PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja wird ja auch von KZ2 und 3 behauptet dass der SP schwer wäre... hab davon nichts bemerkt :nix:
kann mir nicht vorstellen, dass ich in KZ:SF mehr probleme haben werde...

naja wird ja auch von KZ2 und 3 behauptet dass der SP schwer wäre... hab davon nichts bemerkt :nix:
kann mir nicht vorstellen, dass ich in KZ:SF mehr probleme haben werde...

Auf dem höchsten SG(Elite), den man nach einmaligem durchspielen freischaltet, ist eigentlich nur KZ2 schwer. KZ3 fand ich dank Movecontroller auf Elite recht einfach.

Hoffentlich ist SF im höchsten SG genauso schwer wie KZ2 auf Elite.

Auf den Mangel an Auto Aim bin ich in der Tat auch gespannt, wir hatten nicht Grundlos in bisher jedem Konsolen Shooter irgend eine Form von Aim Assist.

Es gibt einen unterschied zwischen einem guten Schwierigkeitsgrad und den Eingabemöglichkeiten unangemessenes Gameplay.
Gott wie ich es feiern würde wenn wir endlich kein Assist mehr bräuchten!

Wenn man das Spiel vom US Store kauft, hat es dann auch Deutsche Sprachausgabe? In der Beschreibung im US Store steht nicht von den Sprachen :/ Im Deutschen Store stehen alle enthaltenen Sprachen.

Das macht z.b. der Xbox Game Store gut, da stehen alle enthaltenen Sprachen, auch im US Store.

Ich frage, weil ich halt dann mal Digital im US Store nen Spiel holen wollte weil die Euro Preise einfach nur unverschämt sind.

Ich vermute mal die Sprachen sind die selben wie bei den Retailversionen. Und Sony lässt deutsch meistens weg bei UK/US Versionen.

Aber wenn die deutsche Sprachausgabe so wird wie in KZ3 willste die eh nicht.

Wenn man das Spiel vom US Store kauft, hat es dann auch Deutsche Sprachausgabe? In der Beschreibung im US Store steht nicht von den Sprachen :/ Im Deutschen Store stehen alle enthaltenen Sprachen.

Das macht z.b. der Xbox Game Store gut, da stehen alle enthaltenen Sprachen, auch im US Store.

Ich frage, weil ich halt dann mal Digital im US Store nen Spiel holen wollte weil die Euro Preise einfach nur unverschämt sind.

Hab auch schon im GAF gelesen, das viele dort im US store einkaufen und so ne Menge Geld sparen.
Da ich englisch gut verstehe wäre es für mich kein großes Problem wenn sie nur ne englische Sprachausgabe hätten

irgendwie genial wie killzone abgestraft wird, weil es für die ganzen reviewer schwer ist xD

Ja und was ich besonders beschissen finde ist, sie werfen kz sf vor nichts neues zu bieten aber vergessen das das game nen total anderen still und Grafik Design hat , von Waffen, Kleidung etc will ich erst garnicht anfangen.
Noch dazu man kann eigene Spiele erstellen :nix:
Diese Typen die kz wegen sowas abstrafen sind Heuchler, bei Mario oder zelda wären so viel neues wie es in kz sf vorzufinden sind eine Revolution :rolleyes:
Ach und das Spiel soll schwer sein xD noobs

Die Gegnerwellen am Ende von Teil 2 fand ich ziemlich mies. Da hab ich einige Anläufe gebraucht. Ansonsten war's aber ok.

Das war mit das härteste was ich bis jetzt gespielt habe imo. Auch gegen Radec zu kämpfen war so krass. Als ich das endlich auf Elite geschafft habe, musste ich mich erstmal ein paar Minuten entspannen. Das war so eine Anspannung nicht wieder von irgendeiner Rakete oder sonstwas getroffen zu werden.

Teil 3 war da echt "einfach" gegen. Da gab es nur ein paar knifflige Szenen, die man aber schnell hingekriegt hat.

Bin auf Shadow Fall gespannt, da wird die Platin natürlich auch wieder geholt! Freu mich schon.

:banderas:

yhiz7r2pls43.png

weiß nicht wieso "nichts neues" kritisiert wird.

Allein die Drohne gabs so eher selten bisher.

Ja Call of dutty bietet zb mit Hund ja soviel neues und Mario in Katzen kostüm :kotz:
Ich glaube, die haben nicht's zum meckern gefunden und sind halt mit so einem scheiss wie "nichts neues" und "zu schwer, man verläuft sich" gekommen.
Anders kann ich mir die negativen Kritiken nicht vorstellen :nix:

Zurück
Top Bottom