B
Breaker
Guest
hauptaugenmerk wird sowieso auf move liegen viel kann man also nicht erwarten!
Die E3 wird dieses Jahr mit großer Sicherheit leider für die Tonne werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hauptaugenmerk wird sowieso auf move liegen viel kann man also nicht erwarten!
+ keine Delay-Steuerung mehrFreu mich natürlich auf Killzone 3. Was ich gerne hätte:
- wieder das "alte" Sturmgewehr des ersten Teils
- (mehr) steuerbare Fahrzeuge
- etwas weitläufigere Levels
- mehr zerstörbare Umgebung
- das man zwei größere Waffen tragen kann
Am liebsten hätte ich mehr Nicht-Linearität (Z.B. mehrere größere Möglichkeiten etwas zu erledigen) und eine Helghast-Singleplayer-Kampagne.
Außerdem ne richtige Einbindung des Flammenwerfers in den Multiplayer-Modus, zusätzlich noch Fahrzeuge und einen umfangreicheren Singleplayer-Gefechtmodus (mit mehr Optionen und voller Gegneranzahl. Vielleicht auch noch mit zusätzlichen Modi, wie z.B. überleben gegen endlos viele Gegnerwellen solange man kann usw.)
Auch ein besserer letzter Endkampf wäre nicht schlecht, der nicht einfach nur unfair schwer ist.
also ich hatte kein problem mit dem endkampf, hab in foren was gelesen von wegen 3-5h für den endboss. ich hab ihn beim ersten durchspielen auf normal in unter 20 minuten eliminiert. fand den jetzt echt nicht so schwer.Der Endgegner von Killzone 2 war doch der reinste Beschiss.
Erst kommen Massen über Massen an Gegnerhorden (sowas hasse ich!!) und dann ein Endgegner, den man einfach dadurch besiegen kann dass man sich in eine Ecke stellt und draufballert.
Sein Tarnanzug hat ihm da nicht viel gebracht, da er eh immer nur von zwei Seiten attackieren konnte und immer kurz vorm Angriff wieder sichtbar wurde.
Also ich fand den Endkampf total frustrierend und ziemlich stupide.
wir sind doch hier nicht bei der wii, bei sony wird einem natürlich die wahl gelassen, da mach ich mir keine sorgen.Ich freu mich schon wieder drauf, dass halb CW mit KillZonED rumlaufen wird, wenn wirklich wieder einige die Qualität des Titels absprechen wollen und dagegen wette(r)n!
Hoffe das KillZone 3 nicht Move only wird, denn dann wird es mein Vater nicht zocken, der kann mit Bewegungssteuerung nichts anfangen.
Wieso bei der Wii, kannst auch formulieren ohne gleich wieder nen Seitenhieb auf die Wii zu schlagen (fällt mir bei den einzelnen Boards andauernd auf, dass man immer gleich Bashen muss, ohne sich weiter mit der/den Konsole(n) auseinanderzusetzen)! Auf der Wii ist der Haupkontroller nunmal die Wiimote, auf der PS3 ists der Dualshock3 (oder Sixaxis, wer wie ich schon ewig ne PS3 hat), aber man weiß trotzdem nicht, ob KZ3 vielleicht "verschandelt" wird um Move durchzusetzen und "Move only" wird, was unglaublich schade wäre.wir sind doch hier nicht bei der wii, bei sony wird einem natürlich die wahl gelassen, da mach ich mir keine sorgen.