PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war mit das härteste was ich bis jetzt gespielt habe imo. Auch gegen Radec zu kämpfen war so krass. Als ich das endlich auf Elite geschafft habe, musste ich mich erstmal ein paar Minuten entspannen. Das war so eine Anspannung nicht wieder von irgendeiner Rakete oder sonstwas getroffen zu werden.
:banderas:

Boah da bin ich auch zig mal draufgegangen. Fang immer gleich mit dem schwerstmöglichen Schwierigkeitsgrad an und da hatte ich echt zu knabbern. Zu 70% wahr mein Bildschirm nur grau, natürlich ohne Autoaim ^^

Ich hab da mal ne Frage! Hab ich die Story richtig verstanden?

Also am Ende von Teil 3 vernichtet man (mehr oder weniger aus versehen) Helghan um anschließend die Überlebenden auf den eigenen Planeten zu bringen? Mit voller Kampfmontur! Und als Bonus oben drauf muss der halbe Planet für die noch geräumt werden???? Und als wäre das nicht genug, haben die auch gleich ihr Wetter mitgebracht....

Das Abkommen würde ich gerne hören, haben die Helgast versprochen das sie anschließend Gold k*****. :-D

Finde jetzt nur ich das selten dämlich? Die Story kommt doch von Geert Wilders (um Furcht vor Asylten zu schüren).

Ich hab da mal ne Frage! Hab ich die Story richtig verstanden?

Also am Ende von Teil 3 vernichtet man (mehr oder weniger aus versehen) Helghan um anschließend die Überlebenden auf den eigenen Planeten zu bringen? Mit voller Kampfmontur! Und als Bonus oben drauf muss der halbe Planet für die noch geräumt werden???? Und als wäre das nicht genug, haben die auch gleich ihr Wetter mitgebracht....

Das Abkommen würde ich gerne hören, haben die Helgast versprochen das sie anschließend Gold k*****. :-D

Finde jetzt nur ich das selten dämlich? Die Story kommt doch von Geert Wilders (um Furcht vor Asylten zu schüren).

aber die Story von ryse ist Oscar würdig :banderas:

Damit bekommen tatsächlich diverse alberne Stories ne Aufwertung. Ich verstehe nicht wieso dermaßen viel in Werbung/Technik investiert werden kann, Story wird genauso vernachlässigt, wie die KI der Gegner.

Im Falle von Killzone ist das erstmal nen Rückschritt, wenn es da nicht DEN Mindfuck am Ende gibt, weil Teil 3 hatte ne noch recht gute Story, gerade im Vergleich zu Teil 2. Eigentlich war auch mit Teil 3 die Trilogie beendet, ich find man hätte lieber so was wie bei Halo oder CoD machen sollen, also neuer Feind oder alternatives Storyline.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Damit bekommen tatsächlich diverse alberne Stories ne Aufwertung. Ich verstehe nicht wieso dermaßen viel in Werbung/Technik investiert werden kann, Story wird genauso vernachlässigt, wie die KI der Gegner.

Im Falle von Killzone ist das erstmal nen Rückschritt, wenn es da nicht DEN Mindfuck am Ende gibt, weil Teil 3 hatte ne noch recht gute Story, gerade im Vergleich zu Teil 2. Eigentlich war auch mit Teil 3 die Trilogie beendet, ich find man hätte lieber so was wie bei Halo oder CoD machen sollen, also neuer Feind oder alternatives Storyline.
jetzt machst dich aber lächerlich mit der aussage man merkt du kennst Killzone null und in Google nachzulesen bringt es auch nicht hast dich ja mit der aussage verraten :banderas:

Da muss ich dich enttäuschen.

Ich hab so ziemlich alle Sony exklusiven Playstation 3 Spiele!

1. Die Hauptcharaktere waren dieselben und 2. sah man doch erstmals richtig so was wie ne Story, weil die Helgast Führung da ein Gesicht bekam.

Bei Teil 2 sah man ein Einleitungsvideo und die Hinrichtung vom Diktator am Ende, dass war es doch schon.

Ansonsten wieso weicht ihr alle vom Thema ab? Wollt ihr die Killzone 4 Story tot schweigen oder wie? Das sagt meine ich sagt auch mehr als alle Worte....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich kenne nur Teil 2 und 3, deshalb hab ich auch nur diese verglichen. Zumindest In Teil 2 hatte Visari ja leider keine richtige Ich sag mal Tiefe.

Also die Story war eigentlich in den letzten beiden Killzone Teilen beknackt (kann über Teil 1 nicht sprechen, da nicht gekillt). Der Unterschied war nur dass Teil noch durchschnittliche Videospielkost war, während man sich bei den Cut Scenes von Teil 3 fremdschämen musste weil die so schlecht waren. Insbesondere der zu gewollt böse Bösewicht war peinlich.

Kann absolut gar nicht nachempfinden, ich fand Teil 3 storytechnisch ziemlich stark, ich erwarte aber auch wirklich keine oscarreife Story in so einem Spiel. Ich fand schon das Intro stark, wo der Vasari da noch so eine Rede hält... also ich fand das alles sehr atmosphärisch.

Umso erschütterter bin ich über das, was da eben die ersten 2 Minuten zu Beginn von Teil 4 gesagt wird. Weil das einfach so oberdämlich ist, natürlich kann sich das im Verlauf der Story noch legen und Sinn machen etc. aber so ist das erstmal ziemlich beknackt.

Ja man kann aktuell sagen, die Zeile mit gerader Nr. haben die schwachen Intros. Aber Teil 3 fand ich doch ne ganze Ecke besser.

Zurück
Top Bottom