PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mal gespannt. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich vorstellen, dass nach den sehr guten Vorgängern Shadow Fall plötzlich so viel schlechter sein soll, Guerrilla entwickeln sich ja nicht rückwärts. Alles was man bisher gesehen hat, sieht nach einem sehr guten Ego-Shooter aus, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Vllt haben die erwartet, dass durch bessere Hardware automatisch gameplaytechnisch neue Maßstäbe gesetzt werden können, was ja Schwachsinn ist ^^

Ich denke dass KZ:SF ein grundsolider abwechslungsreicher Shooter ist :)
Wird morgen nachmittag als erstes eingelegt 8-)

Vllt haben die erwartet, dass durch bessere Hardware automatisch gameplaytechnisch neue Maßstäbe gesetzt werden können, was ja Schwachsinn ist ^^

Ich denke dass KZ:SF ein grundsolider abwechslungsreicher Shooter ist :)
Wird morgen nachmittag als erstes eingelegt 8-)

Viele hatten kritisiert, dass das Spiel zu schwer sei. Ich meine, wtf? CoD geschädigt scheinbar.

shadow fall wird nicht nur ein "ganz guter grundsolider" shooter sein.
das game ist eine technik-granate und wird spielspass vom feinsten bieten.

ich habe mir damals als erstes game KZ2 für die ps3 geholt und mein erstes ps4 game wird wieder ein KZ.

die reihe ist einfach geil und trilliardenmal besser als der ganze COD-crap.

Am Lautsprecher-Regler. ;)
Mach ich aber nur bei Spielen bei denen am Controller und am Fernseher das selbe Bild angezeigt wird. Verwirrt mich nämlich wenn aus zwei Geräten das selbe Geräusch kommt. Bei Spielen wie Zombi U muss der Speaker natürlich anbleiben..

achso du meinst nur über den regler. :-P
bei zombi u geht das aber nicht, da man immer infos über den lautsprecher des pad kriegt.
dachte man könnte dies umschalten, sodass der ton über den tv/anlage kommt.

sorry nochmals für OT.

Ja, bei den Audiologs kam uns gestern auch ein WTF über die Lippen, weil unerwartet.

Muss mal sagen, dass das was wir bisher in Killzone SF gespielt haben ziemlich gelungen war. Insbesondere der Sound hatte es uns angetan. Brachial! Grafik ist auch unglaublich sauber und detailiert. Und das Gunplay und der Einsatz der Drohne machen auch Fun. Bisher :goodwork:

achso du meinst nur über den regler. :-P
bei zombi u geht das aber nicht, da man immer infos über den lautsprecher des pad kriegt.
dachte man könnte dies umschalten, sodass der ton über den tv/anlage kommt.

sorry nochmals für OT.

ZombiU...da werden Launch-Erinnerungen an die WiiU wach, was hab ich dieses Spiel gemocht :-)!

Aber falsches Thema hier...zurück zu Killzone. Ich hol mir meins heute Nachmittag im MM und freu mich schon riesig auf das Game. Ich erwarte große Augen bei der tollen Optik ;-)

Zurück
Top Bottom