PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gunplay wurde bestimmt CoDifiziert, weil die Leute bei Teil 2 schon zu dumm waren sich einfach nur nen bisschen umzugewöhnen. :shakehead:

amarectv2013-11-1523-1wupj.jpg

amarectv2013-11-1523-10u58.jpg

amarectv2013-11-1523-92u2q.jpg

9f65c886_MediaCaptureGame1X2013-11-1519-05-46-101.png

59c3f4f4_MediaCaptureGame1X2013-11-1519-17-08-830.png

Die Grafik ist echt Nextgen, da kann man nichts sagen :scan:

Warum kein move Support?

Warum kein 3D Mode?

Ärgerlich :hmm:

Das ärgert mich auch heute noch...! Es war ein echt cooles Gefühl, mit dem Sharpshooter bei KZ3 ! Und wenn ich es auch noch in 3D gespielt habe, ist ein besonderes Spiel daraus geworden. Ich weiss noch wie meine Kumpels gestaunt haben...!

Die Move Kontroller sollten doch weiterhin bei der PS4 unterstützt werden, hat zumindest Sony irgendwann mal erzählt. Ich hoffe es wird irgendwann nachgereicht. Dann gibt es auch Killzone für mich!

Ich freu mich noch auf das Spiel. Ne nette Grafikdemo die so ein bisschen schon mal zeigt was die PS4 kann - mehr brauch ich zum Start eigentlich nicht. :-)

Dat textures :lick:

iEwA0faZvKzGY.png

iKS7QFQIMbrXo.png

BZK0_m0CEAAXUK2.jpg:large

ibawZz5RygcU1Q.jpg

Und der MP erst banderas.GIF

[Video=youtube;Y4Lf_IGNw1s]http://youtube.com/watch?v=Y4Lf_IGNw1s[/Video]

Die Screenshots sehen echt bombe aus. Auf diese Youtubevideos hab ich eh mittlerweile keine Lust mehr. Selbst auf 1080p sehen die noch Scheisse aus sobald man auf Fullscreen geht. An meinem PC und der Leitung sollte es nicht liegen. Mit 35 Mb und nem 6kerner, amd 7850 dürfte es anständig laufen.

Die Screenshots sehen nicht schlecht aus, aber völlig wie aus einem Guß wirken sie auch noch nicht. Vermutlich könnte etwas Tesselation da helfen....

Die Screenshots sehen echt bombe aus. Auf diese Youtubevideos hab ich eh mittlerweile keine Lust mehr. Selbst auf 1080p sehen die noch Scheisse aus sobald man auf Fullscreen geht. An meinem PC und der Leitung sollte es nicht liegen. Mit 35 Mb und nem 6kerner, amd 7850 dürfte es anständig laufen.

das liegt daran weil YT die videos bei 1080p ziemlich stark komprimiert... und viele uploader wissen einfach nicht wie man das beste aus YT rausholt :neutral:

[video=youtube;hT4XLwDjer0]http://www.youtube.com/watch?v=hT4XLwDjer0[/video]
das schönste, aber auch eines der langweiligsten, die er je gespielt hat.

Klingt halt als musste man vieles in die länge ziehen um das Spiel zum Launch fertig zu bekommen und trotzdem auf 10 Stunden Gameplay zu kommen.

er kritisiert das game wirklich da es kein auto aim gibt? :ugly:

nee, er sagt dass er es erstmal nicht so gut findet, sich vll dran gewöhnen muss und verstehen kann wenn es anderen gefällt.

Dass KZ sehr schwer sein soll hört man fast bei jedem Review, man sollte also vll auf leicht starten um dem entgegenzuwirken.

Ich dachte der sp ist schon fast 1jahr fertig,hatte ich mal irgendwo gelesen :ugly:
Naja egal hatte bis jetz mit jedem killzone mein fun.werde eh fast nur den mp spielen.

Zurück
Top Bottom