PS4 Killzone: Shadow Fall

Das Spiel ist bei weitem nicht so schlimm wie hier einige tun. Das ganze Gebashe geht mir tierisch auf die Eier weil Killzone:SF trotz all seiner Fehler und Schwächen immer noch zu den besseren Shootern da draußen gehört. Die Grafik ist an gewissen Stellen bombastisch, die Atmo einzigartig, der Soundtrack Weltklasse und der MP mehr als solide. Solide genug das ich immer wieder zurück kehre um ein paar Runden zu spielen. Außerdem supported GG das Spiel super, jeder Patch bringt signifikante Verbesserungen oder neue Maps. Ich glaub einige wissen gar nicht was wirklich ein "schlechtes" Spiel bedeutet. :shakehead:

This. Mein einziger Negativpunkt ist, dass die Singleplayerlevels teilweise einfach zu undurchschaubar designt sind. Man sucht zu oft sein nächstes Ziel, selbst mit Zielmarkierung. Sonst ist die Kampagne für nen Ego-Shooter aber auch echt gut. Glänzen kann das Spiel halt vor allem im Multiplayer...
 
Naja der SP ist nicht so schlecht wie hier manche tun, aber man merkt deutlich dass GG keine Ahnung hat wie man offene Levels designt.

Der MP ist gut, wenn auch nicht so gut wie in KZ2. Der Soundtrack war gut, aber weltklasse? Nä.

Alles in allem ein ordentliches Game.
 
der SP wäre bei weitem besser wenn man die story weggelassen hätte :kruemel:

auch wenn das storytelling an sich gut gemacht ist... xD

es ist unterm strich kein schlechtes game... aber wohl das schlechteste Killzone
 
Also mich fuck`t ja die Synchronisation ab :neutral: Die Lippen bewegen sich, obwohl
der Satz schon zu Ende ist :/ Dachte zuerst meine Playsi ist schrott, aber beim Kumpel das gleiche,
bei manchen Szenen.

Dazu dieses schreckliche Leveldesign :o z.b das Zuglevel, absolut schlecht gemacht!

Ich bin mega Killzone Fan, aber dieser Teil ist echt schlecht. Ich warte auf den echten Teil 4,
da arbeitet bestimmt auch das Team No1 von GG dran.
 
Wie schnell manche Leute mit dem Game überfordert werden :rolleyes:
Aber keine Sorge, das neue CoD ist bereits auf dem Weg.
 
Also mich fuck`t ja die Synchronisation ab :neutral: Die Lippen bewegen sich, obwohl
der Satz schon zu Ende ist :/ Dachte zuerst meine Playsi ist schrott, aber beim Kumpel das gleiche,
bei manchen Szenen.

Dazu dieses schreckliche Leveldesign :o z.b das Zuglevel, absolut schlecht gemacht!

Ich bin mega Killzone Fan, aber dieser Teil ist echt schlecht. Ich warte auf den echten Teil 4,
da arbeitet bestimmt auch das Team No1 von GG dran.

Synchros sind nie Lippensynchron, wie soll man das auch bewerkstelligen? Nur in der Originalsprache kann man sowas erwarten ;)
 
Der MP ist gut, wenn auch nicht so gut wie in KZ2. Der Soundtrack war gut, aber weltklasse? Nä.

Okay vielleicht nicht der ganze Soundtrack, hab ich etwas übertrieben. Aber dennoch gibt es Passagen wo die Mucke einfach so derbst pumpt und einfach richtig geil zum Spiel passt. Z.b. wenn man die Cruiser Level zockt und durch die Gänge rockt und der D´n´B anfängt, einfach Hammer.
 
selbst in originalsprache sind sie oft nicht synchron da nicht immer mit face mocap gearbeitet wird...

Das kommt noch hinzu natürlich, viele Entwickler animieren das Gesicht per Hand, was sich ja jetzt so langsam ändert. Der Trend geht immer mehr zu Facial Mo-Cap (Infamous SS das erste mal in der Serie). Sogar ND scheint sich dem anzunehmen, wird also immer besser und besser wobei es an Filme natürlich nie rankommen wird.
 
Synchros sind nie Lippensynchron, wie soll man das auch bewerkstelligen? Nur in der Originalsprache kann man sowas erwarten ;)

Also bei keinem anderen Spiel ist mir das soo aufgefallen xD
Teilweise ist der Satz schon zu ende und die Person bewegt den Mund immer noch 2-3 Sekunden. Autsch ! ^^

Aber eins muss ich echt sagen, grafisch ist das Ding absolut NEXT GEN ! :o
 
grafisch hats das game natürlich drauf
bild2p3paq.jpg

mir gefällt vor allem das mündungsfeuer...

aber ich hoffe GG bekommt genug kritikzum SP damit der nächste teil wieder besser wird :)
 
Das Mündungsfeuer ist einfach awesome und allgemein die Grafik ...Bombe :o

Jap, der echte Teil 4 wird bestimmt wieder so gut wie Teil 3.
 
Jeder der bei mir KZ Sf gesehen hat war baff. Bei Crysis3 rastet eine Grafikarte aus und bei KZ SF was bessere Grafik hat, läuft die PS4 super leise. Kaum ein Spiel hat diese Optik.

Spiele es zum zweiten mal durch.
 
Frag mich gerade warum ich mir seit Wochen so einen Bullshit wie CoD antue...während KZ doch der bessere MP Shooter ist. Kein schwachsinniges gespawne, kein übermässiges gecampe, unsynchrones Spiel das dich regelmässig sterben lässt da der Houst in Amerika sitzt
 
Jeder der bei mir KZ Sf gesehen hat war baff. Bei Crysis3 rastet eine Grafikarte aus und bei KZ SF was bessere Grafik hat, läuft die PS4 super leise. Kaum ein Spiel hat diese Optik.

Spiele es zum zweiten mal durch.


Das ist mir auch schon aufgefallen !
Die PS4 bleibt selbst bei der Grafik leise, einfach nur Awesome.

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Watch Dogs z.b




@Telema
Cod läuft echt so Scheiße? Puh gut das ich es nicht geholt habe.
thx
 
naja es ist ein unterschied ob es normale clipping fehler sind die durch grafische berechnungen entstehen oder ob der animateur das ganze so erstellt, dass sich di dinge durchdringen müssen...

dinge wie zB kleidung durchdringt gerne mal etwas da dies fast unvermeitlich ist...
aber wenn mein character in einer zwischensequenz auf eine tür zugeht ich dabei seinen kopf von innen betrachten darf und die tür durch meine hand aufgeht ist das imo einfach nur schlampig erstellt worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Bock mit mir die Trophäe "Tausendsassa" zu machen ? Wir boosten uns gegenseitig die Skills bis zum umfallen :D Kein Bock weiter im MP rum zu losen, mir fehlen nur noch 2 Trophäen für Platinum :mad:
 
Zurück
Top Bottom