PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
killzone3o.gif

kz3-conceptart-2xqvc.jpg

kz3-conceptart-1apn9.jpg

nunja ein teaser ist ja nicht da um irgendetwas zu erklären. es soll uns einfach heiss machen :)

und die frage, wieso er sich ein helm anzieht, macht mich schon neugierig...

Er zieht sich einen Helghast-Helm an... wenn das nicht neugierig macht? Hätte auch gerne was Ingame gesehen, aber die E3 kommt ja bald. Ansonsten finde ich den Trailer ziemlich cool.

dito. Verglichen zu anderen Teasern, war das schon ein Trailer. ;)
ich finde es gut, dass sie Spiele, mit denen man sowieso gerechnet hat, schon im vorfeld enthüllt.

Jetzt hoffe ich nur, dass Sony die möglichkeit nutzt, um neue IPs vorzustellen. Imo steht die nächste E3, ganz im zeichen der Next generation konsolen. :shakehead:

hoffentlich zieht er sich den Helm an weil er sich unter die Helghast mischen will oder sowas.

hoffentlich zieht er sich den Helm an weil er sich unter die Helghast mischen will oder sowas.

man soll ja tiefer die geschichte und die sprache der helghast erforschen können im spiel tippe mal auf spionageeinsätze, daher der helm.

aber sagt mal, ist das da oben jetzt ein 3d screenshot aus dem spiel oder doch nur ein artwork ich kann meine gedanken nicht richtig sortieren bevor ich es nicht weis das sieht so geil aus :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
wer ist der typ ausm teaser nochmal? der aus Kz2? die Charactere waren so charismatisch, ich habs schon wieder vergessen :v:

Das ist übrigens auch ne ganz wichtige Sache die sie verbessern müssen, die Charactere, deren Verhalten und die Story selbst.

ein 3dwork :awesome:

sieht und hört sich alles bisher sehr gut an, besonders das es abwechslungsreicher werden soll ist schonmal n guter schritt.

Der Teaser hat seine Arbeit erfüllt mein Interesse ist nun richtig da. Killzone 2 habe ich sehr gerne und lange gespielt und nun bin ich heiß auf weiteres Material zum 3. Teil.

Sev ist türkisch und bedeutet soviel wie : jemanden lieben :v:

Sevi sevin sag ich da nur :aehja:

Zurück
Top Bottom