Katana
L20: Enlightened
nicht auf der PS3 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@CharlieHarper
Wird sicher geil aussehen aber die Grafikkrone ist doch schon für die beiden Anwärter Doom4 und Halflife3 reserviert hat dir das noch keiner erklärt? :devil2:
Nene auch auf Konsole nur da mit 30fps. :-D
Frag John Carmack der hat klar angesagt das Doom4 alles grafisch vernichten wird wenn es erscheint und er meinte glasklar inklusive Konsolen. Es soll 3x besser als Rage aussehen und selbst Rage wird sich mit den grafischen Toptiteln anlegen und ist Open World. ;-)
Wird wohl Schneeszenario haben, also sehr geil.
Woher hastn das? Wär in der Tat sehr geil![]()
Wird wohl Schneeszenario haben, also sehr geil.
Auf der E3 wirds wohl nen Trailer geben![]()
Denk an meine Worte im August wenn das erste Material von Doom4 auf der QuakeCon gezeigt wird und ja ich werde deine Entschuldigung annehmen mein 'Freund. :-D
Denn obwohl wir ab und an verschiedener Meinung sind wie hier zum Bsp. bist du in Ordnung. ;-)
ähm die haben ja sogut wie keine erfahrung auf der ps3.... grosse töne spucken, kann jeder...
@obnoxious:
habe auch gehört, dass das schnee schmilzt wenn der lauf der waffe durchs schiessen erhitzt wird(weiss aber nicht mehr von wo)
Am Ende wird Killzone 3 natürlich besser aussehen als Doom 4. Aber Doom 4 wird bestimmt auch so ein gutes Spiel!