PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wurde irgendwas nochmal dazu gesagt ob Killzone 3 den Move Controller unterstützt?

Verdammt wird das geil. Killzone 2 ist auch, neben COD4, mein Lieblingskonsolenshooter. Obwohl es doch teils etwas an Abwechslung gefehlt hat. Ich würde zu gerne das Spiel in 3D geniessen. Jedoch müsste ich dann meinen HDTV und Receiver, die zusammen 2000€ gekostet haben, umtauschen.

Bin gespannt wie viel GG bzw. Sony auf der E3 zeigen lässt.
Denke aber das nicht mehr als ein Trailer rausspringen wird.

Oder vllt eine Live Gameplay-Präsentation? :awesome:

Alter ... so bei 1:29... was passiert da genau... ?!? Schneidet er dem Helghast etwa die Rübe ab :o

@topic

KZ2 war schon sehr geil... sollte die Grafik nochmal zulegen kommt da was ganz Dickes :aargh:

in meinen augen ist kz2 immer noch der bestaussehende shooter auf den konsolen wird auch mit teil 3 so bleiben denk ich.

Dem ist nichts hinzuzufügen :goodwork:

Werd demnächst Teil2 mal wieder auspacken ;)

Zuletzt bearbeitet:
In den Hands-on Berichten scheint der 3D Effekt ja recht schlecht wegzukommen.
Ich hoffe sie Opfern nicht eine grafische Verbesserung zu Gunsten von 3D.

Naja, eurogamer drückts so aus:
Denn eins ist sicher: Die Intensität des 3D-Abschnitts war trotz der technischen Mängel beeindruckend und kann zumindest in diesem Genre die Welt verändern.

Scheint als wären die Konsolen einfach noch nicht stark genug. Würds aber schon gern mal mit eigenen Augen sehen...

Joa und die nächste Gen wird auch zu schwach dafür sein, es sei denn, es wird wieder erlaubt auf Sub-HD runterzugehen.:shakehead:

Bin gespannt wie viel GG bzw. Sony auf der E3 zeigen lässt.
Denke aber das nicht mehr als ein Trailer rausspringen wird.

Oder vllt eine Live Gameplay-Präsentation? :awesome:

ist doch noch gut ein jahr zeit warum sollen die jetzt schon das halbe spiel zeigen? Wird sicher nur einen Trailer geben vorerst.

Ich denke schon live Gameplay.

Sony hat ja Killzone 3 wahrscheinlich nicht grundlos zu diesem Zeitpunkt enthüllt, sondern um für die E3 zu werben und das deutet schon auf eine wichtigeren Rolle für Killzone 3 auf der E3 hin.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde irgendwas nochmal dazu gesagt ob Killzone 3 den Move Controller unterstützt?

Ja, Move wird definitiv unterstützt. Zu 3D: Sony supportet es um Werbung fuer seine Fernseher zu machen. Aber die aktuelle Generation ist dafür einfach noch zu schwach, IMHO sollten sie es lieber lassen. Aber so lange es die Qualität der "normalen" Version nicht beeinträchtigt sollen sie es halt machen.

Ja, Move wird definitiv unterstützt. Zu 3D: Sony supportet es um Werbung fuer seine Fernseher zu machen. Aber die aktuelle Generation ist dafür einfach noch zu schwach, IMHO sollten sie es lieber lassen. Aber so lange es die Qualität der "normalen" Version nicht beeinträchtigt sollen sie es halt machen.

Sehe ich auch so, jetzt ist die Frage inwieweit 3D das ganze Spiele beeinflussen wird.

mir stellt sich die frage. wenn dass spiel wie in dem artikel geschrieben auf 3D mit einer auflösung mit 640 x 720 P läuft auf einem 3D fernsehr. wenn ich jetzt aber einen normalen HDTV hab, läuft es dann mit einer höheren auflösung oder bleibt 640 x 720P ???. perfekt wäre es so, wenn jemand keinen 3D fernsehr hat und auf HDTV spielt, dass das spiel meinetwegen die volle auflösung von sagen wir mal 1080P oder mindestens 720P läuft. und wenn man dann auf einem 3D fernsehr spielt, wird es halt auf 640 P herunterskaliert. ist dass möglich, oder läuft dass spiel auf einem HDTV auch mit der geringen auflösung???

wird so wie bei allen anderen 3D games sein das auf nem normalen TV das game mit den normalen 720p (1080p) läuft...
die auflösung wird auch nicht das problem sein... das problem ist eher das man vielleicht trotz geringerer auflösung auf gegner effekte etc. verzichten muss damit man 3D flüssig darstellen kann... diese effekte fehlen dann aber auch wenn man nicht in 3D spielt!

weiß halt keiner und sony würde es auch nie zugeben. das ist schon irgendwie dumm, wenn man nicht weiß ob ohne 3D mehr gegangen wäre.

ich weis ja nicht was einige erwarten aber ohne den 3d krams würde ein kz3 auch nicht bedeutend besser aussehen als der teil 2, da die engine ja nur etwas aufpoliert wurde. man wird ohne 3d aber auch feintuning feststellen können und das sicher in echten 720p auflösung, also no panic auf der titanic! ;-)

KZ3 geht eher in die Richtung von GeoW2, sprich mehr Gegner und größere Levels. Es wird von der Grafik keinen richtigen Satz nach vorne machen, da bin ich mir sicher. Es stellt sich eigentlich nur die Frage im Bezug auf 3D, welche 3D-Effekte sie reinbringen und wie gut diese auf normalen Fernsehern aussehen. Man kann z.B bei Avatar(den Film) sehr gut feststellen, welche Effekte auf 3D getrimmt worden sind und das wird wohl bei KZ3 auch nicht anders sein. Ich hoffe, dass sie nicht zu extrem auf 3D-Effekte setzen, weil es dann zu sehr aufgesetzt wirken würde^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom