L
leon_kennedy
Guest
![]()
![]()
![]()
![]()
Diesmal grafisch 1:1 wie die ersten KZ2 Videos!![]()
Ähmm das fertige KZ2 sah besser aus als der Rendertrailer8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
![]()
![]()
Diesmal grafisch 1:1 wie die ersten KZ2 Videos!![]()
Ähmm das fertige KZ2 sah besser aus als der Rendertrailer8)
Was sieht denn daran gut aus? Wenn ein Panzer explodiert ist nur eine komische orangene Rauchwolke zu sehen, da fehlen einfach richtige Effekte, schau dir mal die Explosionen in Call of Duty an, die sind geil.
bitte guerilla bringt mit killzone 3 endlich DEN ps3 shooter
killzone 2 war ja nicht schlecht, grafisch sowieso das beste vom besten
da fehlt aber noch die tiefe und die individualität
den killzone style find ich schon mal nicht schlecht, sollte noch perfektioniert werden
story sollte vertieft werden
einen größeren online modus
die marke "killzone" hätte das zeug dazu richtig groß zu werden (wenn sie's nich schon ist)
Das Traurige ist dass du den Stuss wahrscheinlich wirklich glaubst.Ähmm das fertige KZ2 sah besser aus als der Rendertrailer8)
Das war geilauch die verzögerte steuerung war ein graus. eingeschränktes inventar ebenso.
auch die verzögerte steuerung war ein graus. eingeschränktes inventar ebenso.
Naja, imo hat die PS3 andere Genre ( RPGs, Adventures...) nötiger als schon wieder die Fortsetzung eines Shooters
Das Problem ist halt, dass du auch nicht eine Bombenaktion an die nächste Reihen kannst, weil das Game sonst sehr schnell zu Ende wäre. Die Mischung bei KZ2 war in dieser Hinscht ein wenig unausgeglichen, da hast du schon Recht, aber mal schauen, wie sie es bei KZ3 regeln werden. Schade ist halt nur, dass wir definitiv noch ein ganzes Stück warten müssen...Fand ich persönlich beides nicht so tragisch. Die Steuerung ist Gewöhnungssache, allerdings habe ich mich schnell reingefunden.
Und das begrenzte Inventar war ehrlich gesagt eigentlich ne gute Entscheidung imo!
Was Teil 3 eher bräuchte wäre ein bisschen mehr Abwechslung. K2 hatte fast nichts markantes. Ein bisschen Panzer fahren, gegen jede Menge Helghast Horden kämpfen...alles ja ganz nett, aber eben "Standard".
Spektakuläre Momente, wie der "Boss Fight" gegen dieses Helghast "Flugzeug" oder die Bekämpfung der angreifenden Flugzeuge mit dem Geschütz, davon möchte ich gern mehr sehen.
Fand ich persönlich beides nicht so tragisch. Die Steuerung ist Gewöhnungssache, allerdings habe ich mich schnell reingefunden.
Und das begrenzte Inventar war ehrlich gesagt eigentlich ne gute Entscheidung imo!
Was Teil 3 eher bräuchte wäre ein bisschen mehr Abwechslung. K2 hatte fast nichts markantes. Ein bisschen Panzer fahren, gegen jede Menge Helghast Horden kämpfen...alles ja ganz nett, aber eben "Standard".
Spektakuläre Momente, wie der "Boss Fight" gegen dieses Helghast "Flugzeug" oder die Bekämpfung der angreifenden Flugzeuge mit dem Geschütz, davon möchte ich gern mehr sehen.
Vielleicht wird ja Killzone 3 besser als der Vorgänger. Teil 2 fand ich spielerisch nicht so dolle, vor allem kam ich mit der nicht Steuerung klar. Sehr gewöhnungsbedürftig imo.