PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte was? Die Explosionen sind doch das beste an K2? :confused: Der Rendertrailer sieht aber freilich noch ein bisschen besser aus als das Endprodukt. Nichts desto trotz ist K2 das technisch beste Spiel auf dem Markt.

Stellt sich nur die große Frage wohin die riesige Helghastarmada, am Ende, unterwegs ist.
Vekta wieder anzugreifen würde keinen Sinn machen, da Helghan als verloren gilt. Die Erde ist erst recht keine Option da sie viel zu mächtig ist.
Aber es sah auch nicht nach einer simplen Evakuierung aus, sondern nach einer neuen Invasionswelle. Vielleicht wollte Visari nur Zeit rausschlagen, und jemand anderes zieht im Hintergrund die Fäden. Außerdem bekommt die ISA von der UCN noch aufn Sack weil die Helghaninvasion illegal war.
Mal schauen was GG da wieder Feines zusammenschustert. :scan:

kz0119q15.jpg

Was sieht denn daran gut aus? Wenn ein Panzer explodiert ist nur eine komische orangene Rauchwolke zu sehen, da fehlen einfach richtige Effekte, schau dir mal die Explosionen in Call of Duty an, die sind geil.

Was sieht denn daran gut aus? Wenn ein Panzer explodiert ist nur eine komische orangene Rauchwolke zu sehen, da fehlen einfach richtige Effekte, schau dir mal die Explosionen in Call of Duty an, die sind geil.

Also ich kenn CoD4 ja sehr gut, bin aber der Ansicht dass die Explosionen dort ziemlich gegen K2 abstinken

bitte guerilla bringt mit killzone 3 endlich DEN ps3 shooter
killzone 2 war ja nicht schlecht, grafisch sowieso das beste vom besten
da fehlt aber noch die tiefe und die individualität
den killzone style find ich schon mal nicht schlecht, sollte noch perfektioniert werden :goodwork:
story sollte vertieft werden
einen größeren online modus
die marke "killzone" hätte das zeug dazu richtig groß zu werden (wenn sie's nich schon ist :))

bitte guerilla bringt mit killzone 3 endlich DEN ps3 shooter
killzone 2 war ja nicht schlecht, grafisch sowieso das beste vom besten
da fehlt aber noch die tiefe und die individualität
den killzone style find ich schon mal nicht schlecht, sollte noch perfektioniert werden :goodwork:
story sollte vertieft werden
einen größeren online modus
die marke "killzone" hätte das zeug dazu richtig groß zu werden (wenn sie's nich schon ist :))

Naja, imo hat die PS3 andere Genre ( RPGs, Adventures...) nötiger als schon wieder die Fortsetzung eines Shooters

Ähmm das fertige KZ2 sah besser aus als der Rendertrailer8)
Das Traurige ist dass du den Stuss wahrscheinlich wirklich glaubst.

Ich will vom Nachfolger hauptsächlich mehr Inhalt. Grafik können sie so lassen. Ist mehr als gut genug. Höhstens vielleicht die Weitsicht erhöhen. Und geht mir ja weg mit der Delay-Steuerung!!

Ich will das Gefühl von einer Massenschlacht und Verzweifelung erleben. Es muss nicht unbedingt sein in das ich direkt in der Massenschlacht drin bin, ich will aber das Gefühl haben teil dieser zu sein, das Szenario von Killzone bietet sich dafür an.

Technisch wird das wohl ganz großes Kino, hoffe auf ein paar Infos zur GDC um zu sehen welche Spielerein GG auf der PS3 umsetzen will und kann :D

mir fehlten irgendwie die emotionen. vor allem auf menschenseite.

auch die verzögerte steuerung war ein graus. eingeschränktes inventar ebenso.

dafür waren design und atmosphäre ein absoluter hit. das erste mal in der wüste mit all diesen befremdlich wirkenden turbinen - godlike!

es besteht also noch nachholbedarf, die basis ist aber schon jetzt vorhanden und sehr gut.

auch die verzögerte steuerung war ein graus. eingeschränktes inventar ebenso.

