PS4 Killzone: Shadow Fall

Im Match das Touchpad drücken und in der Spielerliste den Spieler mit X muten, der nervt.
Für Leute mit der PS EyeCam: PS Taste gedrückt halten>Geräte anpassen> Häckchen bei 'PS EyeCam Stumm schalten rein machen.
 
Also, bei mir laggt er ab und an und im Hauptmenü steht auch immer was von wegen "Nutzen Sie eine LAN-Verbindung für optimale Ergebnisse". Aber kann das wirklich daran liegen?
Meine Internet-Leitung ist auch so nicht die Schnellste - sobald jemand anderes im Haus n Youtube Video guckt, während ich online zocken will, kann ich das eh vergessen, deswegen weiß ich nicht, wie ich das Problem erfassen soll :nix:
 
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es an meinem TV liegen könnte .... Plasmas sollten aber eig dank der guten Reaktionszeit keine Probleme damit haben =/

Also teilweise merkt man, dass es mit 50-60 Fps läuft .... dann hat man wieder das Gefühl von 20-30fps =/ ... Evtl. bin ich auch einfach nur die ~100FPS vom PC gewohnt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele über Wlan und es laggt nicht. Bin aber auch sehr nah am Router.
Da ich am PC auch nur mit 30-60 Frames zocke, spüre ich die drops nicht :v:
 
hab mal die kampagne angefangen...

und schon im intro...
vlcsnap-2014-03-08-08x0jan.jpg

bullshit

das wär ja als hätte man den verlierermächten im WW2 die hälfte der ländereien der sieger zugesprochen :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute mal ausgeliehen und direkt den SP getestet. Gut, dass ich mir das nicht gekauft habe. Bei der zweiten Mission schon total genervt.

Gedanken a la ... Wo muss ich denn hin? Warum verschwindet der Marker? ok Ziel gefunden und nun? Flaks oder so ausschalten? Na toll, 2 ausgeschaltet, aber wie erreiche ich die 3. Flak, die ich hacken muss. Irgendwie liegt die weiter oben aber ich finde keinen Weg ...

Ich finde Open World ja zwar toll, aber bei Shootern passt das einfach nicht. Hat mich schon bei Crysis 2 damals total genervt.
Zudem sind die Dialoge in Killzone richtig schwach. Weiß nicht ob das nur an der deutschen Synchro liegt. Fand schon die KZ2 und 3 Kampagne nicht so gut, aber irgendwie habe ich beide durchgespielt. Hier habe ich einfach keine Lust mehr. Grafik haut mich als PC Spieler sowieso nicht wirklich um. Da hat mich Ryse mehr begeistert von der GRafik her und AUCH vom spielerischen ^^

achja und irgendwie ist es überladen von der Steuerung her finde ich, oder wie seht ihr das?
 
Die zweite ist eigentlich die einzige Mission, die so offen ist. Vielleicht noch die dritte, wenn man da diese Petrusitkondensatoren suchen muss...
Aber überragend war die Kampagne wirklich nicht. Hatte ein paar coole Stellen, aber das wars dann auch. Und die Steuerung, gerade im Singleplayer ist recht gut bestückt. Wenn man allerdings erstmal die Funktionen der vier Richtungen auf Steuerkreuz und Touchpad im Kopf hat, gehts ziemlich gut.

Der Multiplayer des Spiels ist aber trotzdem bombastisch, nach kurzer Eingewöhnungszeit :)
 
Killzone Shadow Fall: Der „Insurgent-Paket”-Download-Content ist ab morgen erhältlich

Der Aufständische

Der Aufständische ist eine brandneue Multiplayer-Klasse mit zwei einzigartigen Fähigkeiten: Stehlen und Hacken.

Stehlen-Fähigkeit: Der Aufständische beginnt mit lediglich einer Pistole, doch mit seiner „Stehlen”-Fähigkeit kann er ausgeschalteten Feinden Waffen und Fähigkeiten stibitzen. Die Verwendung von gestohlenen Fähigkeiten ist begrenzt, aber gestohlene Waffen kann der Aufständische im gesamten Spiel verwenden – selbst wenn er im Kampf fällt.

Hacken-Fähigkeit: Mit der Fähigkeit „Hacken” kann der Aufständische feindliche Bodenmaschinen zu Verbündeten machen und so die Schlacht schnell zu seinen Gunsten verändern.

Drei neue Fähigkeiten

Die Sturmsoldat-, Hilfstruppe- und Kundschafter-Klassen erhalten zusätzliche Fähigkeiten, die auf die bestehenden Gegenmaßnahmen und Fähigkeiten abgestimmt wurden:

E-Puls-Emitter: Eine platzierbare Bake für die Sturmsoldat-Klasse, die einen E-Puls aussendet. Dieser erschwert feindlichen Einheiten den Einsatz von Maschinen in dem Gebiet.

„Taktisches Echo”-Emitter: Emitter: Eine platzierbare Bake für die Hilfstruppe-Klasse, die ein taktisches Echo von einem festgelegten Ort aussendet. So wird das Gebiet für verborgene feindliche Einheiten schwer zu infiltrieren.

Wachdrohne: Eine stationäre Helferdrohne für die Kundschafterklasse – platziert man sie an einem Ort, bewacht sie diesen vom Boden aus.

Drei neue Waffen

Diese klassischen Killzone-Waffen wurden für die Kundschafter-, Sturmsoldat- und Hilfstruppe-Klassen hinzugefügt. Wenn sie fallen gelassen werden, können auch andere Spieler sie verwenden.

