PlaystationDude
L11: Insane
wird Zeit für einen Multiplayer-Thread... etwa 4 Tage noch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird Zeit für einen Multiplayer-Thread... etwa 4 Tage noch![]()
naja wird ja auch von KZ2 und 3 behauptet dass der SP schwer wäre... hab davon nichts bemerkt
kann mir nicht vorstellen, dass ich in KZ:SF mehr probleme haben werde...
naja wird ja auch von KZ2 und 3 behauptet dass der SP schwer wäre... hab davon nichts bemerkt
kann mir nicht vorstellen, dass ich in KZ:SF mehr probleme haben werde...
Die Gegnerwellen am Ende von Teil 2 fand ich ziemlich mies. Da hab ich einige Anläufe gebraucht. Ansonsten war's aber ok.
Wenn man das Spiel vom US Store kauft, hat es dann auch Deutsche Sprachausgabe? In der Beschreibung im US Store steht nicht von den Sprachen :/ Im Deutschen Store stehen alle enthaltenen Sprachen.
Das macht z.b. der Xbox Game Store gut, da stehen alle enthaltenen Sprachen, auch im US Store.
Ich frage, weil ich halt dann mal Digital im US Store nen Spiel holen wollte weil die Euro Preise einfach nur unverschämt sind.
irgendwie genial wie killzone abgestraft wird, weil es für die ganzen reviewer schwer ist![]()
Die Gegnerwellen am Ende von Teil 2 fand ich ziemlich mies. Da hab ich einige Anläufe gebraucht. Ansonsten war's aber ok.
weiß nicht wieso "nichts neues" kritisiert wird.
Allein die Drohne gabs so eher selten bisher.
Mir ist egal "wie schlecht" die Deutsche Sprachausgabe für dich oder andere ist![]()