Das war definitv mit Ingamematerial und war noch lange nicht final sogar Dice die ja bekanntlich den Multiplayerpart übernehmen waren begeistert als sie es gesehen haben und ja wie auch Dice bestätigt hat es wird auch Bad Company 2 toppen inklusive Pc-Version. ;-)
Das Carmack es alleine stemmt behauptet niemand aber er macht nach wie vor die Hauptarbeit ebenso wie Tim Sweeney bei Epic, was dann auch die technologische Richtung bestimmt in die das Team geht.

Wenn ich sonen Schwachsinn von kleinstem gemeinsamen Nenner lese wo sich Carmack richtig viel Arbeit gemacht hat 3 ganze Jahre lang, ich krieg Plug nochmal der hat sich alle 3 Systeme regelrecht zur Brust genommen um alles für die Engine rauszuholen und keiner hat bisher Doom4 gesehen aber einem wenn nicht dem besten Progger der Industrie wird keinen Glauben geschenkt.
Was hat der schon gemacht wa? Ohne ihn gäbs heute womöglich nichtmal Grafikkarten denn er hat
3D-Beschleuniger erst gefordert. Aber die meisten sind wohl unter 20 hier und glauben IT-Geschichte zu kennen, man da werd ich sauer.