PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir geht im moment das Respawnpunkt gecampe bei Killzone 2 auf den Sack ! Egal auf welcher map man zockt, auf jeder wird Respawnpunkt gecampt und das find ich assi. 2 Taktiker setzen vor dem Respawnpunkt(der Anfangsrespawnpunkt) selbst 1- 2 Respawnpunkte anschliessend kommen die Mechaniker und stellen 2-3 Schutztürme davor und ganz zum schluss kommen dann auch noch die Sniper Assis sodas man direkt beim Respawnen entweder einen Headshot bekommt oder von einer Grante getroffen wirst. Obendrein stellen sich noch die Pumpgun Noobs noch vor den Respwanpunkt hin und schiessen mit ihrer Noob Waffe dir sofort in den Rücken.Sowas hat meiner Meining nach nichts mit Fairplay zu tun und ist armselig hoch 19 ! Hoffe das die Multiplayermaps in KZ3 solche Assi Taktiken gar nicht erst zu lassen !

naja vor dem patch war das eben nicht möglich da man wärend dem spawnen unverwundbar war... was spawnpunktcampen sinnlos macht... schließlich campen nur die die ziemlich mies im game sind und die haben bei einer direkten konfrontation meist das nachsehen...

das spawnkillen hat mich heute zur rage gebracht also ehrlich :x

nicht nur das sich 5 - 6 leute beim spawnpunkt verteilen und sofort drauff losballern, nein es werden an anderen spawnpunkten sogar turrets aufgebaut, diese fliegenden dinger, zwei leute mit pumpgun teilweise all diese taktiken aufeinmal :nyah:

doch das schlimmste kommt noch, gab heute eine szene in der 4 leute wirklich auf dem spawnpunkt selber drauf stehen und nur nahkampfattacken ohne ende machen, dabei stehen die nur und drücken R3, da hat mann nicht mal die chance wegzulaufen mann stirbt gleich weg, sogar bei der oben genannten taktik stirbt mann sofort weg :(

was mir auch auf die nerven geht sind die flugbots, die sind eindeutig zu schwer geworden fuck mann wieso verschlimmbessern die alles?

wenn ich beinem spawnpunkt rausgeh hämmer ich nur auf r2 um eine granate zu werfen... das geht manchmal das man so ein paar spawncamper mitreißt...

K2 läuft mit 30fps, CoD4 mit 60fps, da muss man eher dumm sein nicht zu wissen das ersteres zwangsläufig nicht so flüssig ist wie ein Spiel mit 60fps, das ändert aber nichts daran das K2 eine stabile Framerate hat!

Eine stabile Framerate also die alle paar Sekunden total einbricht (auf 0) weil Content nachgeladen wird. Sowas bezeichne ich nicht stabil. Aber die nachladeruckler nerven mich gar nicht so sehr. Durch die 30fps (mir kommts aber wie weniger vor) tränen meine Augen ganz schön nach ner langen Spielesession. Ich spiel aber auch auf ner 3 Meter Leinwand da tritt alles viel intensiver auf.

Deswegen wünsche ich mir immer noch wie auf der Seite davor endlich eine schöne flüssige Framerate wie COD sie hat. Wird aber warscheinlich bei dieser Grafik nicht möglich sein.

Eine stabile Framerate also die alle paar Sekunden total einbricht (auf 0) weil Content nachgeladen wird. Sowas bezeichne ich nicht stabil.

Immer diese Superlative bei den Übertreibungen, alles paar Sekunden ist einfach gelogen, fertig. Diese Nachladeruckler tretten auch immer in dafür vorgesehende Abschnitten auf, wie beispielsweise engen Gängen, Fluren, weiß der Kuckuck was. Klar sind diese Hänger nicht schön, aber ich finde sie besser als wie bei HL2 erstemal eine Minute auf den Ladebildschirm glotzen zu müssen.....

