PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
außerdem betrifft die steuerung ja alle spieler, also gleicht es sich wieder aus im MP. die maps haben bis auf phyrrus enge gassen und wege, mann gegen mann. für diese intensität ist es genau richtig. ich wünschte es gäbe mehr shooter dieser art. BF:BC macht mir auch sehr viel spaß auf eine andere art. die runden dauern länger und man hat nicht immer den gleichen spaß. gibt also für jeden geschmack etwas :)

Da ich auch schon mit Sturmgewehren geschossen habe, ist das bei Killzone alles nur nicht realistisch.
Nich falsch verstehen Killzone ist Bombe aber ein etwas strafferes Zielen wär schon gut.
Das ich beim laufenden Schießen was übrigens geht nur den Feind niederhalten will is mir auch klar. ;-)

Da ich auch schon mit Sturmgewehren geschossen habe, ist das bei Killzone alles nur nicht realistisch.
Nich falsch verstehen Killzone ist Bombe aber ein etwas strafferes Zielen wär schon gut.
Das ich beim laufenden Schießen was übrigens geht nur den Feind niederhalten will is mir auch klar. ;-)

Doch, es ist realistischer wie bei z. B: bei CoD, wo ich mich ruckzuck drehen und perfekt zielen kann ;)

es ist realistischer blabla im echten Leben*whatthefu***:lol:

Im echten Leben schieße ich normalerweise nicht auf menschen:shakehead:

Killzone 3 sollte wirklich nen bissl direkter werden, nicht schneller nur etwas direkter. Und viellei etwas tun damit das Spwankillen einem nicht so einfach gemacht wird:-)

Letzter Kritikpunkt besseres Leveldesign und nen bissl farbe, Landschaften, irgend nen Hellgast Stützpunkt im Wald/Jungle oder was auch immer.

Ansonsten Grafik noch hochschrauben dann bleibt nur eins zu sagen

:aargh:Referenz:aargh:

Killzone 3 sollte wirklich nen bissl direkter werden, nicht schneller nur etwas direkter. Und viellei etwas tun damit das Spwankillen einem nicht so einfach gemacht wird

wenn du nen 0815 shooter haben willst spiel doch CoD, Halo oder was weiß ich die gibts eh wie sand am meer...

Naja du solltest die Steuerung von Halo nicht mit CoD vergleichen:-) Im Shooterbereich gefällt mir momentan Battlefield Bad Company2 sehr gut. CoD ist total übertrieben, merkt man dann meist wenn man Killzone2 oder BFBC2 gespielt hat, kommt man garnicht mehr klar^^

Du verstehst mich vielleicht falsch. Finde die Steuerung von Killzone2 nicht schlecht. Gerade dieses etwas langsamere oder wie viele gerne schreiben "realistische" gefällt ganz gut. Jedoch kommt es mir so vor, kann mich da auch täuschen, ist da eine Verzögerung in der Steuerung die man bei Killzone3 verbessern könnte.Das meine ich dann mit DIREKTER:blushed: Ich könnte das jetzt vergleichen bei der Sache von Forza2 und Forza3. In Forza3 hat man die 360hz tenchologie benutzt welche dann so wiederspiegelt, dass das Auto mit minimaler verzögerung das macht was man will!!! Auch das Deckungssystem hat so manchmal seine macken:-) Von daher seh ich noch viel luft nach oben!!!

Individuelle Tastenbelegung würde dann die ganze Sache abrunden:-);-)

naja die steuerung in KZ2 ist volle absicht da man diese ja schon mit KZ1 eingeführt hat ;) (die wenigsten wissen das weil sie KZ1 nunmal nicht kennen und meist grundlos haten)
und ich bin völlig zufrieden damit das es sich anders spielt als andere shooter (zum glück!) und ich hatte auch keinerlei probleme damit mich auf ein anderes steuerungslayout einzustellen (natürlich wär induviduelle tastenbelegung ideal und einfach zu implementieren)

ich bin einfach froh das KZ2 sich im gameplay abhebt und sich eben nicht wie ein 0815 shooter spielt (denn davon hab ich wahrlich genug!)

