PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kz3-conceptart-2xqvc.jpg

wow das pic gefällt mir sehr gut :goodwork:

Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Bin gespannt auf den heutigen Trailer.
Glaube auch, dass es im Spiel Spionageeinsätze bei den Helghast geben wird, deshalb das mit dem Teaser. Spionageeinsätze würden auch Sinn machen, da man dann die Helghast wirklich gut erforschen könnte und das hat GG ja schon bestätigt.

da sieht gears 3 jetzt schon besser aus aber das war ja bei den letzten teilen auch nicht anders. crysis 2 wird eh grafikreferenz werden da kann die ps3 einpacken. warum gibt man sich überhaupt so viel mühe bei sony sieht doch alles 0815 aus? und auf bewegtes killzone 3 gameplay braucht man nicht warten weil in 360 spielen bewegt sich auch alles.

da sieht gears 3 jetzt schon besser aus aber das war ja bei den letzten teilen auch nicht anders. crysis 2 wird eh grafikreferenz werden da kann die ps3 einpacken. warum gibt man sich überhaupt so viel mühe bei sony sieht doch alles 0815 aus? und auf bewegtes killzone 3 gameplay braucht man nicht warten weil in 360 spielen bewegt sich auch alles.

Du beschwerst dich in ner news über cw und das sinnlose Gebashe und dann trolltst du hier rum? Echt toll!
Man hat bisher weder von Crysis2, noch von Gears3 und auch nicht von KZ3 brauchbares Gameplaymaterial gesehen. Also ist so ein Vergleich sinnlos. Kannst ja gerne KZ2 spielen, das sieht immer noch absolut beeindruckend aus und ist im Ego-Shooter Bereich auf Konsolen immer noch das schönste Game. Und KZ3 wird minimum etwas besser aussehen.
Also mal auf Gameplay warten, dann kann das Spiel immer noch gehatet werden.

Du beschwerst dich in ner news über cw und das sinnlose Gebashe und dann trolltst du hier rum? Echt toll!
Man hat bisher weder von Crysis2, noch von Gears3 und auch nicht von KZ3 brauchbares Gameplaymaterial gesehen. Also ist so ein Vergleich sinnlos. Kannst ja gerne KZ2 spielen, das sieht immer noch absolut beeindruckend aus und ist im Ego-Shooter Bereich auf Konsolen immer noch das schönste Game. Und KZ3 wird minimum etwas besser aussehen.
Also mal auf Gameplay warten, dann kann das Spiel immer noch gehatet werden.

am besten nicht drauf eingehen und einfach melden...
sinnlos sich auf das niveau von fanboys und trollen hinab zu begeben... das schadet einfach nur dem ganzen thread!

@katana @destroyer007

das war ja auch sakastisch gemeint und auf das dumme verhalten einiger peinlicher referenzschreier bezogen. ich bin absolut der selben meinung wie du was killzone 2 und 3 angeht destroyer007.

auserdem habe ich mich doch schon für eine sperrung meines accounts bei den mods gemeldet aber ausser einer verwarnung kam da noch nichts. :coolface:

edit

die verwarnung gabs für "bashen im herstellerbereich" hier im thread.. hätte wohl einen smili setzen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
geil, freu mich schon auf den multiplayer, aber hoffentlich mit ausbalancierten maps diesmal bitte.

weiss jemand schon ob es customize weapons geben wird ?

Sind zwar nur 20 Sekunden, aber die Lichteffekte sehen schon wieder absolut hammer aus:o
Gott sei dank findet die E3 schon nächste Woche statt.

@Ricardo

Jop ein Smiley wär ganz gut gewesen. Ich hab dich zwar nicht gemeldet, aber mir war auch nicht bewusst, dass dein Beitrag sarkastisch gemeint war.

Zurück
Top Bottom