PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, da mein Bro sich nen 3D TV gekauft hat (Samsung 46" Dingens) hab ich mir mal das Spiel fürs WE ausgeliehen.

Also...will nicht lange labern, sondern einfach mal ein paar Punkte nennen.

Wer es in 3D Spielt, der will nix anderes mehr
Einfach geil in 3D zu spielen
Flimmert leider bissl stark im 3D Modus
Die Steuerung ist sooo verdammt gut, kein Vergleich mit K2, wirklich super geniale Steuerung, nur Crysis 2 kann da mithalten
Grafisch und technisch haut es alles weg, was ich bis heute gespielt habe (Und ich habe BF3 auf der PS3 gespielt, kein Vergleich, ehrlich)
Spielprinzip ist ähnlich geblieben, dadurch ist es vielleicht auch zu monoton
Monoton = ACTION OHNE ENDE, kaum Ruhepausen

Hab nicht lange gespielt. Hab viel mehr den 3D Effekt und die Grafik bestaunt. UNGLAUBLICH, ehrlich. K3 sieht so gut aus, da kann einfach nix mithalten. Kein Crysis 2 (Konsole), kein BF3 und weiss der Geier was. Selbst mein Bro meinte, dass Crysis (PC Ultrasetting) Ihn nicht so umgehauen hätte.

Klar, vieles ist getrickst und so was (Schlauchlevels etc.), macht es aber nicht schlechter. Werds am WE durchspielen und dann nen Kurzreview schreiben, wenn ich es schaffe.
ich mach mir jetzt glaub ich große feinde, aber im moment hab ich grafisch sogar von uncharted 1 nen besseren eindruck als von killzone 3.. hab aber mit k3 nur ungefähr eineinhalb stunden verbracht, kann also sein, dass es noch ein wenig dauert, bis ich da grafisch angeturnt bin.. aber den vergleich mit bf3 brauchts nichts zu scheuen, den gewinnt das spiel sicher..

Cool, dann leg ich das Game auchmal wieder ein ;)

Sony and Guerrilla Games will release the standalone Killzone 3 multiplayer mode with all of its maps for free.
all maps? Wie schaut das mit dem DLC Maps aus? Sicherlich nicht, wäre unfair gegenüber den Käufern.

15€ für den MP? Bei einem Spiel wie Killzone, wo der SP mich eher wenig juckt, genial imo. :) Langsam gefällt mir die PSN Preisgestaltung seitens Sony, auch so im Hinblick auf MS: RC. Bleibt nur offen, ob dies nicht einfach nur aufgrund der leider ultra miesen VKZ so ist.^^

Hui, bietet Sony endlich mal zumindest bei einem Spiel den MP allein an.
Finde es den richtigen Weg, habe mich schon länger gefragt warum Sony nicht den MP bei ihren Spielen seperat anbietet. Mehr Einnahmen bzw. Probespiele möglich. Der nächste Schritt ist alle MP von SCE Spielen ins PSN und später jeder PS3 auf die HDD zu schmeißen.

@Clanstier
Doch auch die DLC Maps sind dabei.

all the original Killzone 3 maps and all the Killzone 3 DLC maps.

schon irgendwie unfair KZ3 käufern gegenüber welche für den DLC geld bezahlt haben...

Ist jetzt aber schon über ein Jahr auf den Markt. Ich weiß nicht wie es MP technisch bei Killzone 3 jetzt aussieht. Meine Version schlummert im Regal und eine neue Dosis junges frisches Blut im MP kann nicht schaden.
Wird wohl auch eine neue Taktik jetzt werden, MP separat und ins PSN um neue Kunden heranzuführen und die Aufmerksamkeit der Marke aufrecht zu erhalten.

naja DLC bei nicht mainstream shootern (CoD, BF) ist sowieso meist nach ein paar wochen tod... (als ich via PS+ den KZ2 DLC gratis bekam konnte ich auch keine mitspieler mehr finden obwohl die normalen server noch gefüllt waren...) es geht hier imo mehr ums prinzip!

naja DLC bei nicht mainstream shootern (CoD, BF) ist sowieso meist nach ein paar wochen tod... (als ich via PS+ den KZ2 DLC gratis bekam konnte ich auch keine mitspieler mehr finden obwohl die normalen server noch gefüllt waren...) es geht hier imo mehr ums prinzip!

Vom Prinzip aus betrachtet kein Einspruch.^^
Aber ist wie letztes Jahr, da hab ich mir Strangers Wrath geholt nur um was waren es 2 Wochen das Spiel ein paar Euro preiswerter im PS+ Bereich zu erblicken.
Bei Uncharted 3 DLC wirds nicht anders, hab auch den Fortune Hunters Club abgeschlossen. Bin mir aber sicher, dass Sony in ein paar Monaten die Maps im PS+ Bereich raushaut.

Wenn der Trend sich durchsetzt, wird sowieso kaum jemand bei MP DLC zugreifen außer bei großen Franchises und da fällt mir nur Call of Duty oder Halo als Ausnahme ein.

ich hoffe das der trend sich durchsetzt! das bedeutet weniger abzock DLC für nischen games :) und vielleicht gleich von anfang an der volle MP
oder imo am besten gar kein MP wenn er nicht passt! nicht jedes game braucht den... kann ja sowieso maximal 1-2 nebenainander spielen um wirklich gut zu sein und spaß dran zu haben...

Endlich hab ich meinen 3D Fernseher und jetzt werden alle 3D Spiele nochmal gezockt :uglylol:
Also Leute, wenn ihr die Möglichkeit habt, kauft euch einen 3D Fernseher. Killzone 3 sieht sowas von supergenial aus in 3D. Ich habe mir ja einiges davon versprochen, aber dass es so genial sein wird, dass hat mich echt vom Hocker gehauen.
Die Auflösung geht zwar runter, aber das fällt nur am Anfang auf. Nach einer Stunde denkt man garnicht mehr darüber nach.
Jetzt habe ich dummerweise Batman AC und Resistance 3 vor einiger Zeit wieder verkauft, die muss ich jetzt unbedingt wiederhaben.
Mit Killzone 3 und Uncharted 3 in 3D bin ich aber erstmal laaange beschäftigt.
Und ich hab ja noch einige Spiele in 3D auf der Platte, welche ich noch garnicht gezockt habe. God of War (PSP Remakes) zum Beispiel. Und mein heissgeliebtes Jak 2 kann ich jetzt auch in 3D zocken :)
Ach, ich weiß garnicht wie ich meine Begeisterung noch weiter zum Ausdruck bringen soll.
Killzone 3 fand ich jedenfalls in 2D schon genial. Jetzt ist es einfach perfekt :)

Naja 3D bei KZ3 hat mich jetzt nicht begeistert, da kommts bei U3 viel besser rüber.
Bei Batman AC ist jetzt auch nicht so besonders toll in 3D, was dafür geil ist, ist GT5
Aber 3D Gaming kann schon was, die niedrigere Auflösung fällt da meistens nie auf, ich hoffe das Sony den Weg weitergeht und mal ein Game mit echten 3D macht, quasi wenn man den Kopf erhöht das mann dann über eine Mauer sehen kann, je nach Position, jetzt is ja so das sich das Bild nur im kleinen Rahmen verzerrt, mit Move das ja die Position im Raum erkennt sollte sich da schon was machen lassen :)

Naja 3D bei KZ3 hat mich jetzt nicht begeistert, da kommts bei U3 viel besser rüber.
Bei Batman AC ist jetzt auch nicht so besonders toll in 3D, was dafür geil ist, ist GT5
Aber 3D Gaming kann schon was, die niedrigere Auflösung fällt da meistens nie auf, ich hoffe das Sony den Weg weitergeht und mal ein Game mit echten 3D macht, quasi wenn man den Kopf erhöht das mann dann über eine Mauer sehen kann, je nach Position, jetzt is ja so das sich das Bild nur im kleinen Rahmen verzerrt, mit Move das ja die Position im Raum erkennt sollte sich da schon was machen lassen :)
Ja, das wäre eine schöne Idee. Mal schauen, was Sony da noch so aus dem Hut zaubert.
Finde 3D bei Killzone 3 aber schon ordentlich gemacht. Finds klasse, wenn einem da die Kugeln entgegenkommen. Gibt aber auch so dem Bild eine fantastisch Tiefe. Will er garnicht mehr ohne 3D zocken. U3 sieht natürlich auch gigantisch aus. Da ist mir allerdins aufgefallen, dass die WAffendetails sichtbar nach unten geschraubt wurden, im Gegensatz zu Killzone 3. Aber wenn das der Preis für 3D ist, kann ich locker damit leben.
Und ich hätte gerne ein KonsolenGoW in 3D. Die PSP Teile sehen zwar schon mächtig aus und es wurden auch null Abstriche gemacht, aber sowas wie GoW3 in 3D wäre schon eine feine Sache.

Kann mir wer helfen, hab nämlich gerade Killzone 3 von der Videothek ausgeborgt um zu schauen ob ich es letzendlich kaufen werde oder nicht, da ich nicht wirklich ein großer FPS-Fan bin. und Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich das Spiel öffne komm ich nach den ganzen Move-Bildern zu dem Bildschirm wo ich ein Update (1.14) ausführen muss und wenn ich aktzeptiere resetet sich das System und wenn ich ablehne komm ich nicht weiter bis zur Sprachauswahl. :-?

Zurück
Top Bottom