koneXsQuiX
L08: Intermediate
weiss einer wo mann die helghast editon günstig bekommt ?
was heisst günstig für dich? bei Amazon kostet sie aktuell 80 €
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiss einer wo mann die helghast editon günstig bekommt ?
60...................:-?was heisst günstig für dich? bei Amazon kostet sie aktuell 80 €
Dass die Maps grafisch besser aussehen ist mir klar, aber vom Design mag ich sie nicht.Es sagt keiner das du es dir holen sollst, es geht darum das du keinen Plan hast von dem was du redest, schon alleine wenn du behauptest das die Maps scheiße aussehn im Vergleich zu KZ2. Weiß ja nicht was du rauchst aber das Zeug muss reinhauen
Lass dir gesagt sein von einem ders auch tatsächlich gezockt hat, die Maps schauen allesamt ne Stufe besser aus.
Wie schon von den anderen gesagt, um mitzureden is es das mindeste es selbst gezockt zu haben, ansonsten kommt nur Blödsinn raus.
Super, wenn du mal Lust auf ne Runde MP hast, sag bescheidHab meins jetz bekommen hab mir vorher immer nur Videos angeguckt und muss sagen ES IST GEIL![]()
Vll können wir jetzt ja mal ein CW Match machen ._.
ja wäre geil ich Adde dich gleich mal.Vll können wir jetzt ja mal ein CW Match machen ._.