PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steht doch im Artikel, das nur im 3D Modus die Auflösung runtergeschraubt wird. Auf VgChartz gibts übrigens das Video was bei dem Interview im Hintergrund läuft deutlich vergrößert bzw. gezoomt. Sieht schon cool aus mit dem Schnee...

ist online noch viel los? bin am überlegen, ob ich mir killzone 2 zulegen soll. würde es mir allerdings hauptsächlich für den multiplayer holen. da wäre es ja schon nicht schlecht, wenn auch ordentlich was los wäre.

den dlc würde ich mir dann wohl auch holen. ist ja sicherlich notwendig oder? habe nämlich nicht so lust kaum server/leute ohne den dlc zu finden und deshalb dann nicht richtig online zocken zu können ;) bisher gibt es 3 dlc packs oder?

ist online noch viel los? bin am überlegen, ob ich mir killzone 2 zulegen soll. würde es mir allerdings hauptsächlich für den multiplayer holen. da wäre es ja schon nicht schlecht, wenn auch ordentlich was los wäre.

den dlc würde ich mir dann wohl auch holen. ist ja sicherlich notwendig oder? habe nämlich nicht so lust kaum server/leute ohne den dlc zu finden und deshalb dann nicht richtig online zocken zu können ;) bisher gibt es 3 dlc packs oder?

Genug Server zum Spielen wirst du finden und die Dlc Maps brauchst du nicht da auf den meisten Server eh nur die Standard Maps gespielt werden ;-)

oh ich glaube ich geh morgen los und hol mir killzone 2 malwieder......irgendwie dumm das ich das nur 1 mal zockte und dann nie wieder.

das spiel war EPIC

Ich freue mich schon. Mir hat Killzone sogar vom Gesamten sogar besser gefallen, als das hochgelobte Modern Warfare. Es hat einfach alles bedrohlicher gewirkt. Irgendwie, als ob man gegen die Wehrmacht im zweiten Weltkrieg kämpfen würde. Genau das hatte mir sehr gefallen, dazu das Science Fiction-Szenario und eine wirklich gute Grafik. Selbst die Steuerung fand ich gut, wenn auch leicht träge. Multiplayer kann ich nicht beurteilen, da ich mir aus Onlinezocken nichts mache. Das ändert sich auch in naher Zukunft nicht.

Ich freu mich auf den Trailer, wird wie immer handwerklich ausgzeichnet sein, wie man es von GG gewohnt ist.

Zurück
Top Bottom