Steht doch im Artikel, das nur im 3D Modus die Auflösung runtergeschraubt wird. Auf VgChartz gibts übrigens das Video was bei dem Interview im Hintergrund läuft deutlich vergrößert bzw. gezoomt. Sieht schon cool aus mit dem Schnee...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist online noch viel los? bin am überlegen, ob ich mir killzone 2 zulegen soll. würde es mir allerdings hauptsächlich für den multiplayer holen. da wäre es ja schon nicht schlecht, wenn auch ordentlich was los wäre.
den dlc würde ich mir dann wohl auch holen. ist ja sicherlich notwendig oder? habe nämlich nicht so lust kaum server/leute ohne den dlc zu finden und deshalb dann nicht richtig online zocken zu könnenbisher gibt es 3 dlc packs oder?
Genug Server zum Spielen wirst du finden und die Dlc Maps brauchst du nicht da auf den meisten Server eh nur die Standard Maps gespielt werden ;-)
jo da gehts schon ab wenn man 16vs16 spielt![]()
Erster Trailer nächsten Freitag
http://www.examiner.com/examiner/x-...1-Killzone-3-debut-trailer-coming-this-Friday
Mal anschauen.
Bleibt der MP klassenbasiert oder wirds eher wie CoD mit Perks? Jemand nen Schimmer.