Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie und Wo kann ich eigentlich ein Visier oder nen Schalldämpfer auf die Gewehre schrauben?
jo die online trophies sind bei KZ echt angenehm... so sollten sie immer sein!
wenn man spaß am MP hat spielt man ihn auch ohne trophies! (imo sind solch langwierigen MP trophies meist nur dazu da das der schlechte MP nicht verfrüht ausstirbt... außer bei MP only games aber das ist wohl klar)
naja hätte mir ein paar schwere gewünscht
bin bei 100 % inkl. aller DLCs bis jetzt und die waren, finde ich persönlich, zu einfach
kommt immer drauf an aber zB trophies wie "erziele 10k kills" etc. empfinde ich einfach nur als nervig da sie nicht schwer sondern einfach nur zeitraubend sind!
Solche Erfolge sind vollkommen überflüssig und würden mich nie reizen. Die 1.500 Kills in KZ3 sind noch ok.
kommt immer drauf an aber zB trophies wie "erziele 10k kills" etc. empfinde ich einfach nur als nervig da sie nicht schwer sondern einfach nur zeitraubend sind!
Gehen die Kills im Co-op eigentlich auf ein Konto? Will in dem kommenden Wochen die Kampagne nochmal mit einem Freund durchspielen, weil sie einfach zu geil war.Die 1500 Kills bekommst du mit 2 Durchgängen (einmal auf Normal und einmal auf Elitesoldat) und dem Co-op (bis Kapitel 3) locker zusammen. Das ist ja kein Problem.
Trophäen wie "Erreiche Lv. 50" oder "Erreiche 1.000.000 XP" sind wie @Katana schon geschrieben hat, ziemlich überflüssig. Da hocken die Leute tagelang am MP und boosten was das Zeug hält nur für einen Trophäe. Ich sammle gerne Trophäen, aber solche aufwändigen Sachen mache ich nicht. Bei Killzone 3 wirst du nicht gezwungen den MP (öfters) zu spielen, obwohl du das gar nicht wilst.
Gehen die Kills im Co-op eigentlich auf ein Konto? Will in dem kommenden Wochen die Kampagne nochmal mit einem Freund durchspielen, weil sie einfach zu geil war.
Ich hab grad noch mal auf trophies-ps3[.]de nachgeschaut, dort steht, dass die Kills im Co-op nicht dazu gezählt werden. Aber in zwei Durchgängen ist die Trophäe normalerweise zu erreichen.
komisch ich habs 2 mal durchgespielt
1x mit meiner Freundin im Koop
1x auf Elite Soldat
und beim Koop haben die Kills gezählt, kann ja sein das die Kills des Koop Partners nicht zählen wenn man Online Koop macht aber auf einer Konsole geht der Zähler schon auf ein Konto, oder?
@ Clanstier Online oder Offline Koop?
hääääää,seit wann hat kz3 denn einen online koop ? hab ich da was übersehen ?
naja... immer noch mehr als doppelt so oft verkauft wie damals teil 1...
aber verständlich... teil3 hatte so gut wie keinen hype mehr...
Der SP ist ne Bombe, unbedingt spielenhab KZ3 bisher nur mal kurz im MP gespielt... gefiel mir da aber nicht so gut wie KZ2![]()
zum SP kann ich noch nichts sagen...
Killzone 3 Is Poorest Selling Title In Franchise History On PS3
http://www.gamesthirst.com/2011/07/...st-selling-title-in-franchise-history-on-ps3/
Hätte zwar nicht gedacht das es sich so schlecht verkauft hat , aber in meiner Freundesliste hatten es auch gerade mal nur 2 leute nach launch und ich selber hab die kampangne auch nicht beendet.
War für mich auf jeden fall das schlechteste KZ von allen sogar den 2er der auch nicht gerade ne gute story hatte hab ich 3 mal durch gezockt.