PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da es ein "Double XP weekend" war, gehe ich mal davon aus, dass es schon vorbei ist.^^

Achtung, laut dem neuestem Saturn-Prospekt gibt es Killzone 3 für schlappe 29€ zu kaufen.

bei unserem hier gilt es auch nicht

vlt eine regionale Aktion?

"Für die Saturn Märkte in Aachen, Bremen, Dortmund, Düren, Lübeck, Moers, Offenburg gibt es ein neues Prospekt. Highlight für uns Konsoleros ist sicherlich Killzone 3 für nur 29 Euro. Sehr guter Preis… Gültig vom 22.5. – b is zum 26.5.2011. danke an nero"

Auf der Seite von Saturn steht allerdings, dass es bis zum 25. geht. (also heute)

Bei mir im Prospekt stand "solange der Vorrat reicht", ein Datum war nicht angegeben.

Hab da mal ne Performance-Frage: auf welcher Stufe haben die, die Killzone im 3D-Modus gezockt haben, den 3D-Regler gestellt?

Ich habe gestern nach beenden von L.A.Noire mit dem Spiel angefangen. Das Ende vom 2. Teil hat ja viele Fragen offen gelassen und ich wollte seiner Zeit einfach nur wissen wie es weiter geht.

Leider machte sich schnell Ernüchterung breit. Gerade in den ersten Missionen vermisste ich den Sinn und Zweck der geforderten Handlungen, vorallem im Bezug auf KZ 2.

Mitlerweile bin ich im Orbit auf den Kreuzern, hier gibts jetzt ne klare Aufgabe, die mich aber nicht befriedigt. Klar Stahl muss aufgehalten werden, ich vermisse aber klare zusammenhänge mit dem 2. Teil.

Das Spiel als solches macht Laune, die Action und Neuerungen passen mir gut in den Kram. Vom Storytelling bin ich aber sehr enttäuscht bisher.

habe heut die KZ3 CE bekommen ist das steelbook bai euch auch heller als zb. bei amazon abgebildet???

Mal ne Frage in die Runde: Verwendet ihr die Standart-Steuerung zum Zocken? Finde die momentan noch sehr gewöhnungsbedürftig :(.

Sooo, hab vorhin die Kampagne durchgespielt und was soll ich sagen: einfach hammer geil! Würde mir noch einen 4. Teil wünschen, doch wie war das: Killzone ist nur als Triologie vorgesehen?! Naja, wir warten die Next-Gen ab, sicherlich wird Sony dann wieder mit einem Killzone für die eigene Konsole werben, kann mir nicht vorstellen, dass die Reihe so endet, denn ...

.... Stahl scheint sich am Ende ja noch gerettet zu haben und wird auf Rache aussein bzw. einen Gegenschlag planen ... aber ob das auf Helghan noch möglich ist ...

Sooo, hab vorhin die Kampagne durchgespielt und was soll ich sagen: einfach hammer geil! Würde mir noch einen 4. Teil wünschen, doch wie war das: Killzone ist nur als Triologie vorgesehen?! Naja, wir warten die Next-Gen ab, sicherlich wird Sony dann wieder mit einem Killzone für die eigene Konsole werben, kann mir nicht vorstellen, dass die Reihe so endet, denn ...

.... Stahl scheint sich am Ende ja noch gerettet zu haben und wird auf Rache aussein bzw. einen Gegenschlag planen ... aber ob das auf Helghan noch möglich ist ...

Das war ja ein ultimativer Cliffhanger am Ende. Da kommt sicherlich noch was.

Zurück
Top Bottom