 3 auch noch gut.
 
Unter 15 Euro lohnt es sich auf jeden Fall. Ist immernoch eines der hübschesten Games am Markt und der MP wurde soweit ich weiß erweitert um einen Horde Modus, der mir durchaus Spaß bereitet hat.

Ob Spieler noch aktiv sind kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich es schon länger nicht mehr gezockt habe. Anfangs gab es durchaus viele User besonders hier von CW, was sich dann allerdings wieder gelegt hat, dank COD und BF4.

Das positive am MP war das es nie auch nur die Probleme gab die BF und COD Jahr für Jahr betrifft.
 
Das Game in locked 60 ist einfach nur :banderas:

Krass, wie sehr man aber von 4K verwöhnt ist. Vor sieben Jahren hat einen die Grafik total geflasht, heute denkt man sich: Jo sieht noch ganz gut aus, aber könnte dann doch gerne schärfer sein. Und das nahe Pop-In ist in dem Game auch ganz übel.

Gibt aktuell auch für nen 10er im Store.
 
hm also kein Patch, wollte gerade fragen. Dann gibt es überhaupt keine Unterschiede PS4 - PS5?
 
Zurück
Top Bottom