Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Der Aufständische
Der Aufständische ist eine brandneue Multiplayer-Klasse mit zwei einzigartigen Fähigkeiten: Stehlen und Hacken.
Stehlen-Fähigkeit: Der Aufständische beginnt mit lediglich einer Pistole, doch mit seiner „Stehlen”-Fähigkeit kann er ausgeschalteten Feinden Waffen und Fähigkeiten stibitzen. Die Verwendung von gestohlenen Fähigkeiten ist begrenzt, aber gestohlene Waffen kann der Aufständische im gesamten Spiel verwenden – selbst wenn er im Kampf fällt.
Hacken-Fähigkeit: Mit der Fähigkeit „Hacken” kann der Aufständische feindliche Bodenmaschinen zu Verbündeten machen und so die Schlacht schnell zu seinen Gunsten verändern.
Drei neue Fähigkeiten
Die Sturmsoldat-, Hilfstruppe- und Kundschafter-Klassen erhalten zusätzliche Fähigkeiten, die auf die bestehenden Gegenmaßnahmen und Fähigkeiten abgestimmt wurden:
E-Puls-Emitter: Eine platzierbare Bake für die Sturmsoldat-Klasse, die einen E-Puls aussendet. Dieser erschwert feindlichen Einheiten den Einsatz von Maschinen in dem Gebiet.
„Taktisches Echo”-Emitter: Emitter: Eine platzierbare Bake für die Hilfstruppe-Klasse, die ein taktisches Echo von einem festgelegten Ort aussendet. So wird das Gebiet für verborgene feindliche Einheiten schwer zu infiltrieren.
Wachdrohne: Eine stationäre Helferdrohne für die Kundschafterklasse – platziert man sie an einem Ort, bewacht sie diesen vom Boden aus.
Drei neue Waffen
Diese klassischen Killzone-Waffen wurden für die Kundschafter-, Sturmsoldat- und Hilfstruppe-Klassen hinzugefügt. Wenn sie fallen gelassen werden, können auch andere Spieler sie verwenden.
M82: Das legendäre ISA-Sturmgewehr kehrt im Triumphzug für den Hilfstrupp zurück!
StA-14: Ein robustes Helghast-Kampfgewehr für Gefechte auf große Distanzen für den Kundschafter.
LS12 SMG-Pistole: Diese Nebenwaffe für den Sturmsoldaten, die auch unter dem Namen M66 bekannt ist, besitzt ordentliche Durchschlagskraft.
Zwei neue Spielmodi
Kampagnen-Elite-Modus: Der beinharte Schwierigkeitsgrad im Elite-Modus stellt selbst die hartgesottensten Kämpfer vor eine Herausforderung. Fühlt ihr euch der Einzelspieler-Kampagne von Killzone Shadow Fall im härtesten Schwierigkeitsgrad mit nur drei Leben gewachsen?
Multiplayer-Sammelobjekte-Modus: Besitzer des Insurgent-Pakets können sich online auf die Suche nach sammelbaren Kisten machen, um Punkte und Spielbelohnungen zu verdienen!
Neue Trophäen und Herausforderungen
Neue Inhalte bedeuten einen neuen Satz Trophäen und Herausforderungen zum Freischalten. Hier ist die komplette Trophäenliste für das Insurgent-Paket:
Bronze Hacktivist Erreicht die maximale Stufe der Hacken-Fähigkeit.
Bronze Kleptomanie Erreicht die maximale Stufe.
Bronze Alle Sorten Erzielt als Aufständischer eine Eliminierung mit allen Primärwaffen.
Bronze Finderlohn Sammelt 25 Online-Sammelobjekte.
Bronze Erinnerst du dich an mich? Erzielt 25 Eliminierungen mit jeder der Retro-Waffen.
Silber Neues Spielzeug! Erreicht die maximale Stufe des E-Puls-Emitters, des „Taktisches Echo”-Emitters und der Wachdrohne.
Gold Wie ein Boss Schließt das Spiel im Elite-Modus ab.
Insurgent-Personalisierungspaket:
Als Sahnehäubchen bietet das Insurgent-Paket Personalisierungsinhalte, inklusive:
3 Spotlight-Moves: Demütigt eure Feinde mit Kopftritt, Fingerbrechen und C4.
1 Sprachpaket: Neue Multiplayer-Kampfstimmen sowohl für die Helghast- als auch für die VSA-Gruppe, die zum verschlagenen Charakter und dem Spielstil eures Aufständischen passen.
1 OWL-Design: Dieses Design ist der Lackierung eines Tarnkappenbombers nachempfunden und verleiht euren Kampfmaschinen einen geschmeidigen, verstohlenen Look.
kA was sich GG bei dem game gedacht hat...
zB gibt es im SP bei manchen geskripteten szenen glitching fehler... so was muss nicht sein schließlich ist dort sowieso die gesamte bewegung+ kamera vorgegenben...
es ist dennoch eine geskriptete szene und dort sollten solche fehler nicht vorkommen wenn sie nicht einfach nur "hingerotzt" werdenOmg ja natürlich gibt es Bugs und Fehler wie in jedem verdammten Spiel. Aber zerstört er die Atmosphäre ? Reißt er dich raus aus dem Spiel ? Macht er es sogar kaputt ?? Nein, wieso auch die Szene geht vielleicht 1sec. :rolleyes1: