PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetpacks hm... weis ned was ich davon halten soll, wahrscheinlich auch noch ohne Anschnallgurte. ;-) Der Jetpack aufm Screen gefällt mir allerdings vom Design.

Das mit den Schneelevels gefällt mir schonmal sehr gut, das Rico dabei ist eher weniger und dieses ganze 3D gequatsche geht mir auf die nerven, fand Avatar (Film) nicht wirklich gut von den Effekten her.

Also mir gefällts bis jetzt. Schneelevels find ich immer gut. Und die Jetpacks sehen auch ganz cool aus. Hoff, dass sie jetzt noch nen Dschungellevel einbauen und wieder so ein Wüstensetting wie im ersten Teil + normales KZ-Setting und Schneesetting. Das würd ich echt cool finden, schön abwechslungsreich.
Außerdem bin ich gespannt, wie die Schneeeffekte im Vergleich zu UC2 aussehen werden. Bestimmt brachial.

Wenn KZ3 genauso ein Input-Delay wie KZ2 hat, dann wirds nicht gekauft.

Was mir nicht gefällt, ist das es in 3D laufen soll.

1. Wer bitte kann das so spielen? Einer von 1.000 Spielern vielleicht?
2. Bedeutet dass, das die Grafik im "normalen" Modus nicht so verbessert werden kann wie sonst wohl möglich.

Na ja, mal schauen. Das mit den Jet-Packs ist auch nicht mein Fall, aber warten wir mal erstes Video-Material ab...

was macht ihr jetzt schon son wirbel um die jetpacks, würd mich nicht wundern wenn die dann nur in einer storymission vorkommen, so wie der Mech im 2er.

Sieht aus wie der 2. Teil und Sev, Rico haben sich auch kein Stück verändert.
Ich hoffe Natco musste dran glauben:boogie:

was ihr ich so ein paar wischiwaschi scans schon alles sehen könnt :eek:

wartets doch mal ab, anstatt gleich jetpacks sind doof zu schreien.
ist vielleicht nur ein abschnitt, wie der mechabschnitt im zweiten.

Endlich :aargh:
Wir werden alle wieder gekillzowned :aargh: :v:

bj7h46.gif

starwarsisnowkillzone.gif

was macht ihr jetzt schon son wirbel um die jetpacks, würd mich nicht wundern wenn die dann nur in einer storymission vorkommen, so wie der Mech im 2er.

ehrlich gesagt hoff ich das auch!! will keinen verschandelten MP der von teil 2 ist höchst genial! hab da in da beta schon 40+h gespielt (und das obwohl ich ja wusste das jeglicher fortschritt nach der beta weg ist... aber es war einfach so genial! vor allem noch ohne auto aim :scan:)

ehrlich gesagt hoff ich das auch!! will keinen verschandelten MP der von teil 2 ist höchst genial! hab da in da beta schon 40+h gespielt (und das obwohl ich ja wusste das jeglicher fortschritt nach der beta weg ist... aber es war einfach so genial! vor allem noch ohne auto aim :scan:)

Dem kann ich nur zustimmen... die Beta konnte ich leider damals noch nicht zocken (aufgrund fehlender PS3) ... hab mir aber dann wegen den genialen Videos eine PS3 zugelegt und war echt geflasht von KZ2... besonders gefiel mir einfach der Style... da ich nicht wirklich Fan von kunterbunten Shootern bin ... die Landung auf Helghan war einfach nur :o ... Atmosphärisch und grafisch einer der besten Shooter dieser Gen...
Schon Hammer was die Holländer da auf die Beine gestellt haben..

@MP

Einziges Negativ, was mir gerade einfällt .... im MP fehlte fehlte mir irgendwie die Langzeitmotivation ... kann aber ehrlich gesagt nicht genau defineiren warum ...
Was mir sehr gut gefallen hat, ist das Cloaking der Scout Klasse... sieht einfach Hammer aus ... und die riesigen MP Areale... das Ganze in Hammer Grafik.... und erst die Waffensounds :lick:

Wollte erst zu GT5 meine Fat Lady austauschen... so wirds wohl im Bundle mit KZ3 passieren :goodwork:

hab nichts gegen jetpacks. kann imo genauso funktionieren wie die Mechs in Teil 2.

Und der Multiplayer wird sicher wieder bombig

hab nichts gegen jetpacks. kann imo genauso funktionieren wie die Mechs in Teil 2.

Und der Multiplayer wird sicher wieder bombig

Der MP? Der war eine große Enttäuschung. So ein sinnloses Chaos mit Grantenwerfern und 32 Spielern auf schlecht designten und zu engen Maps hab ich selten gesehen. Null Fun hat das gemacht. Alle meine Kumpels waren derbe enttäuscht von dem MP. Verspreche mir nicht viel, aber der SP wird sicher wieder geil.

ist wohl geschmacksache, ich fand den MP auch geil, die maps waren teilweise genial.

Wenn man nen Game joint das eine dieser kleineren maps hat wo schon 30 spieler drin sind, ist halt dauerchaos angesagt :)

Zurück
Top Bottom