PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone.com ist leider stetig offline - Wollte mich mal registieren - Gibt es einen Grund dafür.
Entweder sind die Server (immer noch) überlastet oder ein neuer Patch steht bevor - zumindest war es die letzten Male immer so.
Edit: Bei mir funktioniert die Anmeldung auf der Seite :nix:

Kann nicht sein, da die Aktion bis heute in der Früh war ...
You read that right – from Friday, June 24 at 17:00 PM UK time, until Monday, June 27 at 9:00 AM UK time

Entweder sind die Server (immer noch) überlastet oder ein neuer Patch steht bevor - zumindest war es die letzten Male immer so.
Edit: Bei mir funktioniert die Anmeldung auf der Seite :nix:

In ein bestehendes Konto anmelden geht ja vielleicht auch.

Ich wollte mich aber registieren und da erscheint seit Tagen halt :

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

メンテナンスのお知らせ

現在、サーバーのメンテナンス中です。

大変申し訳ございませんが、しばらくしてから再度接続してください。

Kann nicht sein, da die Aktion bis heute in der Früh war ...
You read that right – from Friday, June 24 at 17:00 PM UK time, until Monday, June 27 at 9:00 AM UK time
Tja, das versteh ich eben nicht ... Gab es den 3-fach Multiplikator z.B. gleich nach dem Kill, sprich 3x 100 Punkte anstatt 1x 100 oder erst nach Rundenende?

immer erst nach runden ende
dann bekommste die ganzen bonis,wo auch das steht mit meiste headshots ect.

hab da mal ne frage die 8 karten die man sich runterladen kann sind das alle warzone karten? spiele nur warzone mag normale eliminierungsmisson oder die einsatz kacke nicht :)

und dann nochwas,komm ich dann auch immer mit leuten zusammen die auch das mappack haben?

In ein bestehendes Konto anmelden geht ja vielleicht auch.

Ich wollte mich aber registieren und da erscheint seit Tagen halt :

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

メンテナンスのお知らせ

現在、サーバーのメンテナンス中です。

大変申し訳ございませんが、しばらくしてから再度接続してください。

Warum willst du dich denn registrieren? Hast du nicht bereits ein PSN Account? Wenn du auf "Registrieren" klickst, erstellst du einen neuen PSN Account ...

Habs nun auch endlich durch :) mit Move ^^
zockt einer mit Move auch den Multiplayer?

und ich wüßte ja zu gern wer dieser SIR ist aus der Rettungskapsel...

Habs nun auch endlich durch :) mit Move ^^
zockt einer mit Move auch den Multiplayer?

SPOILER

das Ende deines Post könntest du ruhig mal in den Spoiler setzen gibt bestimmt Leute die noch nicht soweit gespielt haben

zu deiner Frage: denk doch einfach mal logisch nach dann weißt du das auch von alleine wer das sein könnte

bzw. hat man im MP mit dem Pad bessere Karten als mit Move find ich persönlich

Fertigkeiten hab ich alle freigeschaltet, genauso wie eine Pistole für jede Klasse. Jetzt fehlen nur noch die Rest der Waffen und das kann dauern -.-

Feldsanitäter (spiele ich zu 99,9%) hab ich voll und die anderen mach ich nach der Reihe voll. :nix:

Supersoldat ist schwieriger als ich gedacht habe. :v: Bin heute mind. 30 Mal an der Stelle verreckt, aber mir fehlen eh nur noch 2 Kapitel. Das schwerste wird wohl zum Schluss kommen ... alles in allem macht es jedoch riesig Spaß. :)

Die Mappacks werde ich kaufen, wenn ich die Platin hab, die ganzen (mehr oder weniger) neuen Maps sehen klasse aus. Normalerweise boykottiere ich DLCs, aber mich macht KZ3 so viel Spaß.

Elitesoldat ist doch einfacher als ich gedacht hatte. Vor allem der "Bosskampf" war imo nicht schwerer als bei der Schwierigkeitsstufe "Mittel". 2 Versuche und es war geschafft. :nix: Vllt. bin auch auch viel zu gut :aehja: Naja egal, nur noch eine Tophäe und ich hab die Platin. :)

Zurück
Top Bottom