PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es sagt keiner das du es dir holen sollst, es geht darum das du keinen Plan hast von dem was du redest, schon alleine wenn du behauptest das die Maps scheiße aussehn im Vergleich zu KZ2. Weiß ja nicht was du rauchst aber das Zeug muss reinhauen ;)
Lass dir gesagt sein von einem ders auch tatsächlich gezockt hat, die Maps schauen allesamt ne Stufe besser aus.
Wie schon von den anderen gesagt, um mitzureden is es das mindeste es selbst gezockt zu haben, ansonsten kommt nur Blödsinn raus.
Dass die Maps grafisch besser aussehen ist mir klar, aber vom Design mag ich sie nicht.
Und wenn Unchartet 1 nicht so gut ist wie Uncharted 2 macht Sinn, da der zweite Teil weiter fortgeschritten ist.

Zu God of War, Zelda, Halo 1 etc: Der Grund, dass diese Spiele besser waren als ihre Nachfolger war mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit das neuartige Konzept/ kreative Story, bei Killzone interessiert mich aber nur der Multiplayer, welcher eigentlich mit der Zeit verbessert werden sollte und der sah in KZ3 in keinster Weise besser aus.
Soweit ich weiß funzt das Squad System nicht wie früher, man kann nicht mehr zu seinem Leader warpen
- man hat keine online Räume mehr, die man betreten kann
- die Sniper Klasse (die unsichtbar werden kann) kann jetzt auch automatische Waffen benutzen
- wie wurde das Rocket Spam Problem gelöst? Garnicht, jetzt kann man Rocket Launcher auch als sekundär Waffe benutzen
- der Melee killt jetzt mit einem Hit und man ist in einer nervigen Animation gefangen

naja ich find die shotgun etwas zu stark :neutral:

hab noch schnell nen video dazu gemacht... und das obwohl ich vor dem hack das letzte mal KZ3 gespielt hab xD
[video=youtube;mLIL4MUjuSk]http://www.youtube.com/watch?v=mLIL4MUjuSk[/video]
shotgun=noob weapon :D

naja ich hab inkl dem match oben jetzt etwas mehr als 5h KZ3 gespielt und das letzte mal eben vor monaten...(merkt man schon daran wie verwirrt ich manchmal auf der map rumlaufe xD) normal müsste ich haushoch unterlegen sein!

was mir an KZ3 aber am wenigsten gefällt sind die jetpacks und mechs... aber das kritisier ich schon seit der ankündigung dieser xD

@ Katana
ja Die Shotty nervt ungemein ich finde die Ganze Klasse aber bissl overpowerd wenn sich einer Tarnt und dann Bumm Shotty

Am geilsten find ich die Infiltrator Klasse aufgelevelt, also mit unlimitiert Sprint,keine Fußstapfen, Sta52(dem Schallgedämpften Burstgewehr) und Raketenwerfer, da bist du so unter dem Radar und kannst so richtig Unruhe stiften:D

@Katana, im Video waren ja gefühlte 90% Sanis, die können aufgelevelt wieder aufstehen, grad denen würd ich am Boden extra noch eine Kugel reindrücken um sicher zu gehen;)
Auch noch Tipp, wenn Sani mit Bot unterwegs ist und er liegt am Boden einfach weiter drauffeuern, kein Grund den Bot gezielt zu zerstören, der geht automatisch mit wenn der Sani tot ist

thx hab aber wohl nicht vor den KZ3 MP nochmal zu zocken (KZ2 gefiel mir in vielen aspekten doch deutlich besser!) wollte nur zeigen was nen noob wie ich (der nur am anfang schnell die MP trophies geholt hat) dort mit so ner waffe ausrichten kann xD
das mit dem sani wusste ich nicht xD hab mich schon gewundert warum die manchmal einfach wieder da waren :ugly:
und wenn ich auf den bot geschossen hab war das keine absicht... wollte eigentlich den verwundeten treffen :uglylol:

so hab jetzt mal den SP durchgespielt...

also er gefiel mir von der inszenierung her besser als KZ2 die action hat mich wesentlich mehr reingesaugt und eine deutlich besseres kriegsgefühl erzeugt (welches aber bei KZ2 auch schon genial war)

die action hatte durchgehend ein hohes niveau und somit hab ich das game in einem rutsch durchgespielt...
allerdings hab ich höhepunkte vermisst... irgendwie war das ganze game durchgehend auf einem sehr hohem niveau aber eben nichts was wirklich hervorstach :nix:
auch hatte ich deswegen wohl das gefühl das es mittendrin aufhört.... (gab kein richtig episches finale) es lag aber wohl auch an der kurzen spielzeit (4h normal 6h extrem schwer)

da GG ja jetzt an was anderem arbeiten soll wird es wohl noch eine zeit dauern bis die story weitererzählt wird... hoffentlich mit einem besseren story writer (auch wenn die KZ3 story sich wohl nicht hinter anderen FPS verstecken muss)

Wollte heute mal wieder MP spielen. Dieses Vorhaben wurde jedoch in den Sand gesetzt. Patch 1.13 und 30 Minuten standen im Weg. :kruemel:

SimulView wurde dazu gepatcht, also kann es nicht mehr lange dauern, bis der 3DTV endlich auf den Markt kommt. :)

So, da mein Bro sich nen 3D TV gekauft hat (Samsung 46" Dingens) hab ich mir mal das Spiel fürs WE ausgeliehen.

Also...will nicht lange labern, sondern einfach mal ein paar Punkte nennen.

Wer es in 3D Spielt, der will nix anderes mehr
Einfach geil in 3D zu spielen
Flimmert leider bissl stark im 3D Modus
Die Steuerung ist sooo verdammt gut, kein Vergleich mit K2, wirklich super geniale Steuerung, nur Crysis 2 kann da mithalten
Grafisch und technisch haut es alles weg, was ich bis heute gespielt habe (Und ich habe BF3 auf der PS3 gespielt, kein Vergleich, ehrlich)
Spielprinzip ist ähnlich geblieben, dadurch ist es vielleicht auch zu monoton
Monoton = ACTION OHNE ENDE, kaum Ruhepausen

Hab nicht lange gespielt. Hab viel mehr den 3D Effekt und die Grafik bestaunt. UNGLAUBLICH, ehrlich. K3 sieht so gut aus, da kann einfach nix mithalten. Kein Crysis 2 (Konsole), kein BF3 und weiss der Geier was. Selbst mein Bro meinte, dass Crysis (PC Ultrasetting) Ihn nicht so umgehauen hätte.

Klar, vieles ist getrickst und so was (Schlauchlevels etc.), macht es aber nicht schlechter. Werds am WE durchspielen und dann nen Kurzreview schreiben, wenn ich es schaffe.

Spiels mal mit Move wenn du kannst, das ist so geil, weil eben die Gegner je nachdem wo man hinschießt reagieren und nicht einfach 0815 Animation einsacken.

kz3 hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

durch das anfängliche chaos mit dem mp nach release (und die starken mp-abstriche gegenüber kz2) konnte das spiel leider nicht mehr unseren zocker-freundeskreis begeistern.
dazu hätte es von anfang an mehr operation-maps gebraucht. die waren für einen clan einfach genial.....

es ist schade, dass es sich aktuell die ganzen shooter mit dem online-modus ein wenig verscherzen. jeder versucht die erfolgreiche COD-formel zu implementieren.

bei bf3 ist zurzeit auch der defekte voice-chat auf ps3, sowie das mangelhafte squad-management und fehlende privat-matches (wie bei kz3 am anfang) sehr störend um eine ordentliche community aufzubauen.

schade, kz3 war grafisch sowie vom gunplay her echt top. ich habe das feeling der waffen und die trefferzonen am körper geliebt. das gefühl kam sonst bei keinem shooter auf.

größte mp-hoffnung bleibt für mich aber immernoch starhawk

Zurück
Top Bottom