PS4 Killzone: Shadow Fall

war bei mir in level 2 genau das selbe, deshalb hab ich mich in level 3 nicht getraut aus zu machen xD

Macht ja auch keinen Sinn. Wenn ich mal kurz 30 Minuten zocken will, muss ich jedesmal Angst haben, dass mein Fortschritt weg ist? Wer denkt sich sowas bitte aus? Wenn es wenigstens mal genau erklärt wird, wann gespeichert wird und wann nicht. So geht man ja immer auf Risiko, wenn man ausmacht, dass was fehlt.

Wunder mich, dass hier noch keiner davon erzählt. Das ganze Internet ist voll von dem "checkpoint issue/checkpoint not saving" Problem. Lege das Spiel wohl erstmal ein bisschen an die Seite.
 
Jo, verstehe das mit dem Checkpoint auch nicht ganz.
 
das ist sicher wegen dieser one million Trophy die liest sich schon furchterregend :angst: shit dann ist das wohl nicht meine erste PS4 Platin :lol:

Die 1 Mio. Punkte sind nicht das Problem. Was so super lange dauert ist alle Fähigkeiten auf max zu leveln und das mit jeder Klasse Beispiel 250 Wiederbelebungen oder 400 Kills mit dem Geschützturm usw. Ist schon heftig was das an Zeit verschlingt.
 
Solche Sachen sind einfach spaßfrei....und dann für ne schnöde digitale Trophäe. Kein Bedarf! :nix:
 
Nachdem ich das Spiel zu 2/3 durchhabe, kann ich die durchschnittlichen Wertungen verstehen. Der anfängliche Flash der tollen Grafik lässt sehr schnell nach und dann bleibt nur Durchschnitt über. Es gefällt mir, aber es haut mich nicht um. Wo bei Halo das stete Schalter suchen und betätigen kritisiert wurde, kann man dies in KZ mit dem steten scannen mit dem OWL gleichsetzen.

Besonders lachen muss ich immer wenn der letzte Gegner sagt: 'Nur Du und ich ......' xD
 
Ich hab mal den MP angespielt und eins regt mich richtig auf: Wenn man anfängt zu sprinten, gibt es so ne Art Unschärfe-Effekt??? Das ist mir besonders aufgefallen als ich auf dieser Map im dem Einkaufscenter (der Park oder so) gespielt habe. Hat mich kirre gemacht..Und leider spürt man, dass im MP die 60 FPS fast nie erreicht werden.
 
Die 1 Mio. Punkte sind nicht das Problem. Was so super lange dauert ist alle Fähigkeiten auf max zu leveln und das mit jeder Klasse Beispiel 250 Wiederbelebungen oder 400 Kills mit dem Geschützturm usw. Ist schon heftig was das an Zeit verschlingt.

Glaubst du das die Maximierung bzw die Klassen/Herausforderungen länger dauern als die Mio zusammenzukratzen?
Ich glaub die Mio ist ein longtime target wohingegen die Herausforderung doch schneller erreicht werden können,
oder aber es wird ne Mischung aus beiden, die Mio zusammen aber noch nicht alle Klassen/Herausforderungen abgehackt.

So oder so es ist auf jedenfall durchhaltevermögen gefragt für diese Platin. Das macht die ganze sache natürlich interresanter, ein Spiel das sehr viele Launchkäufer haben aber sich nicht für die Trophies so quellen wollen :uglyhammer1: ! davon geh ich jetzt mal von aus ;)
 
Nachdem ich das Spiel zu 2/3 durchhabe, kann ich die durchschnittlichen Wertungen verstehen. Der anfängliche Flash der tollen Grafik lässt sehr schnell nach und dann bleibt nur Durchschnitt über. Es gefällt mir, aber es haut mich nicht um. Wo bei Halo das stete Schalter suchen und betätigen kritisiert wurde, kann man dies in KZ mit dem steten scannen mit dem OWL gleichsetzen.
War von dir auch nicht anders zu erwarten. :nix:

Die meisten objektiven Betrachter hier, sind vom Spiel eher positiv überrascht. :)

Besonders lachen muss ich immer wenn der letzte Gegner sagt: 'Nur Du und ich ......' xD
Deutsche Synchro eben. Spiels auf english und es wirkt weniger cheesy, mache ich übrigens bei jedem Spiel so, da es sonst immer lächerlich wirkt.
 
