PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nene auch auf Konsole nur da mit 30fps. :-D
Frag John Carmack der hat klar angesagt das Doom4 alles grafisch vernichten wird wenn es erscheint und er meinte glasklar inklusive Konsolen. Es soll 3x besser als Rage aussehen und selbst Rage wird sich mit den grafischen Toptiteln anlegen und ist Open World. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, da werden die Exclusives vorne liegen, also Gears of War 3 und KZ3 ;)

Nene auch auf Konsole nur da mit 30fps. :-D
Frag John Carmack der hat klar angesagt das Doom4 alles grafisch vernichten wird wenn es erscheint und er meinte glasklar inklusive Konsolen. Es soll 3x besser als Rage aussehen und selbst Rage wird sich mit den grafischen Toptiteln anlegen und ist Open World. ;-)

ähm die haben ja sogut wie keine erfahrung auf der ps3.... grosse töne spucken, kann jeder...

@obnoxious:

habe auch gehört, dass das schnee schmilzt wenn der lauf der waffe durchs schiessen erhitzt wird:D (weiss aber nicht mehr von wo)

@Oluja
Wir reden hier von John Carmack men Jung der hat sich intensivst mit der Ps3 auseinandergesetzt um die ID-Tech5 Engine auf die Konsolen in nahezu gleicher Qualität wie auf den PC zu bringen nur schafft der PC die Engine in 60+ fps und die Konsolen 30+ und das so seine Aussage ohne Grafikabstriche und ihm glaub ich das. ;-)
Die Engine wird noch in Exclusivärsche treten jede Wette. 8-)

Wird wohl Schneeszenario haben, also sehr geil.

Auf der E3 wirds wohl nen Trailer geben :boogie:

Das wäre doch mal richtig Fett :D

@pittiplatsch

Ich halte von John Carmack nicht viel, der reißt das Maul immer groß auf, und Konsole und PC sind zwei paar Schuhe, und ich wage stark zu bezweifeln das ein Multigame ein Exclusive schlagen kann, alleine wenn ich an KZ3 denke :)

Denk an meine Worte im August wenn das erste Material von Doom4 auf der QuakeCon gezeigt wird und ja ich werde deine Entschuldigung annehmen mein 'Freund. :-D
Denn obwohl wir ab und an verschiedener Meinung sind wie hier zum Bsp. bist du in Ordnung. ;-)

Denk an meine Worte im August wenn das erste Material von Doom4 auf der QuakeCon gezeigt wird und ja ich werde deine Entschuldigung annehmen mein 'Freund. :-D
Denn obwohl wir ab und an verschiedener Meinung sind wie hier zum Bsp. bist du in Ordnung. ;-)

Aber bitte PS3 oder 360 Ingame-Material, alles andere zählt nicht :D

ähm die haben ja sogut wie keine erfahrung auf der ps3.... grosse töne spucken, kann jeder...

@obnoxious:

habe auch gehört, dass das schnee schmilzt wenn der lauf der waffe durchs schiessen erhitzt wird:D (weiss aber nicht mehr von wo)

Das war in zuge der GDC 3D Vorstellung von Sony, da wurden Journalisten und Entwicklern die Zukünftigen 3D Spiele nähergebracht und Killzone 3 befand sich auch unter den Titeln :)

Dabei hat irgendjemand davon erzählt wie dieser Effekt in 3D geil aussieht und wir uns auf was gefasst machen sollten oder so ähnlich xD

@Forenstein
Abwarten ich würde nicht voreilig urteilen und glaub dennoch das Doom4 um einiges besser aussehn wird als Killzone3, das aber ohne Zweifel ebenfalls super Aussehen wird aber gegen Doom4 wirds nicht reichen und Breaker nein es soll nicht so dunkel sein wie Doom3 sondern sich an den alten Teilen orientieren da gabs auch viel auf der Oberfläche und Innenlevels waren auch meist gut beleuchtet. ;-)
Mehr Splatter wieder und vorallem weitläufiger sowie mehr Umfang. 8-)

Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt, aber wenn ich Killzone3 und DOOM4 höre, krieg ich Gänsehaut. :-D

Zurück
Top Bottom