PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Woher kommt das wohl... :ugly:

Finde ich klasse das die zusammenarbeiten.

Aufjeden Fall sieht es ausgezeichnet aus! :grin2:
Bringt endlich etwas Abwechslung rein.

Aber soweit ich das sehen kann wieder keine sekundären Waffenmodi im SP, hatte mich auf eine eventuelle Rückkehr der aus dem ersten Teil gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem IGN-UK Hands on:

"...Although they're not shown up and running, concept art for several of the levels show that this will be a relative kaleidoscope of colour, with the dreary wastelands left in the wake of Killzone 2's nuke giving way to jungles filled with phosphorous light, through to the brilliant white of the snowbound level we get to play today."

Das klingt doch sehr vielversprechend das es diesmal nur graubraune urbane Level geben wird. :goodwork:

Muss es in Bewegung sehen. Die Bilder hauen mich nicht um und die bisherigen Infos auch nicht.

es soll ja auch in 3d spielbar sein. wirds dann zwei spiele discs geben?, also eine 3d und eine normal für hd? ich hoff mal net fürn doppelten preis

Es ist ja kein Film. :ugly:
Da werden schlicht die Effekte runter geschraubt, bestimmt die Auflösung auch und es läuft dann doppelt so schnell und damit 3D tauglich.
Warum sollte man da 2 BRs brauchen?

Boah, die Bilder sind der Hammer! :o

Haetten die Rodler niemals gedacht. :lol: Aba aba.... xD Yo, zum Release werde
sich dann wohl einige von denen huebsch einsargen lassen. :v:

SOCOM 4, Resistance 3, Killzone 3,....

PS3 haz no gamez! :rofl3:

Edit 0x0: Killzone 3 Announced And Playable In 3D -- PlayStation.Blog

Edit 0x1: Habe das eine KZ3 Bild mal auf 1080p gegimped und etwas
modifiziert . :smile2:

yihiuhhuih.png

yihiuhhuihenh2.png

(enhanced)

yihiuhhuihenh3.png

(old-school)

It
Only
Does

Artworks.
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, die Bilder sind (für mich) ernüchternd, sehe da keinen Fortschritt zu Killzone 2. Okay, und was Jet-Packs betrifft bin ich auch sehr skeptisch, aber das ist ein anderes Thema. Auch sieht mir das Ganze irgendwie zu "spacig" aus, aber mal sehen. Hoffentlich kommt bald ein Gameplay-Video, wo man Grafik und Co. richtig beurteilen kann.

Zurück
Top Bottom