Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder sind die Server (immer noch) überlastet oder ein neuer Patch steht bevor - zumindest war es die letzten Male immer so.Killzone.com ist leider stetig offline - Wollte mich mal registieren - Gibt es einen Grund dafür.
War gestern Abend online und da gab es keine Tripple-Xp´s :-?
Entweder sind die Server (immer noch) überlastet oder ein neuer Patch steht bevor - zumindest war es die letzten Male immer so.
Edit: Bei mir funktioniert die Anmeldung auf der Seite![]()
Tja, das versteh ich eben nicht ... Gab es den 3-fach Multiplikator z.B. gleich nach dem Kill, sprich 3x 100 Punkte anstatt 1x 100 oder erst nach Rundenende?Kann nicht sein, da die Aktion bis heute in der Früh war ...
You read that right – from Friday, June 24 at 17:00 PM UK time, until Monday, June 27 at 9:00 AM UK time
Also ich hatte nur einen 1,25 MultiErst nach Rundenende
In ein bestehendes Konto anmelden geht ja vielleicht auch.
Ich wollte mich aber registieren und da erscheint seit Tagen halt :
Site Maintenance Notice
The server is currently down for maintenance.
We apologize for the inconvenience. Please try again later.
メンテナンスのお知らせ
現在、サーバーのメンテナンス中です。
大変申し訳ございませんが、しばらくしてから再度接続してください。
Warum willst du dich denn registrieren? Hast du nicht bereits ein PSN Account? Wenn du auf "Registrieren" klickst, erstellst du einen neuen PSN Account ...
Habs nun auch endlich durchmit Move ^^
zockt einer mit Move auch den Multiplayer?
SPOILER
Habs nun auch endlich durchmit Move ^^
zockt einer mit Move auch den Multiplayer?
und ich wüßte ja zu gern wer dieser SIR ist aus der Rettungskapsel...
Wie ich noch 29 Fertigkeitenpunkte habe und nicht weiss wem ich sie zuteilen soll.
Ing. habe ich voll, Sani zur Hälfte und die anderen immer die ersten Stufen.
Wie ich noch 29 Fertigkeitenpunkte habe und nicht weiss wem ich sie zuteilen soll.
Ing. habe ich voll, Sani zur Hälfte und die anderen immer die ersten Stufen.
der Taktiker ist noch geil gerade mit dem letzten Gewehr + RPG und Flugdrohne ist man mit ein wenig Übung gut unterwegs