missile
L08: Intermediate
Wie alt biste eigentlich? Pssst ... Jetpacks gab es schon in Duke Nukem (1991).Jetpacks = Halo Reach ...

Und die waren da sehr geil!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt biste eigentlich? Pssst ... Jetpacks gab es schon in Duke Nukem (1991).Jetpacks = Halo Reach ...
Wie alt biste eigentlich? Pssst ... Jetpacks gab es schon in Duke Nukem (1991).
Und die waren da sehr geil!![]()
Der MP? Der war eine große Enttäuschung. So ein sinnloses Chaos mit Grantenwerfern und 32 Spielern auf schlecht designten und zu engen Maps hab ich selten gesehen. Null Fun hat das gemacht. Alle meine Kumpels waren derbe enttäuscht von dem MP. Verspreche mir nicht viel, aber der SP wird sicher wieder geil.
naja denke mal der grafische sprung wird geringer ausfallen wie zwischen UC1 und 2... denke nicht das man aus der KZ2 engine sooo viel mehr rausholen kann wie was man mit "teil1" schon geschafft hat... ND wird imo eher dafür sorgen das die effektivität besser wird und man so mehr gegner+größere areale+keine nachladeruckler mehr im game hat (also hauptsächlich polishing)
War schon sehr cool!Dann sag das mal den Leuten, die zum Launch bei den großen KZ2 CW-Sessions dabei waren. Das jat derbe Spaß gemacht :-D
Die Entwickler waren ja zu Beginn des Releases zu K2 schon sehr euphorisch, was die Leistung der Engine angeht. Vielleicht sollte man diese nicht so unterschätzten. Ich bin wirklich auf die ersten bewegten Bilder gespannt. Ich traue GG sehr viel zu. Nur diese 3D Geschichte mag ich nicht. Die soll ja recht viel Leistung schlucken. So was hätte Sony ja zur PS4 bringen können. Jetzt hat doch kein Mensch mehr Lust 1200 für nen 3D TV zu blechen.
War schon sehr cool!![]()
Zum Start von Teil 3 wird es wieder fette Cw-Sessions geben.![]()
Für Noobs gibts immernoch Modern Warfare, dank bewährtem Autoaim solltet auch ihr damit klarkommen.
Problem war der Lag beim Zielen, nicht das Autoaim.