PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gar nicht? :confused: Musst nehmen, was da ist. Also an den Gewehren rumschrauben wie bei Crysis 2 geht hier nicht.

Killzone3.png

Endlich geschafft.
War nicht sonderlich schwer, die Onlinetrophäen sind ein Witz. Aber besser so als 100 Milliarden Stunden am MP zu sitzen um in die Top 5% o.Ä. kommen zu wollen. Der Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" ist viel einfacher als bei KZ2, bei dem ich an einem Zeitpunkt entnervt aufgegeben habe. Den "Bosskampf" fand ich be KZ2 auch schwerer als hier. Alles in allem hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht und wird mir dank einem technisch perfekten MP noch sehr lange Zeit Spaß machen.

jo die online trophies sind bei KZ echt angenehm... so sollten sie immer sein!
wenn man spaß am MP hat spielt man ihn auch ohne trophies! (imo sind solch langwierigen MP trophies meist nur dazu da das der schlechte MP nicht verfrüht ausstirbt... außer bei MP only games aber das ist wohl klar)

Wie und Wo kann ich eigentlich ein Visier oder nen Schalldämpfer auf die Gewehre schrauben?

die Ausstattung der Waffen kann man nicht verändern! ist auch das geile bei Killzone dadurch hat jede Waffen einen gewissen Vortail und nicht wie bei zbsp Crysis ist bis auf das aussehen fast alles gleich.

Ich nehme immer den Engineer Sta-3 LMG da kann man auf irgendwelche gadgets verzichten und man hat trotzdem seinen Spaß.

Die beschreibung der Waffe trifft es genau. Präzision ist überbewertet wenn genug Blei durch die Gegend fliegt trifft es eh immer das richtige Ziel ^^

jo die online trophies sind bei KZ echt angenehm... so sollten sie immer sein!
wenn man spaß am MP hat spielt man ihn auch ohne trophies! (imo sind solch langwierigen MP trophies meist nur dazu da das der schlechte MP nicht verfrüht ausstirbt... außer bei MP only games aber das ist wohl klar)

naja hätte mir ein paar schwere gewünscht

bin bei 100 % inkl. aller DLCs bis jetzt und die waren, finde ich persönlich, zu einfach

Solche Erfolge sind vollkommen überflüssig und würden mich nie reizen. Die 1.500 Kills in KZ3 sind noch ok.

Die 1500 Kills bekommst du mit 2 Durchgängen (einmal auf Normal und einmal auf Elitesoldat) und dem Co-op (bis Kapitel 3) locker zusammen. Das ist ja kein Problem.

Trophäen wie "Erreiche Lv. 50" oder "Erreiche 1.000.000 XP" sind wie @Katana schon geschrieben hat, ziemlich überflüssig. Da hocken die Leute tagelang am MP und boosten was das Zeug hält nur für einen Trophäe. Ich sammle gerne Trophäen, aber solche aufwändigen Sachen mache ich nicht. Bei Killzone 3 wirst du nicht gezwungen den MP (öfters) zu spielen, obwohl du das gar nicht wilst.

kommt immer drauf an aber zB trophies wie "erziele 10k kills" etc. empfinde ich einfach nur als nervig da sie nicht schwer sondern einfach nur zeitraubend sind!

bin ich total deiner Meinung, genauso die ganzen Trophäen wo man 200 Sachen suchen muss... die sind noch viel schlimmer, hab ich bei KZ2 gehasst

trotzdem sind die Trophäen bei KZ3 einfach zu leicht

ich persönlich sehe Trophäen auch als anreiz etwas länger an einem Game zu sitzen, gut das geht bei KZ3 auch so, bei manchen Spielen aber erhalten gerade die Trophäen den Spielspaß aufrecht

Die 1500 Kills bekommst du mit 2 Durchgängen (einmal auf Normal und einmal auf Elitesoldat) und dem Co-op (bis Kapitel 3) locker zusammen. Das ist ja kein Problem.

Trophäen wie "Erreiche Lv. 50" oder "Erreiche 1.000.000 XP" sind wie @Katana schon geschrieben hat, ziemlich überflüssig. Da hocken die Leute tagelang am MP und boosten was das Zeug hält nur für einen Trophäe. Ich sammle gerne Trophäen, aber solche aufwändigen Sachen mache ich nicht. Bei Killzone 3 wirst du nicht gezwungen den MP (öfters) zu spielen, obwohl du das gar nicht wilst.
Gehen die Kills im Co-op eigentlich auf ein Konto? Will in dem kommenden Wochen die Kampagne nochmal mit einem Freund durchspielen, weil sie einfach zu geil war.

