Katana
L20: Enlightened
ja hab ich und halo ist doch der inbegriff von 0815 (ich denke nur das viele nicht wissen was 0815 bedeutet und denken das sei irgend was schlechtes)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der einzige der überhaupt nicht von 3D überzeugt ist und denkt dass es übelst floppen wird?
@Katana
was bedeutet bei dir denn 0815??? Hast du mal bei einem Clan gespielt?(UW)
du hast doch genau da oben schon einen unterschied aufgelistet. ob es jetzt deiner meinung nach nicht viel ist, ist für andere, die eben genau das an killzone mögen, doch recht irrelevant.Und gerade da gabs bei Killzone doch meiner Meinung nach nicht weltbewegend neues. Vom Prinzip her ist es genauso wie Call of Duty, nur halt in der Zukunft.
Ok, das Deckungsfeature war nett, aber sonst?
du hast doch genau da oben schon einen unterschied aufgelistet. ob es jetzt deiner meinung nach nicht viel ist, ist für andere, die eben genau das an killzone mögen, doch recht irrelevant.![]()
naja es spielt sich anders als alle anderen shooter das macht es für mich zu etwas besonderen...
und ich brauchte keinerlei eingewöhnungszeit also ist die steuerung für mich wohl perfekt![]()
Was, abgesehen von der Steuerung, unterscheidet denn jetzt genau Killzone von einem anderen "08/15 Shooter" wie Call of Duty oder Halo?
Schön und gut, die Steuerung mag vielleicht ein etwas realistischeres Gefühl vermitteln, an der Kampagne allerdings habe ich ansonsten überhaupt nichts besonderes finden können.