PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freu mich natürlich auf Killzone 3. Was ich gerne hätte:

- wieder das "alte" Sturmgewehr des ersten Teils
- (mehr) steuerbare Fahrzeuge
- etwas weitläufigere Levels
- mehr zerstörbare Umgebung
- das man zwei größere Waffen tragen kann

hm... was ist am alten besser als am neuen?
m82.jpg

Das alte hat mir besser gefallen, es hatte seinen eigenen Stil. Das neue sieht mir einem M16 oder M4 einfach zu ähnlich.

Am liebsten hätte ich mehr Nicht-Linearität (Z.B. mehrere größere Möglichkeiten etwas zu erledigen) und eine Helghast-Singleplayer-Kampagne.

Außerdem ne richtige Einbindung des Flammenwerfers in den Multiplayer-Modus, zusätzlich noch Fahrzeuge und einen umfangreicheren Singleplayer-Gefechtmodus (mit mehr Optionen und voller Gegneranzahl. Vielleicht auch noch mit zusätzlichen Modi, wie z.B. überleben gegen endlos viele Gegnerwellen solange man kann usw.)

Auch ein besserer letzter Endkampf wäre nicht schlecht, der nicht einfach nur unfair schwer ist.

Freu mich natürlich auf Killzone 3. Was ich gerne hätte:

- wieder das "alte" Sturmgewehr des ersten Teils
- (mehr) steuerbare Fahrzeuge
- etwas weitläufigere Levels
- mehr zerstörbare Umgebung
- das man zwei größere Waffen tragen kann
+ keine Delay-Steuerung mehr

Ne gute Handlung wär aber auch ganz nett. Bin mal gespannt ob es diese E³ angekündigt wird und vor allem ob GG zu noch nem grafischen Sprung wie Uncharted zu Uncharted 2 in der Lage ist. Wär schon krass. Immerhin ist Killzone 2 bis heute der schönste Shooter.

Am liebsten hätte ich mehr Nicht-Linearität (Z.B. mehrere größere Möglichkeiten etwas zu erledigen) und eine Helghast-Singleplayer-Kampagne.

Außerdem ne richtige Einbindung des Flammenwerfers in den Multiplayer-Modus, zusätzlich noch Fahrzeuge und einen umfangreicheren Singleplayer-Gefechtmodus (mit mehr Optionen und voller Gegneranzahl. Vielleicht auch noch mit zusätzlichen Modi, wie z.B. überleben gegen endlos viele Gegnerwellen solange man kann usw.)

Auch ein besserer letzter Endkampf wäre nicht schlecht, der nicht einfach nur unfair schwer ist.

Jupp, der eltzte Kampf echt unfair, das hätte man besser lösen sollen. Aber ich denke Teil 3 wird alle Fehler ausmerzen und auch grafisch noch einen draufsetzen...

anspruchsvoll und unfair ist nicht dasselbe. alle paar meter beim erstürmen des palastes ist ein zwischenspeicherpunkt. beim finalen kampf in der halle ist auch alle paar minuten ein kleiner speicherpunkt. das ist ein endgegner, der den namen verdient, wie in alten zeiten.

Der Endgegner von Killzone 2 war doch der reinste Beschiss.
Erst kommen Massen über Massen an Gegnerhorden (sowas hasse ich!!) und dann ein Endgegner, den man einfach dadurch besiegen kann dass man sich in eine Ecke stellt und draufballert.
Sein Tarnanzug hat ihm da nicht viel gebracht, da er eh immer nur von zwei Seiten attackieren konnte und immer kurz vorm Angriff wieder sichtbar wurde.

Also ich fand den Endkampf total frustrierend und ziemlich stupide.

Der Endgegner von Killzone 2 war doch der reinste Beschiss.
Erst kommen Massen über Massen an Gegnerhorden (sowas hasse ich!!) und dann ein Endgegner, den man einfach dadurch besiegen kann dass man sich in eine Ecke stellt und draufballert.
Sein Tarnanzug hat ihm da nicht viel gebracht, da er eh immer nur von zwei Seiten attackieren konnte und immer kurz vorm Angriff wieder sichtbar wurde.