M82: Das legendäre ISA-Sturmgewehr kehrt im Triumphzug für den Hilfstrupp zurück!

StA-14: Ein robustes Helghast-Kampfgewehr für Gefechte auf große Distanzen für den Kundschafter.

LS12 SMG-Pistole: Diese Nebenwaffe für den Sturmsoldaten, die auch unter dem Namen M66 bekannt ist, besitzt ordentliche Durchschlagskraft.

Zwei neue Spielmodi

Kampagnen-Elite-Modus: Der beinharte Schwierigkeitsgrad im Elite-Modus stellt selbst die hartgesottensten Kämpfer vor eine Herausforderung. Fühlt ihr euch der Einzelspieler-Kampagne von Killzone Shadow Fall im härtesten Schwierigkeitsgrad mit nur drei Leben gewachsen?

Multiplayer-Sammelobjekte-Modus: Besitzer des Insurgent-Pakets können sich online auf die Suche nach sammelbaren Kisten machen, um Punkte und Spielbelohnungen zu verdienen!

Neue Trophäen und Herausforderungen

Neue Inhalte bedeuten einen neuen Satz Trophäen und Herausforderungen zum Freischalten. Hier ist die komplette Trophäenliste für das Insurgent-Paket:
Bronze Hacktivist Erreicht die maximale Stufe der Hacken-Fähigkeit.
Bronze Kleptomanie Erreicht die maximale Stufe.
Bronze Alle Sorten Erzielt als Aufständischer eine Eliminierung mit allen Primärwaffen.
Bronze Finderlohn Sammelt 25 Online-Sammelobjekte.
Bronze Erinnerst du dich an mich? Erzielt 25 Eliminierungen mit jeder der Retro-Waffen.
Silber Neues Spielzeug! Erreicht die maximale Stufe des E-Puls-Emitters, des „Taktisches Echo”-Emitters und der Wachdrohne.
Gold Wie ein Boss Schließt das Spiel im Elite-Modus ab.

Insurgent-Personalisierungspaket:

Als Sahnehäubchen bietet das Insurgent-Paket Personalisierungsinhalte, inklusive:

3 Spotlight-Moves: Demütigt eure Feinde mit Kopftritt, Fingerbrechen und C4.
1 Sprachpaket: Neue Multiplayer-Kampfstimmen sowohl für die Helghast- als auch für die VSA-Gruppe, die zum verschlagenen Charakter und dem Spielstil eures Aufständischen passen.
1 OWL-Design: Dieses Design ist der Lackierung eines Tarnkappenbombers nachempfunden und verleiht euren Kampfmaschinen einen geschmeidigen, verstohlenen Look.

http://blog.de.playstation.com/2014...et-download-content-ist-ab-morgen-erhaltlich/
 
:o Das Spiel hat viele Bugs ......kann aber auch allgemein verstehen, warum viele Fans diesen Teil schlecht fanden !
 
kA was sich GG bei dem game gedacht hat...
zB gibt es im SP bei manchen geskripteten szenen glitching fehler... so was muss nicht sein schließlich ist dort sowieso die gesamte bewegung+ kamera vorgegenben...
bild1ibkdn.jpg
 
kA was sich GG bei dem game gedacht hat...
zB gibt es im SP bei manchen geskripteten szenen glitching fehler... so was muss nicht sein schließlich ist dort sowieso die gesamte bewegung+ kamera vorgegenben...

Omg ja natürlich gibt es Bugs und Fehler wie in jedem verdammten Spiel. Aber zerstört er die Atmosphäre ? Reißt er dich raus aus dem Spiel ? Macht er es sogar kaputt ?? Nein, wieso auch die Szene geht vielleicht 1sec. :rolleyes1:

Das Spiel ist bei weitem nicht so schlimm wie hier einige tun. Das ganze Gebashe geht mir tierisch auf die Eier weil Killzone:SF trotz all seiner Fehler und Schwächen immer noch zu den besseren Shootern da draußen gehört. Die Grafik ist an gewissen Stellen bombastisch, die Atmo einzigartig, der Soundtrack Weltklasse und der MP mehr als solide. Solide genug das ich immer wieder zurück kehre um ein paar Runden zu spielen. Außerdem supported GG das Spiel super, jeder Patch bringt signifikante Verbesserungen oder neue Maps. Ich glaub einige wissen gar nicht was wirklich ein "schlechtes" Spiel bedeutet. :shakehead:
 
Omg ja natürlich gibt es Bugs und Fehler wie in jedem verdammten Spiel. Aber zerstört er die Atmosphäre ? Reißt er dich raus aus dem Spiel ? Macht er es sogar kaputt ?? Nein, wieso auch die Szene geht vielleicht 1sec. :rolleyes1:
es ist dennoch eine geskriptete szene und dort sollten solche fehler nicht vorkommen wenn sie nicht einfach nur "hingerotzt" werden :nix:
 
Was mich stört, dass die Leute glauben, es ist ein Open-World-Shooter. :ugly:

Das ist es nämlich nicht mal ansatzweise und nicht mal in Open-World-Spielen ist man so verloren wie manchmal bei Killzone. Wobei es mir auch bewusst ist, dass sich die Spieler blöd anstellen. Sage nur: OWL frisch bekommen (also am Anfang) und nicht gewusst, wohin es nun geht.
 
Zurück
Top Bottom