PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
+ keine Delay-Steuerung mehr

Ne gute Handlung wär aber auch ganz nett. Bin mal gespannt ob es diese E³ angekündigt wird und vor allem ob GG zu noch nem grafischen Sprung wie Uncharted zu Uncharted 2 in der Lage ist. Wär schon krass. Immerhin ist Killzone 2 bis heute der schönste Shooter.

Ich rechne mal fest mit einem größeren grafischen Update. Soweit ich mich erinnern kann, kam kurz nach Killzone 2 Release die Nachricht, dass man weiter an der Engine arbeite und einige neue Features schon eingebaut wären.

Der Killzone 2 Werbespot war ja auch mit der Engine erstellt und zeigte einige dieser Techniken. Hier der youtube Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=qs4IUlY7HL8

Für den dritten Teil wünsche ich mir:

a.) grafisch:

*bessere Texturen
*Vegetation
*bessere Wasserdarstellung
*etwas mehr Farben bzw. farbige Kontraste

b.) spielerisch:

*teilweise weitläufigere Levels (aber nicht nur)
*alternative Routen
*bessere Story / Charaktere
*durchgängig zerstörbare Umgebung
*Fahrzeugpassagen zur Auflockerung

ich würds gut finden wenn man wie in teil 1 verschiedene chars hat mit unterschiedlichen fähigkeiten und andere wege die lvls zu meistern...
da KZ sowieso nicht auf einen bestimmten hauptchar setzt wäre das kein problem und würde dem game etwas mehr wiederspielwert und abwechslung geben

Also ich weiss nicht was ihr gegen die Steuerung von Kz2 hattest aber ich fand die Steuerung um einiges besser als bei anderen shootern, hatte was realistisches und man kam sich nicht so vor als wäre eine waffe nichtmal 1kg schwer xD

Die Steuerung von Killzone 2 war prima, die sollten sie nicht ändern. Will da keine CoD-Steuerung.

ich habe es "damals" auch nicht verstanden, was leute an der steuerung haben :(
und dann kam auch noch ein patch aus gutmütigkeit für die hater :D

hoffentlich wird der 3t teil noch einen grafiksprung machen

Stimmt, an der Steuerung war nix auszusetzen. Und wenn Kz2 schon Hammer aussah, wird Kz3 noch geiler aussehn, da bin ich mir sicher^^

naja die mainstreamgamer die nur 0815 shooterkost gewöhnt sind heulen halt rum weil sie nicht klar kommen das sich KZ2 vom einheitsbrei (ala cod, halo etc.) abhebt! (ihm aber meist im gleichem atemzug 0815 zu sein vorwerfen xD)

Zuletzt bearbeitet:
0815 Zocker wollen sich halt nicht an ein Spiel gewöhnen, hat auch den Vorteil, das die ganzen Kiddies nicht Online zocken :coolface:

hi leute ich finde die steurung zu schwammig in echt wackelt man auch nicht so extrem da man fürs zielen die muskeln anspannt und so müsste man eine art ausatmungsfeature haben r3 gedrückt halten oder so :oops:

hi leute ich finde die steurung zu schwammig in echt wackelt man auch nicht so extrem da man fürs zielen die muskeln anspannt und so müsste man eine art ausatmungsfeature haben r3 gedrückt halten oder so :oops:

schiessen und laufen gleichzeitig ist schwammig (im rl)

konnte ich mich in der rekrutenshcule selbst davon überzeugen^^ trifft man fast nix auf 30m :D

KZ2 ist nicht schwammig, es ist realistischer, denn im echten Leben drehst du auch nicht in einer Sekunde um die eigene Achse...

Zurück
Top Bottom