PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Ende wird Killzone 3 natürlich besser aussehen als Doom 4. Aber Doom 4 wird bestimmt auch so ein gutes Spiel!

Sehe ich auch so. Carmack in allen Ehren, aber Sony hat die absolute Technolgie- und Grafik-Herrschaft auf der PS3... dass mit einer Multi-Engine zu toppen halte ich für unmöglich.

Falsch Carmack hat die Tech5 auf jedes System optimiert so das man sie nicht einfach als Multiengine abstempeln kann. Ganz nebenbei wird erstmal Medal of Honour zeigen wie geil ne Multiengine aussehen kann. Der Trailer zeigt grade mal 60% und strotzt nur vor detailierten Texturen Hut ab EA. Daran müssen sich alle anderen messen lassen. Und wer mir jetzt erzählen will das das Sch..ße aussieht dem sag ich nur geh nach Hause zum sterben. ;-)

hm... teaser trailer... wieviel aussagekraft haben die nochmal? ahja 0 echt toll ;)
und carmack hat bekanntlich auch ne große klappe und pc entwickler scheitern meist auf den konsolen... ich würd einfach mal abwarten... und eine multi engine ist niemals in der lage das selbe zu leisten wie eine exklusive ;) das ist "fakt" eine multi engine muss schließlich portabel sein und reduziert sich somit immer auf den kleinsten gemeinsamen nenner... sofern es eine gute multi egine ist (eine gute engine sieht auf jeder plattform gleich aus! nur bei schlechten gibts unterschiede)

Carmack ist einer von vielen, hier brauch keiner denken das er bei dem heutigeb Aufwand eine Engine alleine stemmt.
Und natürlich ist Sony noch immer im Vorteil, da ihre Teams als ein gewaltiges Kollektiv nur auf einer Platform optimieren müssen.

Das war definitv mit Ingamematerial und war noch lange nicht final sogar Dice die ja bekanntlich den Multiplayerpart übernehmen waren begeistert als sie es gesehen haben und ja wie auch Dice bestätigt hat es wird auch Bad Company 2 toppen inklusive Pc-Version. ;-)
Das Carmack es alleine stemmt behauptet niemand aber er macht nach wie vor die Hauptarbeit ebenso wie Tim Sweeney bei Epic, was dann auch die technologische Richtung bestimmt in die das Team geht. 8-)
Wenn ich sonen Schwachsinn von kleinstem gemeinsamen Nenner lese wo sich Carmack richtig viel Arbeit gemacht hat 3 ganze Jahre lang, ich krieg Plug nochmal der hat sich alle 3 Systeme regelrecht zur Brust genommen um alles für die Engine rauszuholen und keiner hat bisher Doom4 gesehen aber einem wenn nicht dem besten Progger der Industrie wird keinen Glauben geschenkt.
Was hat der schon gemacht wa? Ohne ihn gäbs heute womöglich nichtmal Grafikkarten denn er hat
3D-Beschleuniger erst gefordert. Aber die meisten sind wohl unter 20 hier und glauben IT-Geschichte zu kennen, man da werd ich sauer. :x

Zuletzt bearbeitet:
Falsch Carmack hat die Tech5 auf jedes System optimiert so das man sie nicht einfach als Multiengine abstempeln kann. Ganz nebenbei wird erstmal Medal of Honour zeigen wie geil ne Multiengine aussehen kann. Der Trailer zeigt grade mal 60% und strotzt nur vor detailierten Texturen Hut ab EA. Daran müssen sich alle anderen messen lassen. Und wer mir jetzt erzählen will das das Sch..ße aussieht dem sag ich nur geh nach Hause zum sterben. ;-)

Wenn ich mich nur an die ersten "Trailer" von Motorstorm erinnere, und was dann letztendlich zuhause auf dem Bildschirm war, das sind Welten, und wann gabs es schon ein Multigame was besser aussah als Exclusive vom selben Erscheinungsdatum? Und wenn ich sehe wie z. B. ND die PS3 im Griff hat, dann weiß schon wer die Messlatte höher legen wird.

Also der Medal of Honour Trailer sah besser aus als Uncharted 2 und Bad Company 2 was ich aufm PC zocke und das ist ne Multiengine genaugenommen die Unreal 3.8. ;-) einfach nur Hammer und es waren laut Entwickler nur 60% von dem was im finalen Game zu sehen ist. :-)

Ja, der Trailer, da sah Motorstüorm schn 2005 brachial aus, es zählt nur das was auf am Ende aufm Schirm ist, und da bin ich mir sicher das ein Exclusive wieder vorne sein wird...

Also der Medal of Honour Trailer sah besser aus als Uncharted 2 und Bad Company 2 was ich aufm PC zocke und das ist ne Multiengine genaugenommen die Unreal 3.8. ;-) einfach nur Hammer und es waren laut Entwickler nur 60% von dem was im finalen Game zu sehen ist. :-)

Es sah nicht besser aus als Uncharted 2 (nichtmal ansatzweise) und es wird auch nicht besser als Uncharted 2 ausssehen wenn es mit 100% im finalen Game kommt.

Wie gesagt: Im Moment setzt Sony die Messlatte auf der PS3. Mit fertigen Spielen, nicht mit Trailern. Und auch Carmack muss sich dem stellen. Bisher hat die Messlatte niemand übersprungen. Und Sony wird nachlegen... garantiert.

