PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spiele es momentan auf den höchsten schwierigkeitsgrad und es bockt richtig , die ki ist nicht unfair aber schön fordern das man nicht einfach wild drauflos ballernd weiter kommt :goodwork: ausserdem will ich endlich auch mal in irgend einem spiel ne platin :awesome:

Grad das Map-Pack (9,99) gezogen und wieder nen bisschen gezockt, macht immer noch Spaß :-D

Wichtigste Neuerung mit dem letzten Patch für mich: Eigene Musik abspielen^^

Lente Missile Base ist die bestausehenste MP Map konsolenübergreifend, unglaublich wie geil das aussieht ;)
Zudem is sie auch symmetrisch, dh Gameplay Bombe :goodwork:
Radec is nice aber war noch nie meine Lieblingsmap.
Die anderen Maps hab ich noch nicht gezockt da ich normal nicht Deatmatch spiel
Aber wirklich, Lente, unglaubliche Grafikbombe

Ein Glück, dass ich mich heute wieder eingespielt hab. :yeah2:

Edit: :Fuuu: Samstag bin ich im Ausland und am Sonstag muss ich (Auto-)fahren üben...

und ich hab noch nen code für 2,5 x xp ,das ergibt dann morgen für mich 5,5xp pro runde ,haltet schonmal in der statistik nach mir ausschau :v:

und ich hab noch nen code für 2,5 x xp ,das ergibt dann morgen für mich 5,5xp pro runde ,haltet schonmal in der statistik nach mir ausschau :v:
bin noch vor dir :v:
aber ich werd auch das ganze we killzone zocken,dauert sonst ewig eh man aufsteigt....
können ja mit ein paar leuten von hier eine gruppe machen oder so.....

Zuletzt bearbeitet:
geil Tripple XP und ich lieg ab heute 1W dauerfett am Strand ._.
Auflevel dauert auch schon sau lange, brauch nur mehr Medic, geht nix mehr weiter ohne Bonus XP

Ich weiß, was ich heute Abend zocken werde :D - schade, dass ich morgen nicht @home bin, naja dann wird der Sonntag noch dafür genutzt.

Zurück
Top Bottom