Gehen die Kills im Co-op eigentlich auf ein Konto? Will in dem kommenden Wochen die Kampagne nochmal mit einem Freund durchspielen, weil sie einfach zu geil war.

Ich hab grad noch mal auf trophies-ps3[.]de nachgeschaut, dort steht, dass die Kills im Co-op nicht dazu gezählt werden. Aber in zwei Durchgängen ist die Trophäe normalerweise zu erreichen.

Ich hab grad noch mal auf trophies-ps3[.]de nachgeschaut, dort steht, dass die Kills im Co-op nicht dazu gezählt werden. Aber in zwei Durchgängen ist die Trophäe normalerweise zu erreichen.

komisch ich habs 2 mal durchgespielt

1x mit meiner Freundin im Koop
1x auf Elite Soldat

und beim Koop haben die Kills gezählt

Zuletzt bearbeitet:
komisch ich habs 2 mal durchgespielt

1x mit meiner Freundin im Koop
1x auf Elite Soldat

und beim Koop haben die Kills gezählt, kann ja sein das die Kills des Koop Partners nicht zählen wenn man Online Koop macht aber auf einer Konsole geht der Zähler schon auf ein Konto, oder?

@ Clanstier Online oder Offline Koop?

hääääää,seit wann hat kz3 denn einen online koop ? hab ich da was übersehen ?

Killzone 3 Is Poorest Selling Title In Franchise History On PS3

http://www.gamesthirst.com/2011/07/...st-selling-title-in-franchise-history-on-ps3/

Hätte zwar nicht gedacht das es sich so schlecht verkauft hat , aber in meiner Freundesliste hatten es auch gerade mal nur 2 leute nach launch und ich selber hab die kampangne auch nicht beendet.
War für mich auf jeden fall das schlechteste KZ von allen sogar den 2er der auch nicht gerade ne gute story hatte hab ich 3 mal durch gezockt.

naja... immer noch mehr als doppelt so oft verkauft wie damals teil 1...

aber verständlich... teil3 hatte so gut wie keinen hype mehr...

aber verstehe ich nicht den 2er fand ich wirklich super, aber kenne privat viele die mit KZ nichts anfangen können aber vom 0815 COD begeistert sind :shakehead:
Aber KZ3 haben sie leider echt verkackt, glaube wollten nur zeigen was sie mit der engine alles können mehr nicht.

Killzone 3 Is Poorest Selling Title In Franchise History On PS3

http://www.gamesthirst.com/2011/07/...st-selling-title-in-franchise-history-on-ps3/

Hätte zwar nicht gedacht das es sich so schlecht verkauft hat , aber in meiner Freundesliste hatten es auch gerade mal nur 2 leute nach launch und ich selber hab die kampangne auch nicht beendet.
War für mich auf jeden fall das schlechteste KZ von allen sogar den 2er der auch nicht gerade ne gute story hatte hab ich 3 mal durch gezockt.

Nun nach 18 Wochen hat Killzone 3 rund 1,67 Millionen geschafft und Killzone 2 hatte nach gleicher Zeit 1,73 Millionen... hmm ja wirklich schlechtestes Zahlen im Franchise, aber Killzone war nie der Überbringer in den Verkaufszahlen. Man veranschauliche mal nur, dass Killzone 2 bis heute 2,66 Millionen geschafft hat.

Da werden von der Seite also verschiedene Zeiträume vergliechen. Mal von den Wertungen der beiden Titel abgesehen. Man kann doch schon mal feststellen, dass Killzone zumindest nicht viele Leute gesamt verloren hat. Plus Sony wird wohl nicht nur auf Killzone allein schauen, sondern auch wie sehr Killzone geholfen hat Move zu bewegen.

Killzone war nie das Story Geniestreich und der Dritte hat da auch nicht gerade neue Standards im erhofften Maße gesetzt. Da freut man sich doch gleich auf folgende Franchise Zusammenfassungen... Resistance Serie zeigt nach unten, Infamous wäre gerade so im Lot, LBP2 schafft zwar die Millionen bewegt sich seit dem aber nicht mehr und Motorstorm ist quasi auf dem Friedhof gelandet mit Apocalypse. Besonders Motorstorm wäre ein viel wichtiger Punkt gewesen.

Zurück
Top Bottom