PS4 Killzone: Shadow Fall

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.584
Game: Killzone 4 [Next]
Entwickler: Gurerrilla Games
Publisher: Sony
Release: TBA

Laut der aktuellen EDGE arbeitet Guerrilla Games an Killzone 4. Wann das Spiel erscheint und für welches System, ist leider nicht bekannt.

http://www.gamerzines.com/ps3/news/killzone-4-guerrilla-games.html

Träum* GG arbeitet schon an der PS4 und macht K4 zum Launchtitel Träum*
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hoffe auch auf PS4. Mehr als sie mit Killzone 3 grafisch erreicht haben geht nicht mehr, kein Ego-Shooter kann da mithalten. Wobei ich dann hoffe dass es keine so langweiligen Stealth-Missionen mehr gibt und die Level generell etwas weitläufiger und offener werden.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab Killzone 3 mal bei einem Spezi angespielt... hammerhart... und die Grafik :love3:

Schade dass es das Teil nicht auf der XBox gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auf ein neues Killzone freuen, aber bitte wirklich erst für die PS4. Mir gefällt die Kampagne bzw. Story sehr gut, jedoch finde ich den Multiplayer furchtbar. Ich hoffe, dass der MP noch ordentlich für den Nachfolger verbessert wird.
 
also mir hat die stealth mission gefallen :)

Ich mag Stealth nur wenn ich selbst frei entscheiden kann ob ich so vorgehen möchte (z.B. wie in Crysis oder auch dem ersten Killzone). Gezwungene Stealth-Missionen sind mir ein Graus, egal welches Spiel.
 
Ich mag Stealth nur wenn ich selbst frei entscheiden kann ob ich so vorgehen möchte (z.B. wie in Crysis oder auch dem ersten Killzone). Gezwungene Stealth-Missionen sind mir ein Graus, egal welches Spiel.

hm... wurde man denn in KZ3 wirklich dazu gezwungen? ok bei den großen mechs muss man vorbeischleichen weil man ja sowieso keine chance hätte aber die anderen situationen hat man afaik auch mit reinem ballern lösen können :nix:
du meinst doch den abschnitt im "dschungel" oder?
 
Die Frage ist, muss das sein ?

Das Spiel hat sich doch kaum verkauft, und jeder teil wurde doch immer weniger. Grafisch geil, spielerisch auch nicht schlecht, aber nach drei teilen reichts doch oder nicht ?
 
naja man hat mit KZ3 die story nicht abgeschlossen...
von daher find ich es sogar gut das sony auch ihre weniger erfolgreichen serien nicht einfach mittendrin abbricht...
 
Die Frage ist, muss das sein ?

Das Spiel hat sich doch kaum verkauft, und jeder teil wurde doch immer weniger. Grafisch geil, spielerisch auch nicht schlecht, aber nach drei teilen reichts doch oder nicht ?

Also, alleine in den USA hat sich Killzone 3 weit über 2 Millionen mal verkauft, das ist doch ein guter Wert? Ich finde die Serie toll, hat eine klasse Atmosphäre und vor allem natürlich eine geniale Grafik. Ich bin sehr froh dass Sony die Serie fortführt.
 
In den USA 2Mio mal? Wo hast du das her? Ich meine K3 hat sich erbämlich verkauft, leider.
 
Hoffentlich Launchtitel für PS4. Kann anders garnicht kommen. :p
 
Hier zum Beispiel. Hab vor kurzem aber noch eine genauere Quelle gesehen, da waren auch die anderen Regionen dabei. Ingesamt besser als KZ2.

http://www.gamesaktuell.de/Killzone...en-naehern-sich-der-2-Millionen-Marke-820843/

Also dann ist ja alles im butter, dachte so künstlich am leben halten lohnt sich nicht. Aber wenn sie genug abgeworfen haben why not, wobei ich den Jungs auch wirklich zutrauen das die einen richtigen quantensprung schaffen mit nem anderen genre oder so. Aber als Grafik wixx game für ps4 wäre es ober geil xD
 
Hier zum Beispiel. Hab vor kurzem aber noch eine genauere Quelle gesehen, da waren auch die anderen Regionen dabei. Ingesamt besser als KZ2.

http://www.gamesaktuell.de/Killzone...en-naehern-sich-der-2-Millionen-Marke-820843/

Sorry, aber dieser Artikel ist falsch, denn in der dort angegebenen Quelle wird von weltweit gesprochen. Im Artikel selbst von den USA
Das Spiel ist im Februar rausgekommen und war in den USA auf Platz 8.
2 Monate später kommt dieser Artikel (Spiel ist raus aus den Top 10) und da soll es auf 2,5 Mio gesprungen sein?

Laut vgchartz sind es in den USA bis jetzt etwas über 1 Mio
 
Die Frage ist, muss das sein ?

Das Spiel hat sich doch kaum verkauft, und jeder teil wurde doch immer weniger. Grafisch geil, spielerisch auch nicht schlecht, aber nach drei teilen reichts doch oder nicht ?
Also ich fand den zweiten Teil besser als den ersten und den dritten Teil besser als den zweiten. Von mir aus können die so weitermachen. Und mir ist egal wieviel Geld sie damit verdienen, hauptsache ich bekomme was feines zum zocken.
 
Also ich fand den zweiten Teil besser als den ersten und den dritten Teil besser als den zweiten. Von mir aus können die so weitermachen. Und mir ist egal wieviel Geld sie damit verdienen, hauptsache ich bekomme was feines zum zocken.

Serious_0d6f50_1701576.gif
 
Zurück
Top Bottom