Das war definitv mit Ingamematerial und war noch lange nicht final sogar Dice die ja bekanntlich den Multiplayerpart übernehmen waren begeistert als sie es gesehen haben und ja wie auch Dice bestätigt hat es wird auch Bad Company 2 toppen inklusive Pc-Version. ;-)
Das Carmack es alleine stemmt behauptet niemand aber er macht nach wie vor die Hauptarbeit ebenso wie Tim Sweeney bei Epic, was dann auch die technologische Richtung bestimmt in die das Team geht. 8-)
Wenn ich sonen Schwachsinn von kleinstem gemeinsamen Nenner lese wo sich Carmack richtig viel Arbeit gemacht hat 3 ganze Jahre lang, ich krieg Plug nochmal der hat sich alle 3 Systeme regelrecht zur Brust genommen um alles für die Engine rauszuholen und keiner hat bisher Doom4 gesehen aber einem wenn nicht dem besten Progger der Industrie wird keinen Glauben geschenkt.
Was hat der schon gemacht wa? Ohne ihn gäbs heute womöglich nichtmal Grafikkarten denn er hat
3D-Beschleuniger erst gefordert. Aber die meisten sind wohl unter 20 hier und glauben IT-Geschichte zu kennen, man da werd ich sauer. :x

haben nicht dice auch gesagt bfbc2 ist schöner als uc2? :lol2:

soviel zur aussagekraft "wie" begeistert sie doch sind von MH ;)

Naja wusste eh das jetzt dat geheule losgeht. ;-) Medal of Honour sieht einfach Hammer aus da könnt ihr faseln was ihr wollt. Und nein Doom4 kommt mit Tech5 von der im Übrigen noch nichtmal nen Spiel erschienen ist aber da ID Langeweile hat machen sie die so zwischendurch.:fp:
Aber ich hör hier auf damit ist ja schließlich der Killzone3 Treat.;-)

Doom 4? Wann soll das kommen? 2013 mit ID Tech 6 Auf der Xbox3/PS4?

Aber echt xD wer glaubt das Doom 4 noch für diese gen der konsolen kommt hat sich nicht informiert.
Carmack hat doch selber auf der letzten QuakeCon gesagt das es auf ner stark erweiterten Tech5 engine für die nächste generation läuft, und sie mit ihren besten rechnern gerade mal in einem raum 30fps hin bekommen, da es so viel rechenleistung brauch und er dadurch nicht mit einem Release vor 2014 rechnet ;)
Aber ja wird schlechter aussehen wie KZ3 wir sprechen uns wenn es draußen ist :)

Aber freu mich trotzdem wie ein kleines Kind auf KZ3 :goodwork:

haben nicht dice auch gesagt bfbc2 ist schöner als uc2? :lol2:

soviel zur aussagekraft "wie" begeistert sie doch sind von MH ;)

eigentlich sagte er, er glabe dass einige landschaften sich nicht vor uc2 verstecken brauchen/oder besser aussehen.. so ähnlich hat er es damals gesagt meine ich. paar hübsche landschaften hat das spiel bestimmt xD

Ähm dann geh dich mal husch husch informieren. Doom4 wird defenitiv auf diesen Konsolen erscheinen und das Carmack gesagt haben soll das sie erst auf der nächsten Konsolengen erscheint, haste dir grad hübsch zurechtfantasiert. ;-)

Ähm dann geh dich mal husch husch informieren. Doom4 wird defenitiv auf diesen Konsolen erscheinen und das Carmack gesagt haben soll das sie erst auf der nächsten Konsolengen erscheint, haste dir grad hübsch zurechtfantasiert. ;-)

Er sagte in dem interview "next generation Konsoles" zu dem sagte er das sie erst mit dem titel begonnen haben auch noch leute suchen die bei der programmierung helfen sollen, und das sie erst mit ihren High end rechnern 30fps hinbekommen und auch erst 2010 die ersten screens veröffentlicht werden.Bin mir auch sicher das er was mit 2014 gesagt hat denn weiß noch wie das mich genervt hat ;)
und wenn er mit next gen konsolen diese gen meint dan hat er sich beschissen ausgedrückt,
und vorallem will ich dann garnicht den grafischen unterschied zur PC version sehen.
Aber gibt ja viele interviews mit ihm von der QC09 einfach googeln.

Frage geht zurück und Con$olef@natic du laberst vielleicht gequirlten Quark 2014 is klar. :rofl3:

Ich schreibe nur auf an was ich mich aus nem Video interview von der QC 09 erinnern kann habe nichts zu 100% bestätigt :fp: .
Mach nen doom 4 Thread auf und dann kann man sich dort drüber unterhalten, denke nicht das die jungs hier noch mehr über Doom lesen wollen.

Ich habs ebenfalls gesehen und gelesen und nichts von deinen Behauptungen wird dort erwähnt, im Gegenteil er sprach wortwörtlich davon, das er sich zur Zeit hauptsächlich um die Konsolenoptimierungen kümmert. Welche mögen das denn wohl sein ja richtig Xbox720 und Ps4, :rofl4:komm ich lass es einfach is zwecklos mit dir.
Ich wollte aufhören lies mal n paar Posts drüber, aber wenn weiter getrollt wird gibts Antwort, also wenn du aufhören willst kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom