PS4 Killzone: Shadow Fall

2-4 FPS in BF4? Von wegen. Du weißt wohl nicht, was das bedeutet.
 
Eastwood ist doch sowieso voll der COD Zocker, im gefällt wohl jedes COD obwohl das voll von Fehlern ist, sei es grafisch, sei es Onlinemäßig (Lags ohne Ende bei jedem COD bisher), sei es Contentmäßig.

Ich bin froh das Killzone so vieles anders macht als COD, den davon hab ich die Fresse schon voll. Noch nie im Leben in einem COD ein normales Match erlebt, jedesmal lage entweder ich oder meine Feinde.

Jo, ich bin großer COD-Freund und deswegen mir gefällt jedes COD. Da bin ich total unkritisch. Alles geil bei COD. BO2 hat mir vor allem der Lag gefallen und die OP-Sniper und die Remington Shotgun. In Call of Langweile:Ghosts gefällt mir vor allem das schlimmste Gecampe in der COD-Historie und das fabelhafte Map-Design aus der Hölle.

Aber im Ernst: COD wäre nicht so populär geworden, wenn jedes Match laggen würde...


@KoneXQuiz

Zu gut dein Post: Alle Klischees aufgezählt oder fehlte da noch was? Nee, ich hab nicht abgekackt in dem Spiel. Auch spamme ich nicht alles zu, hab hier 4-5 Posts in dem Thread. Und man kann ja wohl mal schreiben, was einem an dem MP nicht gefällt, oder? Oder sind wir hier jetzt nur noch im JA-Sager Verein?

Aber ich ziehe mich gerne hier zurück, damit du ungestört die Epicness des Killzone MPs diskutieren kannst.
 
2-4 FPS in BF4? Von wegen. Du weißt wohl nicht, was das bedeutet.

Genau und du wirst es mir sicherlich erklären können :lol:

Jo, ich bin großer COD-Freund und deswegen mir gefällt jedes COD. Da bin ich total unkritisch. Alles geil bei COD. BO2 hat mir vor allem der Lag gefallen und die OP-Sniper und die Remington Shotgun. In Call of Langweile:Ghosts gefällt mir vor allem das schlimmste Gecampe in der COD-Historie und das fabelhafte Map-Design aus der Hölle.

Aber im Ernst: COD wäre nicht so populär geworden, wenn jedes Match laggen würde...

COD ist aus bestimmten Gründen beliebt und aus bestimmten Gründen (nachvollziehbar) wird es gehasst und das weltweit. Und dazu gehört nun mal keine Stabile Grundlage fürs Onlinegaming. Ich hab jedes COD bisher gezockt und keines konnte Online so richtig überzeugen in der Stabilität der Server.
 
Jo, ich bin großer COD-Freund und deswegen mir gefällt jedes COD. Da bin ich total unkritisch. Alles geil bei COD. BO2 hat mir vor allem der Lag gefallen und die OP-Sniper und die Remington Shotgun. In Call of Langweile:Ghosts gefällt mir vor allem das schlimmste Gecampe in der COD-Historie und das fabelhafte Map-Design aus der Hölle.

Aber im Ernst: COD wäre nicht so populär geworden, wenn jedes Match laggen würde...


@KoneXQuiz

Zu gut dein Post: Alle Klischees aufgezählt oder fehlte da noch was? Nee, ich hab nicht abgekackt in dem Spiel. Auch spamme ich nicht alles zu, hab hier 4-5 Posts in dem Thread. Und man kann ja wohl mal schreiben, was einem an dem MP nicht gefällt, oder? Oder sind wir hier jetzt nur noch im JA-Sager Verein?

Aber ich ziehe mich gerne hier zurück, damit du ungestört die Epicness des Killzone MPs diskutieren kannst.

Du bist der deutschen Sprache mächtig, oder? Wo habe ich gesagt das du spammst? Ich habe an einem Beispiel erläutert das ICH nicht MEIN gesülze irgendwo rumspamen würde. Wer nach 1 1/2 spielen den MP als unspielbar bezeichnet spielt für mich in einer anderen Liga. Ich empfehle dir Spieletester zu werden. Bei 4players zbsp.

Auf den Rest gehe ich garnicht erst ein wir wollen ja hier keinen weiteres Offtopic betreiben. Deine Meinung und gut ist. :) Viel Spaß weiterhin.

Btw. Hat sich wer das Voicepack gekauft und weiß ob wenn man die Konsole auf englisch stellt man dann die englische Sprache von Radec hat?

Ich meine für 4€ will ich es definitiv nicht kaufen aber vlt irgendwann mal wenn es günstiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. Hat sich wer das Voicepack gekauft und weiß ob wenn man die Konsole auf englisch stellt man dann die englische Sprache von Radec hat?

Ich meine für 4€ will ich es definitiv nicht kaufen aber vlt irgendwann mal wenn es günstiger ist.

Gehe ich stark von aus das es klappt. Man muss nicht mal die Konsole umstellen, es gibt auch Ingame eine Option für Sprache. Habe gerade mein 2nd playthrough komplett auf englisch gespielt. Also vermute ich das DLC´s auch multi-language sind. Aber zu 100% kann ich es nicht versprechen daher such dir lieber noch jemand der es genau weiß ^^
 
2,1 Mio. Killzone: Shadow Fall weltweit verkauft

30.01.14 - Sony gibt bekannt, dass 2,1 Mio. Einheiten von Killzone: Shadow Fall weltweit verkauft wurden; darin sind sowohl Blu-ray Verkäufe als auch Downloads enthalten.

Der Shooter wurde von Guerrilla Games entwickelt und kam am 15.11.13 in den USA und am 29.11.13 in Europa auf den Markt, Verkaufszahlen wurden bis 15.01.14 erfasst.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.wthr.com/story/24581398/...shadow-fall-exceed-21-million-units-worldwide

fette vkz!!!

edit:
mist der mod war schneller. ;)
 
Guerilla soll ja schon eine Weile an einem Sci-Fi RPG basteln. Bin gespannt ob es im Killzone Universum angesiedelt ist oder in einer komplett neuen Welt spielt. Hoffe sie bleiben bei dem düsteren Stil, das können sie echt gut.
 
Schön dass es jetzt öffentlichen Voice Chat gibt im Multiplayer, aber man hätte mich ruhig mal vorwarnen können...
Hatte die Cam angeklemmt und das Spiel nutzt die dann automatisch für den Chat. Mir ist erst nach zwei Runden Warzone aufgefallen, warum mein Name ständig rechts eingeblendet wird :ugly:
 
wie kann man einzelne spieler muten? und warum muss ich mir das gesabbel schon im ladebildschirm anhören?

hab in den optionen jetzt einfach mal bei lautstärke auf deaktiviert geschaltet...

mir ist textchat immer noch lieber um seine mitspieler anzuflamen... vor allem wenn man ihn nicht deaktivieren kann :D
 
Zurück
Top Bottom