Also ich fand den Endkampf total frustrierend und ziemlich stupide.
also ich hatte kein problem mit dem endkampf, hab in foren was gelesen von wegen 3-5h für den endboss. ich hab ihn beim ersten durchspielen auf normal in unter 20 minuten eliminiert. fand den jetzt echt nicht so schwer.

Ich hab einige Versuche gebraucht wegen diesen Gegnerwellen.
Also wie gesagt, solche Stellen mit nahezu unendlichem Gegnerrespawn hasse ich wie die Pest.

Der Endboss selbst war dagegen gar nicht so schwer.

Ich freu mich schon wieder drauf, dass halb CW mit KillZonED rumlaufen wird, wenn wirklich wieder einige die Qualität des Titels absprechen wollen und dagegen wette(r)n! :D
Hoffe das KillZone 3 nicht Move only wird, denn dann wird es mein Vater nicht zocken, der kann mit Bewegungssteuerung nichts anfangen.

Ich freu mich schon wieder drauf, dass halb CW mit KillZonED rumlaufen wird, wenn wirklich wieder einige die Qualität des Titels absprechen wollen und dagegen wette(r)n! :D
Hoffe das KillZone 3 nicht Move only wird, denn dann wird es mein Vater nicht zocken, der kann mit Bewegungssteuerung nichts anfangen.
wir sind doch hier nicht bei der wii, bei sony wird einem natürlich die wahl gelassen, da mach ich mir keine sorgen.

wir sind doch hier nicht bei der wii, bei sony wird einem natürlich die wahl gelassen, da mach ich mir keine sorgen.
Wieso bei der Wii, kannst auch formulieren ohne gleich wieder nen Seitenhieb auf die Wii zu schlagen (fällt mir bei den einzelnen Boards andauernd auf, dass man immer gleich Bashen muss, ohne sich weiter mit der/den Konsole(n) auseinanderzusetzen)! Auf der Wii ist der Haupkontroller nunmal die Wiimote, auf der PS3 ists der Dualshock3 (oder Sixaxis, wer wie ich schon ewig ne PS3 hat), aber man weiß trotzdem nicht, ob KZ3 vielleicht "verschandelt" wird um Move durchzusetzen und "Move only" wird, was unglaublich schade wäre.
Man weiß es nie und ich hoffe und denke das Gegenteil, aber es wird sich halt noch zeigen.
Ich würde es natürlich trotzdem zocken, aber ich schau auch gerne zu und wenn ein 44jähriger Mann immer noch gerne zockt, aber Bewegungssteuerung verdammt, dann hoffe ich, er kann trotzdem zocken und ich zuschauen. :D

ich als PS3 neuling war von Killzone2 am Anfang etwas enttäuscht, aber nach und nach gefiel mir das Spiel immer mehr. Finde das der Multiplayer 10x besser ist als den Singleplayer, vielleicht machen sie das Spiel ja auch mit 3D unterstützung, habe nie was davon gehalten aber seit "Avatar"!!! Naja aber nur wenn es schon bissl ausgereift ist, denn mit bewegungsunschärfe kann ich mich nicht so richtig anfreunden:-)

Ansonsten würde ich mir noch etwas mehr Chaos im Singleplayer wünschen, die Bombenexplosion sah ja schonma Fett aus. Und ich bin da vielleicht einer der wenigen, aber die Steuerung fand ich garnicht so toll, etwas zu träge...vielleicht auch ermöglichen die Tasten selber zu belegen...

Spielt von euch jemand mit Maus und Tastatur?

Mfg Kenny

Also ich habe Killzone 2 mit Pad gesteuert.
Man gewöhnt sich nach einiger Zeit daran, wobei ich auch kein Fan der Verzögerungssteuerung bin.

Ich hoffe, man setzt in Killzone 3 auch mal ein bisschen mehr spielerische Akzente.
Mehr Boss Gegner, mehr abwechslungsreichere Setting, und weniger Passagen in denen man einfach nur Gegnerwellen bekämpfen muss.

Jop fand ich genau so...

Orh ich vermiss aber irgendwie die xbox party funktion auf der playstation 3^^ gerade bei multiplayer titeln...

Also Grafisch konnte man ja K2 nix vorwerfen, aber so vom Leveldesign und dem Spiel an sich war es ja immer der gleiche Style, daran musste man sich erst gewöhnen, aber wie schon gesagt mittlerweile echt hammer geil!!!

Zurück
Top Bottom