Fand ich persönlich beides nicht so tragisch. Die Steuerung ist Gewöhnungssache, allerdings habe ich mich schnell reingefunden.
Und das begrenzte Inventar war ehrlich gesagt eigentlich ne gute Entscheidung imo!

Was Teil 3 eher bräuchte wäre ein bisschen mehr Abwechslung. K2 hatte fast nichts markantes. Ein bisschen Panzer fahren, gegen jede Menge Helghast Horden kämpfen...alles ja ganz nett, aber eben "Standard".
Spektakuläre Momente, wie der "Boss Fight" gegen dieses Helghast "Flugzeug" oder die Bekämpfung der angreifenden Flugzeuge mit dem Geschütz, davon möchte ich gern mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, imo hat die PS3 andere Genre ( RPGs, Adventures...) nötiger als schon wieder die Fortsetzung eines Shooters

bin auch nicht grad der shooter fan,aber wenigstens ist es bei ps3 nicht so schlimm wie bei x360

alan wake - ballern
halo reach - ballern
mass effect 2 - ballern
halo odst - ballern
splinter cell - ballern

bei sogut wie allen titeln sind ballerelemente drinnen

Fand ich persönlich beides nicht so tragisch. Die Steuerung ist Gewöhnungssache, allerdings habe ich mich schnell reingefunden.
Und das begrenzte Inventar war ehrlich gesagt eigentlich ne gute Entscheidung imo!

Was Teil 3 eher bräuchte wäre ein bisschen mehr Abwechslung. K2 hatte fast nichts markantes. Ein bisschen Panzer fahren, gegen jede Menge Helghast Horden kämpfen...alles ja ganz nett, aber eben "Standard".
Spektakuläre Momente, wie der "Boss Fight" gegen dieses Helghast "Flugzeug" oder die Bekämpfung der angreifenden Flugzeuge mit dem Geschütz, davon möchte ich gern mehr sehen.
Das Problem ist halt, dass du auch nicht eine Bombenaktion an die nächste Reihen kannst, weil das Game sonst sehr schnell zu Ende wäre. Die Mischung bei KZ2 war in dieser Hinscht ein wenig unausgeglichen, da hast du schon Recht, aber mal schauen, wie sie es bei KZ3 regeln werden. Schade ist halt nur, dass wir definitiv noch ein ganzes Stück warten müssen...

steuerung ist wohl tatsächlich gewöhnungssache. ich bin halt eher die alte schule gewohnt (ut, quake, doom, duke3d etc.) aber das inventar geht einfach nicht. gerade als langjähriger ego-shooter-fan. ich habe beispielsweise nie den flammenwerfer mitgenommen. warum? nicht, weil ich ihn scheiße fand sondern weil es häufig danach gefechte auf längere distanzen gab -> einer von 2 inventarplätzen verschwendet -> in zukunft den flammenwerfer links liegen gelassen.

und das ist doch nicht der sinn der sache, oder? da wird mir realität über spielspaß gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Killzone 1 schon ganz gut, Killzone 2 ist ein richtig geiler Shooter geworden aber es gibt noch einiges zu verbessern. Die Basis ist nun vorhanden, wenn GG sich jetzt nochmal richtig ins Zeug legt dann kommt da was ganz großes auf uns zu. :-)

Vielleicht wird ja Killzone 3 besser als der Vorgänger. Teil 2 fand ich spielerisch nicht so dolle, vor allem kam ich mit der nicht Steuerung klar. Sehr gewöhnungsbedürftig imo.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird ja Killzone 3 besser als der Vorgänger. Teil 2 fand ich spielerisch nicht so dolle, vor allem kam ich mit der nicht Steuerung klar. Sehr gewöhnungsbedürftig imo.

ne Frage des Skills und der Übung, bei manchen fehlt ersteres :)

Killzone 1 damals war Dreck verglichen mit Halo. Killzone 2 dagegen dank Geldpumpe seitens Sony ein super Shooter, ohne große Innovation und etwas zu wenig Seele.

Ein Killzone 3 müsste der Serie etwas mehr Profil einhauchen, interessantere Charactere, Story + Innovationen, dann wirds wiedern Bombengame.

Zurück
Top Bottom