also ruckler hatte ich nie (außer die nachladeruckler) die framerate war zu jeder zeit äußerst stabil... das es "nur" auf 30fps gelocked ist seh ich jetzt nicht unbedingt als problem... ein PGR zB läuft auch "nur" mit 30fps und bei einem rennspiel find ich die fps noch viel wichtiger als bei konsolenshootern... und trotzdem hat sich niemand daran den kopf gestoßen...
bei massenschlachten, also 20 + 2 tanks vs 30 + raketenwerfer, sinkt die fps um 1,5, aber dann bleibt es auch dort. bei anderen spielen ist es mestens 10 fps oder auch wie bei cod4 30 fps :goodwork:.

link:
http://zoome.jp/ps360/diary/283/

Was wir wissen:
Es befindet sich in Entwicklung
Es wird diesess Jahr gezeigt.

Gerüchte:

Gerüchten zufolge soll es sogar noch 2010 erscheinen
Ebenso soll es 3D und motion control bieten.
Anküdigung findet entweder auf der GDC oder auf der E3 statt^^

Gerücht zum Trailer:

The graphics are still based on the same engine as its predecessor, but was immensely improved.

While the playable areas of the second part of the series were pretty linear, we can assume that there will be wider areas like those of Battlefield BC 2.
What impressed me the most in the 30 minutes were the snow effects. It just looks fantastic how the snow lays down on the weapon and melts when shooting - and all that in 3D!

To be honest, I was a bit sceptical but KZ3 looks phenomenal in 3D, the explosions, the rain and the snow seem to be so real, that hollywood blockbusters like Avatar pale in comparison.
According to Guerilla each exemplar will be shipped with 2 killzone-styled 3D glasses.

I can't say anything about the controls, because Sony didn't show anything about them, but KZ3 is targeted to be played with a generic controller or the Arc.

P.s. You should all mark your calendars for March 13th"

Quelle: Gametrailers forum :P

Wird es heute gezeigt? Maybe ein Teaser oder hinter verschlossenen Türen und Enthüllung dann auf der E3. Vielleicht zeigt Sony im Rahmen ihrer PK auch schon einen Ausschnitt, da KZ3 ja auch motioncontrol haben soll^^

Das mit der Motion-Steuerung glaub (und hoffe :p ) ich irgendwie nich. Eine Pointersteuerung würde doch garnicht zur Steuerung von KZ passen...
Naja, ma sehen.

Das mit der Motion-Steuerung glaub (und hoffe :p ) ich irgendwie nich. Eine Pointersteuerung würde doch garnicht zur Steuerung von KZ passen...
Naja, ma sehen.

Wir wissen ja noch garnicht wie genau Arc funktioniert bzw wie es sich letztendlich einsetzen lässt. Eine Steuerung wie auf der Wii üblich kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen. Zusätzlich zum normalen Controller, in Kombination damit oder etwas ganz anderes wäre aber sicherlich vorstellbar.

Ich rechne mit einer Enthüllung die nächsten Wochen. Sony wartet sicher ab, bis GoW3 released ist und dann kommt die nächste Grafikbombe.
3D und auch Arc-Control hört sich sehr gut an, auch wenns nur Gerüchte sind.
Finde die Pointer-Steuerung sehr gelungen vor allem bei Shootern. Nur leider gibts auf der Wii kaum Qualitätsshooter. Und ich denke Arc wäre sowieso optional, alle die mit Pad spielen wollen können dies sicher tun.

Habs irgendwie im Gefühl, dass das E3 Lineup von Sony dieses Jahr wieder stinklangweilig werden wird. :neutral:
Socom 4 und Resistance 3...naja.

Zuletzt bearbeitet:
wird grafisch eh wieder jeden anderen shooter in der pfeife rauchen, gott wie ich mich drauf fröie! der 2. teil war einfach nur brachial! ich würde mir für den 3. teil richtige aussenlevels wünschen, mit flüssen, seen und wäldern, das wär mal geil!

Sie sollen nur die kurzen "Freezes" beim Nachladen eines Levelabschnittes im nächsten Teil beheben.
Das hat für mich das (ansonsten sehr positive) Gesamtbild der Technik ein bisschen runtergezogen.

Ein bisschen mehr Farbe wäre auch nicht schlecht.

Zurück
Top Bottom