PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Mango das mit dem Map Zyklus ist bei allen Karten die nicht im normalen Lieferumfang vorhanden sind gilt auch für die beiden Karten aus KZ2 (bei der CE enthalten) die kann man dann auch nur am Stück spielen

das mit dem Spawnkill kann ich nicht nachvollziehen

man kann auch direkt beim spawnen nicht gekillt werden da man eine gewisse Zeit unverwundbar ist und die Exo's naja wer sich von einem Exo ohne weiteres killen lässt ist selber schuld

wenn ich an die Beta denke da waren die Exo's am Anfang overpowered aber jetzt?

ich würde sagen deine ganzen schlechten Erfahrungen auf den Karten basieren darauf das du nur mit losern im Team unterwegs warst sind die Teams aber ausgeglichen machen beide Karten auf jedenfall was her

@ Mango das mit dem Map Zyklus ist bei allen Karten die nicht im normalen Lieferumfang vorhanden sind gilt auch für die beiden Karten aus KZ2 (bei der CE enthalten) die kann man dann auch nur am Stück spielen

das mit dem Spawnkill kann ich nicht nachvollziehen

man kann auch direkt beim spawnen nicht gekillt werden da man eine gewisse Zeit unverwundbar ist und die Exo's naja wer sich von einem Exo ohne weiteres killen lässt ist selber schuld

wenn ich an die Beta denke da waren die Exo's am Anfang overpowered aber jetzt?

ich würde sagen deine ganzen schlechten Erfahrungen auf den Karten basieren darauf das du nur mit losern im Team unterwegs warst sind die Teams aber ausgeglichen machen beide Karten auf jedenfall was her

das problem auf der map ist, dass es auf der map mehrere stellen gibt, an denen die spawnpunkte becampt werden. und das phänomen hatte ich nicht nur einmal, sondern echt oft. sowohl in diesem raum mit den korridoren als auch auf dem dach,. und eben dort kam es vor, dass 2 exos einfach dauerfeuer auf den spawnpunkt gelegt haben. 0 chance.

dass exos an sich kein großes hindernis sind, da stimme ich dir ansonsten zu.
als vergleich sind meine lieblingsmaps akmir schneewehe und gefrorener damm.

ach falls du ebenfalls öfter bei guerilla warfare unterwegs bist, adde ich dich ma bei gelegenheit. ;)

das problem auf der map ist, dass es auf der map mehrere stellen gibt, an denen die spawnpunkte becampt werden. und das phänomen hatte ich nicht nur einmal, sondern echt oft. sowohl in diesem raum mit den korridoren als auch auf dem dach,. und eben dort kam es vor, dass 2 exos einfach dauerfeuer auf den spawnpunkt gelegt haben. 0 chance.

dass exos an sich kein großes hindernis sind, da stimme ich dir ansonsten zu.
als vergleich sind meine lieblingsmaps akmir schneewehe und gefrorener damm.

ach falls du ebenfalls öfter bei guerilla warfare unterwegs bist, adde ich dich ma bei gelegenheit. ;)

Gerne, natürlich. Zwar ist Guerilla Warfare nicht unbedingt mein Favorit aber trotzdem wäre ich dabei. Bin allerdings meistens erst Abends gegen 20:30 On werd dich einfach mal annehmen, schaffen wir schon mal einen Trupp zu bilden :D

kann meine ps3 heute wieder von MM abholn,heute abend bin ich dabei :win:
nach über ner woche nur psn titel hab ich auch wieder richtig bock auf killzone und co,
so hab ich aber mal dead nation durchgespielt was auch ganz cool ist..

Zuletzt bearbeitet:
werde heute mal killzone3 story zocken, schön auf 3d und mit dolby unterstützung.

die mp demo hatte mir nicht zugesagt.

Zuletzt bearbeitet:
bin enttäuscht vom Singleplayer. die Zwischensequenzen sind teilweise einfach peinlich und vor allem oft richtig mies ins Spielgeschehen eingebunden. Rico ist immer noch ein hässlicher Brotkopf und nervt rum, aber das hab ich ja erwartet.

auch der Soundtrack hat nachgelassen gegenüber KZ2, in den Zwischensequenzen spielen sie immer die geilen tracks aus Teil 2 und beim eigentlichen spiel kommen nur selten neue coole sachen...

also zumindest im SP war KZ2 imo viel besser, die Story war nicht so bekloppt und wurde besser präsentiert und die Feuergefechte mit den Helghast waren intensiver und erbarmungsloser.

besser ist eigentlich nur die Grafik und die steuerung.

Hab jetzt 4 Stunden online gezockt und alles für meine Klasse freigeschaltet. Kann man sonst noch was damit machen weil ich auf einmal soviel Punkte bekomme. Sachen für andere Klassen freischalten bringt mir na nix wenn ich die eine spezialisieren will.

So Leute, nach dem ich Uncharted 2 heute durch hatte, habe ich gerade auch Killzone 3 beendet. Das Spiel rockt einfach, absolut kein Vergleich mit dem eher langweiligen Vorgänger.

So Leute, nach dem ich Uncharted 2 heute durch hatte, habe ich gerade auch Killzone 3 beendet. Das Spiel rockt einfach, absolut kein Vergleich mit dem eher langweiligen Vorgänger.

jetzt erst ???? sowas spielt man ersten tag :king:

aber erst dagegen wehren :uglylol: und nun doch zocken

Zurück
Top Bottom