PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja hab ich und halo ist doch der inbegriff von 0815 (ich denke nur das viele nicht wissen was 0815 bedeutet und denken das sei irgend was schlechtes)

Bin ich der einzige der überhaupt nicht von 3D überzeugt ist und denkt dass es übelst floppen wird?

Ich bin auch deiner Meinung, ich glaub der Hype, der darum gemacht wird, wird am Ende enttäuscht werden.

Bin ich der einzige der überhaupt nicht von 3D überzeugt ist und denkt dass es übelst floppen wird?

welcher gamer kann sich denn bitte einen 3D fernseher leisten? das ist absoluter high end sektor... die meisten haben wohl noch nichtmal nen normalen HDTV

ich denke wenn dann leidet nur das game darunter! oder es werden nur billig bilder duplizier was keine leistung kostet und fast nichts für den 3D effekt bringt...

da würd ich abwarten, habe NFS Shift, Avatar usw scho in 3D gespielt auf PC, is schon was geiles. Aber wie schon gesagt ist da noch ne viel Entwicklungsbedarf...momentan noch nicht ausgereift genug:-)

Aber jeder der Avatar 3D im Kino gesehen hat weis wie fett 3D ist.

Also einfach abwarten^^

@Katana

was bedeutet bei dir denn 0815??? Hast du mal bei einem Clan gespielt?(UW)

Natürlich is es bestimmt geil, Spiele in 3d zu spielen, bei FIlmen funktionierts ja jetz schon, aber zum Start ist das Zeug, das man benötigt, einfach noch zu teuer. Sieht man ja schon am PC, man brauch ne gescheite Grafikkarte und die Brille, das is auch schon teuer genug.

ja deswegen sag ich ja das es zukunft hat, aber ich es mir nicht von anfang an zulegen werde. Merkt man ja jetzt schon das es ganz schön auf die augen geht auch im Kino. Bei Spielen wird es noch viel schlimmer sein und was will ich mit so ner halbfertigen und noch nicht ausgereiften technik:-)

Vielleicht auf der NEXT-Gen muss man abwarten

Jop, auf der PS3 werd ichs sicher nich nutzen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt mir da einfach noch nicht.
Mir gehts im Kino auch so, die Augen werden schnell müde, wenn man son 3d Film anschaut.

Und gerade da gabs bei Killzone doch meiner Meinung nach nicht weltbewegend neues. Vom Prinzip her ist es genauso wie Call of Duty, nur halt in der Zukunft.

Ok, das Deckungsfeature war nett, aber sonst?
du hast doch genau da oben schon einen unterschied aufgelistet. ob es jetzt deiner meinung nach nicht viel ist, ist für andere, die eben genau das an killzone mögen, doch recht irrelevant. :goodwork:

du hast doch genau da oben schon einen unterschied aufgelistet. ob es jetzt deiner meinung nach nicht viel ist, ist für andere, die eben genau das an killzone mögen, doch recht irrelevant. :goodwork:

Das Setting hat aber eher keinen Einfluss auf das Gameplay, sondern höchstens auf die Bewertung des Designs.
Letzlich ist es fast egal, ob man nun auf Helghast schießt oder auf Russen, ob auf irgendwelche Hightech-Raumschiffe oder auf einen Hind-D, es kommt letzlich auf das selbe heraus.

Es sind ja im Prinzip sogar größtenteils ähnliche Waffen, mit denen man in Killzone schießt.

Es wird halt optional sein. Naja, höchstwahrscheinlich erscheint Socom 4 ja schon vorher, dann kann man schonmal Erfahrungen sammeln. :-)

Was, abgesehen von der Steuerung, unterscheidet denn jetzt genau Killzone von einem anderen "08/15 Shooter" wie Call of Duty oder Halo?

Schön und gut, die Steuerung mag vielleicht ein etwas realistischeres Gefühl vermitteln, an der Kampagne allerdings habe ich ansonsten überhaupt nichts besonderes finden können.

Das Gesammtkonzept machts aus , besonders bei Killzone.
Ist aber bei vielen Games auf der PS3 so , der eine mags -der andere nicht. (Little Big Planet, Heavy Rain usw...)
Ich persöhnlich würde mir kein KZ 3 kaufen währe die Steuerung nicht so speziell wie bei KZ2.
Für andere ein Kritikpunkt , ich mags.

killzone 3 wird bestimmt wieder shooter grafik messlatte !

@CharlieHarper
Wird sicher geil aussehen aber die Grafikkrone ist doch schon für die beiden Anwärter Doom4 und Halflife3 reserviert hat dir das noch keiner erklärt? :devil2:

Zurück
Top Bottom