@Ironman - Keine unsinnige Synchro Diskussion bitte - Der eine spielt so der andere so. Ich spiele viele Spiele in beiden Sprachen, wenn ich zwei Durchläufe mache. Das die Deutsche nicht der Knaller ist fällt schon dadurch auf das es Passagen gibt, wo man diese ganz vergessen hat. Ende Kapitel 5 wird z.B. zwischendurch Englisch gesprochen, dann plötzlich wieder Deutsch.

Das Thema Objektivität sollten wir auch lassen, ansonsten könnte man auch von Blinder Liebe anfangen und das will ich nicht.

Ok - Gut - Bis dann :)
 
@ironman an.deiner stelle würde ich einfach alles ignorieren. Was er sagt da er immer nur Pseudo objektiv is
 
@Ironman - Keine unsinnige Synchro Diskussion bitte - Der eine spielt so der andere so. Ich spiele viele Spiele in beiden Sprachen, wenn ich zwei Durchläufe mache. Das die Deutsche nicht der Knaller ist fällt schon dadurch auf das es Passagen gibt, wo man diese ganz vergessen hat. Ende Kapitel 5 wird z.B. zwischendurch Englisch gesprochen, dann plötzlich wieder Deutsch.
Warum machst du dich dann darüber lustig und hälst es für erwähnenswert? Ich könnte so ziemlig über jedes Spiel mit deutscher Synchro herziehen.

Das Thema Objektivität sollten wir auch lassen, ansonsten könnte man auch von Blinder Liebe anfangen und das will ich nicht.
Mit blinder Liebe kennst du dich ja bestens aus.

Lass dir Zeit.


@ironman an.deiner stelle würde ich einfach alles ignorieren. Was er sagt da er immer nur Pseudo objektiv is
Ja, ich bereue es jetzt schon dass ich darauf eingegangen bin, aber seine provokative Art ist mir zuwider. Ich trolle ja auch nicht in XOne-Foren rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du dich dann darüber lustig und hälst es für erwähnenswert? Ich könnte so ziemlig über jedes Spiel mit deutscher Synchro herziehen.

Fand den Spruch wirklich nur Lustig - Hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun - Einfach nur lustig, witzig, ..... !

Mit blinder Liebe kennst du dich ja bestens aus.

Kein gutes Argument von einem Only an einen wahren Multi ;)


Naja, um meine Padawane aufzuklären komme ich dann manchmal früher zurück als sich mancher wünscht - Bin halt immer Hilfsbereit :smile5:

Besonders lachen muss ich immer wenn der letzte Gegner sagt: 'Nur Du und ich ......' xD

Das ist jetzt wirklich eine Provokation für dich :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise würde ich auch eher auf englisch spielen, aber dadurch dass die Story eh totaler humbug ist, mach ich mir lieber einen Spaß draus, anstatt dass es pseudo ernst rüberkommt.

Bei den Helghast muss ich aber so gut wie immer lachen, finde sie dadurch aber auch irgendwie cool ^^

Bin am Anfang von Kapitel 6 und das Spiel gefällt mir immer noch
 
einfach die comments von ihn ignorieren und gut ist :blushed:

Ich frag mich hier nur, wo etwas verwerfliches zum Spiel gesagt habe :blushed:

Ich spiele es und sagte auch es gefällt mir gut - Es haut mich nicht um, aber das tut Ryse mich auch nicht.

PS: Wiimensch - Sagt die Story ist Humbug - Will der nun auch nur provozieren ? :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom