PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@pittiplatsch

nichts gegen dich aber wie wäre es mal mit quellenangaben? ;)

Eben. Der Kerl hat in seinen 230 Posts schon gefühlte 100 verschiedene Behauptungen aufgestellt und sogut wie nie einen Beweis bzw. ne Quelle dafür gepostet.
Dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn ihm nie jemand glaubt.

Eben. Der Kerl hat in seinen 230 Posts schon gefühlte 100 verschiedene Behauptungen aufgestellt und sogut wie nie einen Beweis bzw. ne Quelle dafür gepostet.
Dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn ihm nie jemand glaubt.

naja inkompetente user (die ne große klappe haben aber nur so vor unwissenheit strotzen) gibt es eben überall da kann man nichts machen das ist in einer großen community nunmal so üblich bzw. unausweichlich!

Ich habs ebenfalls gesehen und gelesen und nichts von deinen Behauptungen wird dort erwähnt, im Gegenteil er sprach wortwörtlich davon, das er sich zur Zeit hauptsächlich um die Konsolenoptimierungen kümmert. Welche mögen das denn wohl sein ja richtig Xbox720 und Ps4, :rofl4:komm ich lass es einfach is zwecklos mit dir.
Ich wollte aufhören lies mal n paar Posts drüber, aber wenn weiter getrollt wird gibts Antwort, also wenn du aufhören willst kein Thema.

Erstens geht's hier um KZ3 und um nichts anderes. Und deine Behauptungen sind sehr weit hergeholt, wie wärs mit nem Link?

In den letzten Tagen ja immer wieder KZ2 und Crysis 2 verglichen finde das schon irgend wo witzig klar man kann es schon verstehen da es ja Grafisch auf der PS3 was darstellt aber zumindest Zeitlich gesehen ist es ja schon Unfair.

Vergleich.

Wobei ich finde das KZ2 dort doch besser ausschaut was aber auch gut und gern am Vergleich liegen kann. Bin ja mal gespannt wie sich KZ3 im Vergleich dazu aufstellen wird.

naja die KZ2 bilder sind jetzt nicht gerade günstig gewählt... nur ne staubwolke von der explosion...

Ja sag ja der Vergleich ist so lala... klar man musste sich irgend wie an den bereits erschienen Crysis Screens orientieren aber das man dazu gerade diese KZ2 Screens....

P.S was mich irgend wie wundert das Halo Reach nicht auch noch zum Vergleich herangezogen wurde den das ist ja für viele auch ein heißes Eisen im Schooter Bereich.

KZ2 ist auf den Pics aber wirklich schlecht getroffen :)

Ich denke nicht das Crysis 2 besser aussehen wird...

Ich muss sagen das was man von Halo:Reach gesehen hat, nicht im geringsten an KZ2 rankommt.
Auch Crysis 2 auf Konsole muss einstecken.
Ich habe die vergleich Bilder gesehn und muss sagen was Guerilla mit KZ2 geliefert hat ist echt brachial!

Respekt!

Oh man wat ne Scleimerei aber hey Killzon3 ist der beste Shooter aller Zeiten er wird in die "Analen" aller Ps3-Besitzer, hey ich bin zwar Besitzer aber nich in meine ihr wisst schon, lass sich die BOYS quälen, die ham sich dat echt verdient ey. ;-)

Oh man wat ne Scleimerei aber hey Killzon3 ist der beste Shooter aller Zeiten er wird in die "Analen" aller Ps3-Besitzer, hey ich bin zwar Besitzer aber nich in meine ihr wisst schon, lass sich die BOYS quälen, die ham sich dat echt verdient ey. ;-)

noch so ein clown!!

warte erstmal auf gameplaymaterial bevor ich hier einen vergleich mit anderen games ziehe!

Es ist nunmal wahrscheinlicher das ein Exclusive besser aussehen wird, falls du was anderes weißt, bitte nen Link zu Gameplay/Ingame-Material, Techdemos oder Trailer zählen nicht...

Und hier ist der KZ3-Thread, kein MoH oder Doom4 haben hier was verloren...

In den letzten Tagen ja immer wieder KZ2 und Crysis 2 verglichen finde das schon irgend wo witzig klar man kann es schon verstehen da es ja Grafisch auf der PS3 was darstellt aber zumindest Zeitlich gesehen ist es ja schon Unfair.

Vergleich.

Wobei ich finde das KZ2 dort doch besser ausschaut was aber auch gut und gern am Vergleich liegen kann. Bin ja mal gespannt wie sich KZ3 im Vergleich dazu aufstellen wird.

Man braucht ja nur mal die MP Karte 'Pyrrhus-Anhöhe' spielen und schon beginnt man an solchen Pic Vergleichen zu zweifeln. Und da Crisis 2 eh multi wird...ach ja, richtig...die PS3 hat laut Crytek ja mehr Power, aber ob es sich dann auch in der Grafik wiederspiegelt, bin da noch skeptisch.

Topic

Killzone 3 sollte mich im MP auch über 200 h fesseln, wie es der Vorgänger tat (und immer noch tut), dann wird alles gut.

Pre e3 Leak - Erste Killzone 3 Bilder

2rojhwx.jpg

http://www.psu.com/forums/showthread.php?p=4992967#post4992967

Zurück
Top Bottom