PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist gestern aufgefallen, dass es anscheinend immer beliebter wird den gegnerischen Spawnpunkt zu becampen. Auf einigen Maps geht das auch wirklich ziemlich gut. Zum Beispiel auf MAWLR-Friedhof den ISA Spanwpunkt. Sowas finde ich verdammt nervig, egal ob mein Team becamped wird oder selber camped. Ist mir bisher allerdings nur beim Modus Kriegszone aufgefallen. Die anderen beiden Modi spiele ich so gut wie kaum, da weiss ich also nicht wie es aussieht :)
Wenn das Campen jedenfalls so weitergeht, werde ich wohl Kriegszone nicht mehr spielen und wenn es in den anderen Modi auch so aussieht werde ich mir früher oder später wohl auch ein anderes Spiel für den MP holen. Ich hasse sowas wie die Pest :(

irgendwie hat mir der killzone 2 mp mehr spaß gemacht :ugly:
kam aber auch davon, dass es mein erster shooter war und damals halt was komplett neues für mich war...

Ich spiele lieber crysis 2 MP, das gefällt mir einfach besser. 2 Stunden Crysis2 und meine Killzone Skills waren weg. lol Ich direkten Vergleich ist Killzone ein "langsamerer" shooter.
Für mich ein Fehleinkauf (bis jetzt), hab vllt. zu hohe Erwartungen gehabt.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Storymodus durchspiele, obwohl der Anfang eigentlich schon recht gut war, aber nur bis Start der Rückblende :ugly:

Der MP von KZ3 ist der erste, den ich überhaupt online spiele. Ich weiß nicht woran es liegt, aber das hier macht Spaß und ich treffe auch mal was. Meine bisherigen Erlebnisse waren eher schlecht, wenn ich mal einen MP ausprobiert habe. Für auf dem Gebiet unerfahrene Spieler scheint er also gut zu sein!

Also ich hab den KZ2 MP absolut geliebt und wollte mir eigentlich auch KZ3 holen aber in den Vids sah das ehrlich gesagt nicht so geil aus. Ich mag die Maps irgendwie nicht und irgendwie sieht es immer aus, als wäre der Bullet Damage zu hoch.

irgendwie hat mir der killzone 2 mp mehr spaß gemacht :ugly:
kam aber auch davon, dass es mein erster shooter war und damals halt was komplett neues für mich war...

Ich spiele lieber crysis 2 MP, das gefällt mir einfach besser. 2 Stunden Crysis2 und meine Killzone Skills waren weg. lol Ich direkten Vergleich ist Killzone ein "langsamerer" shooter.
Für mich ein Fehleinkauf (bis jetzt), hab vllt. zu hohe Erwartungen gehabt.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Storymodus durchspiele, obwohl der Anfang eigentlich schon recht gut war, aber nur bis Start der Rückblende :ugly:

also den MP von crysis find ich noch beschissener xD

heut seit längeren mal wieder gespielt und nur sowas raus gekommen: 1vs3, 2vs2, 2vs6, 1vs1. Fällt euch auch auf das online ziemlich wenig los ist?

heut seit längeren mal wieder gespielt und nur sowas raus gekommen: 1vs3, 2vs2, 2vs6, 1vs1. Fällt euch auch auf das online ziemlich wenig los ist?

Also über zu wenig los kann ich mich eigentlich meistens nicht beklagen, außer wenn ich unter der Woche mal mitten in der Nacht zocke :D

Ich werde mir den MP jetzt noch ein paar Tage geben und dann mal scharf überlegen, ob ich wirklich bis Rang 45 mache. Bin inzwischen Rang 23 und teilweise kann ich bestimmte Maps schon einfach nicht mehr sehen :)

Also ich komme eigentlich immer in volle Maps wenn ich Kriegszone oder Guerilla Warfare spiele :nix:

Also ich habe jetzt K3 und C2 online ugf. gleichlang gespielt und mein finales Urteil lautet: K3 >>>>>>>> C2
Killzone macht einfach Spaß, Crysis nervt nur noch mit der Zeit. Sowohl SP als auch MP-

Also ich komme eigentlich immer in volle Maps wenn ich Kriegszone oder Guerilla Warfare spiele :nix:

Also ich habe jetzt K3 und C2 online ugf. gleichlang gespielt und mein finales Urteil lautet: K3 >>>>>>>> C2
Killzone macht einfach Spaß, Crysis nervt nur noch mit der Zeit. Sowohl SP als auch MP-

Killzone 3 hat auch mehr zu bieten als Crysis 2

schade eigentlich wenn ich an den 1. Teil von Crysis denke da war der MP so geil. Riesen Maps, Fahrzeuge und mehr als 6 vs 6 und heute ein CoD mit Tarnanzug und Panzerung

ich bin auch von den neuen Maps von KZ3 positiv überrascht gerade in Warzone macht die neue Map echt laune

also da mir hier ja leider niemand auf meine frage geantwortet hat, sag ichs nochma selbst.
kauft euch NICHT die steel rain maps.
das lobbysystem mit zusatzmaps ist einfach grottig gestaltet.
man landet ZUFÄLLIG beim suchen in ner lobby in welcher statt nem mapcycle NUR die zusatzmaps gespielt werden können.
stahl arms, also die kriegszone-map ist imo superlangweilig gestaltet und immer wenn ichs gespielt habe war das spielgeschehen sehr chaotisch.
wer wie ich viel guerilla warfare zockt wird aber von der rain-map so richtig enttäuscht sein. dreckige spawnkills mit belagerungen durch 2 exos gleichzeitig sind da an der tagesordnung, die map ist imba ohne ende und imo auch durch updates nichtmehr zu retten. wie oft ich da gespawnt und SOFORT, also in nanosekunden gekillt wurde.
hab die maps nach ner woche wieder gelöscht, damit ich nich in ner steel rain runde lande, was ja wie erwähnt absolut zufällig geschieht.

Zurück
Top Bottom