Katana
L20: Enlightened
Beim betrachten der Bilder ist mir das mit den Boden und Umgebungstexturen auch aufgefallen, daher hatte ich es nachträglich noch schnell in die Klammer geschrieben ;-)
Aber die Charaktermodelle sind wirlich nochmal eine Ecke entfernt, auch was Partikeleffekte angeht, bei AF ist der E3/2005 Trailer auch nicht das gelbe vom Ei.
Was mir beim betrachten der Bilder auch wieder auffällt, ich verstehe die Kritik an dem PS3 Quincunx Anti Alising immernoch nicht, für mich sehen die meisten Spiele welche es nutzen ( bsw AC, FC2, K2 ) bei der Kantenklättung absolut spitze aus, auch das viel erwähnte vermatchen des Bildes bei der Technik fällt mir nicht auf, ein qualitativ negativer Unterschied gegenüber der angekündigten Anti Alising Konsole fällt mir nicht auf.
Naja, alles in allen kommt K2 weiter an den Trailer ran als wie es viele gedacht haben, bin ja mal sehr gespannt was GG bei Teil 3 aus dem Hut zaubert.
ahja hab deinen post noch vor dem edit gelesen hab aber dann so lange gebraucht ein altes bild von mir zu suchen

ja QCAA ist besser als es die boyxler wahrhaben wollen

@rendertrailer
das problem es gibt auch keine direct feed 1080p bilder (in denen ja der trailer lief)
aber das game ist näher dran als es viele wahrhaben wollen

@nismo
liegt daran weil CoD4 eben diese "schwebende Kamera" hat wie jeder 0815 shooter... das ist einfach standard und damit kann jeder schnell umgehen
Zuletzt bearbeitet: