PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol
Helghast in Everybody Tennis PSP

screen01.jpg

screen02.jpg

Der MP? Der war eine große Enttäuschung. So ein sinnloses Chaos mit Grantenwerfern und 32 Spielern auf schlecht designten und zu engen Maps hab ich selten gesehen. Null Fun hat das gemacht. Alle meine Kumpels waren derbe enttäuscht von dem MP. Verspreche mir nicht viel, aber der SP wird sicher wieder geil.

Dann sag das mal den Leuten, die zum Launch bei den großen KZ2 CW-Sessions dabei waren. Das jat derbe Spaß gemacht :-D

Wenn GG es ND nachmacht, dann pwned K3 selbst U2 weg. Nur, Ins. ist sehr ruhig in letzer ZEit. R3 wird mit Sicherheit auch mitreden können. ^^

naja denke mal der grafische sprung wird geringer ausfallen wie zwischen UC1 und 2... denke nicht das man aus der KZ2 engine sooo viel mehr rausholen kann wie was man mit "teil1" schon geschafft hat... ND wird imo eher dafür sorgen das die effektivität besser wird und man so mehr gegner+größere areale+keine nachladeruckler mehr im game hat (also hauptsächlich polishing)

naja denke mal der grafische sprung wird geringer ausfallen wie zwischen UC1 und 2... denke nicht das man aus der KZ2 engine sooo viel mehr rausholen kann wie was man mit "teil1" schon geschafft hat... ND wird imo eher dafür sorgen das die effektivität besser wird und man so mehr gegner+größere areale+keine nachladeruckler mehr im game hat (also hauptsächlich polishing)

Die Entwickler waren ja zu Beginn des Releases zu K2 schon sehr euphorisch, was die Leistung der Engine angeht. Vielleicht sollte man diese nicht so unterschätzten. Ich bin wirklich auf die ersten bewegten Bilder gespannt. Ich traue GG sehr viel zu. Nur diese 3D Geschichte mag ich nicht. Die soll ja recht viel Leistung schlucken. So was hätte Sony ja zur PS4 bringen können. Jetzt hat doch kein Mensch mehr Lust 1200€ für nen 3D TV zu blechen.

Die Entwickler waren ja zu Beginn des Releases zu K2 schon sehr euphorisch, was die Leistung der Engine angeht. Vielleicht sollte man diese nicht so unterschätzten. Ich bin wirklich auf die ersten bewegten Bilder gespannt. Ich traue GG sehr viel zu. Nur diese 3D Geschichte mag ich nicht. Die soll ja recht viel Leistung schlucken. So was hätte Sony ja zur PS4 bringen können. Jetzt hat doch kein Mensch mehr Lust 1200€ für nen 3D TV zu blechen.

schon aber ich denke die steigerung wird mehr im detail stattfinden... also mehr zerstörbare objekte mehr gegner keine nachladeruckler etwas mehr effekte... solche dinge eben... denke nicht das sie einen wirklich deutlichen grafiksprung hinbekommen... einfach weil KZ2 jetzt schon ziemlich genial aussieht!
3D ist wohl das neue übel (nach 1080p) die leistung reicht dafür einfach nicht um es wirklich perfekt umzusetzten man kann also nur hoffen das das normale game (so wie es wohl 95% aller gamer spielen werden) nicht darunter leidet!

das game muss einfach in steuerung nachlegen, das war der grund warum kz2 für mich nicht in frage kam - nichtmal als lückenfüller taugt mir das spiel.

grafik ist echt ok, auch wenn ich den bombast zugunsten der spielbarkeit (gegner z.B. in form oder/und farbe deutlicher von der umgebung abeheben) zurückgefahren werden sollte.

größtes problem für mich aber klar steuerung und das damit verbundene pacing.

Steuerung ist eine Katastrophe IMHO.
Ich brauche elends lang beim Zielen...
So kann ich das sonst geniale Spiel nicht genießen.

Zerstörbare Umgebung sehe ich schon als gewaltigen Grafikspung.
Texturen brauchen garnicht verbessert werden.
Vielleicht noch deteilreichere Umgebungen.

Sind die Scans eigentlich "geschoent"? Sieht mir irgendwie zu glatt aus. Killzone 2 hatte ja schon sehr gute Antialaising Effekte, wenn GG mit KZ3 da noch mal was verbessern konnte waere das toll.

Problem war der Lag beim Zielen, nicht das Autoaim.

Die Steurung fand ich imo nicht das Problem... empfand es eher als 'realistische Herausforderung` ... :v:

Ist wohl bei jedem anders...

Was mich mehr störte, war die fehlende Langezeitmotivation im MP... würde ein Level Up System ala MW begrüßen :)

Bei der Steuerung wirds eh auch noch Move geben. Ich zumindest bin schon gespannt, wie gut es funktionieren wird.

Wird sicher so cool wie Teil 2. Wahrscheinlich mit einer epischen Story (Hoffentlich).

Ach bin misstrauisch...

Klar die Eroberung von Helghan hat Spaß gemacht, aber sonderlich tiefgründig und überraschungsvoll war die Story im gesamten nebenbei nicht.

Nach den ersten Scans und Infoschnippsel sieht mir das nach dem altbewährtem im nächsten Teil "größer, fetter und epischer", ohne groß vom bisherigen Weg abzuweichen.

Ein Singleplayer Kampagne ala dem ersten Teil, wo man 4 Charakter spielen konnte etc. sieht es wohl nicht aus, oder zumindestens etwas anderes als der zweite Teil.

Ich hoffe sie werden, in welcher Form auch immer, mehr auf die Helghast eingehen.
Deutlich mehr detailiter Hintergrund. Denn das Killzone Universum hat echt Potenzial.
Ruhig in längeren Zwischensequenzen, aber das würde ja schon einige vom Mainstream vergraulen...

Der MP, in dem ich über 180 stunden verbracht hab, ist bis auf ein paar kleinere Ärgernisse awesome, bin sehr gespannt wie er im dritten Teil ausfallen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom