PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jau, KZ2 is immer noch Bombe, aber KZ3 wird bestimmt noch was drauflegen können...

Killzone 3 wird Crap :v:

Spaß beiseite, bin bei KZ3 vor allem auf den 3D Modus gespannt, schade, dass man davon am heimischen PC nicht viel mitbekommen wird.

Killzone 3 wird Crap :v:

Spaß beiseite, bin bei KZ3 vor allem auf den 3D Modus gespannt, schade, dass man davon am heimischen PC nicht viel mitbekommen wird.

sofern du nicht im besitz eines 3D fernsehers bist oder dir in naher zukunft einen zulegen wirst wirst du auch beim release das games nichts davon haben ;) (außer vielleicht nachteile das man rechenleistung gespart hat um 3D zu ermöglichen obwohl fast niemand was davon hat)

3D ist momentan imo in ne ähnliche Sparte einzuordnen wie PSP Go und 599 US Dollars :v:

deine vergleiche hinken da die pspgo und 599$ die games (rechenleistung) nicht beschnitten haben

der vergleich mit 120fps und 1080p wäre wesentlich passender... (es wäre geil wenn die games das bieten könnten jedoch reicht die rechenleistung bei weitem nicht um dann noch sowas wie UC2+ zu stämmen)
gibt genug games (lair ;) ) die unter den 1080p gelitten haben und ich befürchte bei 3D das selbe

Jetzt übertreib doch nicht mit der Panikmache, das Game is noch nichtmal richtig angekündigt und ihr schiebt Panik...

ach mich nervt nur das sony schon wieder ein format auf kosten der gamer durchdrücken versucht...

wir "leiden" immer noch unter dem sehr langsamen BD lw mit zwangsinstallationen langen ladezeiten und schlechten multi games anpassungen weil die multi entwickler nicht gewillt sind den code an das langsamere lw anzupassen (stichwort streaming)
aber das ist imo noch eher zu verkraften (wart ich halt etwas länger) als wenn das eigentliche game an sich beschnitten wird nur weil sony ihre 3D fernseher promoten will... :evil:

Lieber Zwangsinstallen wie nen Hörsturz :)

Und erstmal abwarten was kommt, meckern kann man später immer noch...

das schon nur liegt das auch daran weil M$ so dumm war eine box ohne HDD zu releasen so können entwickler diese nicht als cache benutzen... bei der ps3 wär das wohl kein so problem... (und das DVD lw der box muss extrem minderwertig sein denn mein pc lw ist wesentlich leiser ;) )

Dein PC-Laufwerk muss auch nicht die ganze Zeit auf vollen Touren laufen...

Jau, KZ2 is immer noch Bombe, aber KZ3 wird bestimmt noch was drauflegen können...

keine sorge, das wird es.
selbst, wenn der MP "nur" so gut wird wie Kz2, wird es uns wieder stundenlang freudenlaute entlocken.

...und dann soll das KZ2 map pack bundle endlich billiger werden :D
12,99 my ass...

Ich kann mir nicht vorstellen das KZ3 im nicht 3D modus abgespeckt werden soll wieso auch :confused:
Das Game wird doch bestimmt erkennen können wenn man es in 3D zockt oder nicht wahrscheinlich wird man es im Hauptmenü auswählen können und es wird nur dann ne abgespeckte version wiedergegeben da man mit dem 3D effekt einiges vertuschen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen das KZ3 im nicht 3D modus abgespeckt werden soll wieso auch :confused:
Das Game wird doch bestimmt erkennen können wenn man es in 3D zockt oder nicht wahrscheinlich wird man es im Hauptmenü auswählen können und es wird nur dann ne abgespeckte version wiedergegeben da man mit dem 3D effekt einiges vertuschen kann.
GG macht das schon keine angst 8-)

man kann effekte (wie polycount, gegneranzahl, etc.) welche man für 3D entfernt hat nicht einfach wieder adden wenns dann nicht in 3D läuft ;)
ob und was entfernt wurde werden wir gamer natürlich nie erfahren! GG wird behaupten das es keinerlei einschränkungen auf das game hat... aber imo bleibt trotzdem der bittere beigeschmack das ohne die investition von geld und zeit in den 3D modus vielleicht doch mehr drin gewesen wäre!

Zurück
Top Bottom