ne Frage des Skills und der Übung, bei manchen fehlt ersteres![]()
und des wollens. denn selbst wenn man den nötigen skill hat (wie ich) muss man diese panzerartige steuerung nicht mögen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne Frage des Skills und der Übung, bei manchen fehlt ersteres![]()
bin auch nicht grad der shooter fan,aber wenigstens ist es bei ps3 nicht so schlimm wie bei x360
alan wake - ballern
halo reach - ballern
mass effect 2 - ballern
halo odst - ballern
splinter cell - ballern
bei sogut wie allen titeln sind ballerelemente drinnen
steuerung ist wohl tatsächlich gewöhnungssache. ich bin halt eher die alte schule gewohnt (ut, quake, doom, duke3d etc.) aber das inventar geht einfach nicht. gerade als langjähriger ego-shooter-fan. ich habe beispielsweise nie den flammenwerfer mitgenommen. warum? nicht, weil ich ihn scheiße fand sondern weil es häufig danach gefechte auf längere distanzen gab -> einer von 2 inventarplätzen verschwendet -> in zukunft den flammenwerfer links liegen gelassen.
und das ist doch nicht der sinn der sache, oder? da wird mir realität über spielspaß gestellt.
Naja, Alan Wake ist wohl eher Adventure als Shooter, und Mass Effect 2 ist auch ein RPG, kein Shooter.
Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn ich vorher überlegen muss welche Waffe ich mitnehme, als wenn ich mit so einem riesen Inventar rumlauf wie bei MGS oder Resident Evil.
Mehr als einmal ist es mir passiert, dass ich bei K2 das Sturmgewehr zu gunsten eins RPG geopfert und nur wenig später bereut habe.
War einerseits zwar ärgerlich, andererseits hat es die Gefechte auch spannender gemacht, wenn man sich auf die Suche nach vernünftigen Waffen begeben musste.
ist halt ein für und wider, beides hat seine nachteile. kommt dann letztendlich auf die persönlichen vorlieben an. ich bin halt eher für das riesen inventar und die freude über die größere auswahl/abwechslung an schussgeräten.
edit: mgs und re kann man aber auch nicht mit einem egoshooter wie killzone2 vergleichen.![]()
Niemals. Der Render sah ne ganze Ecke besser aus. Viel bessere Texturen und Effekte. Vor allem die Explosionen sehen in Killzone 2 richtig schlecht aus wenn z.B ein Panzer explodiert.
ich weiß nicht. bei den shootern mit weapon wheel gleicht man nach ner weile einfach zu sehr einer heavy weapon platform als einem soldaten.
ich finds gut, daß man sich entscheiden muß, und situationsabhängig damit auch mal die falsche entscheidung trifft, und mal nicht die "passende" waffe für einen gegner/passage zu haben. da ergeben sich meist die witzigsten und haarigsten situationen:-D
bei killzone2 isses mir aber auch nen tick zu extrem. nur 1 waffe(+magnum), und dann nicht mal ne coole sekundärfunktion, das ist zu wenig.
das fand ich besonders schade, denn das sekundärfunktionsdesign war beim ersten teil spitze.
gerade der granatwerfer vom isa-gewehr, und der schrotschuß bei der helghast-version fehlen mir in dem spiel jetzt an jeder ecke![]()
Die Explosionen gehören mit zu Besten was es derzeit gibt in Videospielen. Texturen waren auch nicht besser im Render.
ich hab killzone2 noch nie gezockt, aber ich verstehe nicht, wie man die steuerung von cod4 so in den himmel loben kann. für mich hat das absolut nix mit realismus zu tun, ich fands einfach nu b illiog als ichs das erste mal gezockt hab..jop, sekundärfunktion würde das manko für mich zumindest reduzieren.![]()
ich hab killzone2 noch nie gezockt, aber ich verstehe nicht, wie man die steuerung von cod4 so in den himmel loben kann. für mich hat das absolut nix mit realismus zu tun, ich fands einfach nu b illiog als ichs das erste mal gezockt hab..
Man wirds nie genau wissen, da es den E3 05 Trailer nie als Direct Feed in HD gab (zumindest habe ich ihn nie gefunden)
ich hab killzone2 noch nie gezockt, aber ich verstehe nicht, wie man die steuerung von cod4 so in den himmel loben kann. für mich hat das absolut nix mit realismus zu tun, ich fands einfach nu b illiog als ichs das erste mal gezockt hab..
Die Boden und Umgebungstexturen waren wirklich nicht unbedingt besser ( eher umgekehrt ), aber bei den Charaktermodellen war das schon eine andere Geschichte.
![]()
Einfach mal links beim Arm die Kleidung berachten.
@nismo
selbt mit "hoher präzision" solche probleme? also ich hatte keine musste mich trotz ausreichender CoD4 spielerfahrung nicht großartig bei KZ2 umstellen...
naja aber sieh dir im vergleich die bodentextur an...
ich sag mal KZ2 ist in sachen technik (bis auf AA und AF) nicht weit hinter dem trailer (manchmal besser manchmal schlechter)
von der inszenierung her kann ein game natürlich nie so sein wie der render weil dort natürlich alles genau so ist das der "spieler" immer perfekt dorthin sieht wo etwas passiert und er genau so schnell spielt das es nonstop aktion gibt...