Hab Killzone 1 mit Kumpels immer auf der Playstation 2 gespielt, also werde ich zb nicht grundlos haten)

Für mich sind 0815 Shooter, CoD, MoH, Resistance...

Bin auch froh das sich Titel wie Killzone2 und Halo von der Masse abheben.

Dennoch find ich die Verzögerung nicht besonders schön:-)

Aber wenn du mal lust hast kannst mir ja ne Friend-Request schicken und wird Daddeln nen bissl KZ2 zusammen, brauch noch jemanden, spiele momentan imma alleine, würde gerne die Sniper freischalten und nen bissl aufsteigen^^

hehe ^^ spiel zur zeit R2 (hatte einfach lust auf nen 0815 shooter)
aber können später gerne mal zocken kein problem aber wohl erst in 1-2 wochen oder so... meine zeit ist derzeit sehr knapp bemessen :(

Da KZ2 ab dem 3D-Update auch in 3D spielbar sein wird, wird das Gerücht wohl stimmen, dass KZ3 auch 3D-Support bekommt:

http://thegameraccess.com/news/ps3/killzone-2-going-3d

Aber wie geht das denn so einfach? Ich dachte die FPS müssen "halbiert" werden (also statt 30 FPS dann 15 FPS pro Auge), um 3D darzustellen? Denn ich denke nicht, dass Sony uns nen 15 FPS Killzone vor die Nase setzt. :ugly:

wenn du nen 0815 shooter haben willst spiel doch CoD, Halo oder was weiß ich die gibts eh wie sand am meer...

Was, abgesehen von der Steuerung, unterscheidet denn jetzt genau Killzone von einem anderen "08/15 Shooter" wie Call of Duty oder Halo?

Schön und gut, die Steuerung mag vielleicht ein etwas realistischeres Gefühl vermitteln, an der Kampagne allerdings habe ich ansonsten überhaupt nichts besonderes finden können.

ja und 4er coop ist ja soooo 0815....

aber ne verzögerte steuerung ist :eek:

leihe heute das spiel von nem kollegen gegen gow 3 aus, mal gucken.... :O

Also meiner Meinung ist Steuerung nicht mit Gameplay gleichzusetzen. Steuerung ist das Bindeglied zwischen Spieler und Spiel, wenn das nicht reibungslos funktioniert ist das sehr schlecht.

Allerdings bedeutet eine gute Steuerung nicht zwangsläufig ein gutes Spiel. Wenn die Kampagne an sich langweilig ist, nützt mir die realistische Steuerung auch nichts.

Umgekehrt kann man bei Spielen mit mieser Steuerung (Beispiel Heavy Rain) auch extrem viel Spaß haben.

Ich finde es ein wenig dreist von dir, Spiele wie Halo in die 08/15 Sparte zu schieben, nur weil die Steuerung leichter zugänglich ist.

Da ignoriert man ganz schnell die vielen Gameplay Features die das Spiel ansonsten hat (diverse Fahrzeuge, 4er Koop etc).

Unter guter Steuerung ist übrigens meiner Meinung nach eine Steuerung zu verstehen, um die man nach sich nach kurzer Eingewöhnungszeit nicht mehr großartig kümmern muss.

naja es spielt sich anders als alle anderen shooter das macht es für mich zu etwas besonderen...

und ich brauchte keinerlei eingewöhnungszeit also ist die steuerung für mich wohl perfekt ;)

hast überhaupt schon mal Halo3 gespielt? Wie kann man denn da sagen das diese 0815 sei? Oder gar mit CoD vergleichen:-)

@RockyC

danke für den Link!!!!

Aber um 3D zu zocken brauch man dann auch einen Fernsehn der 3D kann. Und ich glaube kaum das man so einfach mal 3000-4000€ über hat:-)^^

Und ich glaube 3D lohnt sich erst in 1-2 Jahren denn was momentan im Kino kommt is alles nen bissl wischi waschi und bei schnellen bewegungen noch ziemlich unausgereift

Zurück
Top Bottom