Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder wirklich gute Spiele.
Wird halt einer der Modi seinSoll das der Multiplayer sein? Einer ist der "Master", während die andern Kämpfen?
Das ist der Versus Mode. Gibt auch noch Coop für vier Spieler. Weiß nicht, ob's dann auch noch einen gemischten Modus für fünf Spieler gibt - wäre aber geil. Quasi wie der AI Director in L4D, aber ohne den "Artificial"-Teil.Soll das der Multiplayer sein? Einer ist der "Master", während die andern Kämpfen?
Wenn selbst ID Software dabei ist, gewisse Titel für Wii U zu entwickeln... dann sollte man sich da echt keine Sorgen machen. Sie würden ja gerne ein Hardcore FPS Zielgruppe auf Wii U erreichen!
Es gibt eine Mii-Demo ("catch mii" glaub ich), bei der einer den überblick mit dem Pad hat und flüchten muss, während 4 andere im Splitscreen auf dem TV mit wiimotes versuchen, ihn zu fangen. 5 Player geht also, fragt sich nur, wie's dann grafisch aussieht, mit 4er splitscreen plus tablet-stream.Eigentlich eine sehr geile Idee Hoffe, das geht zu 5. Also einer lässt die Monster in spawnen und die anderen 4 töten sie. Ist das eigentlich möglich, oder hat man die WiiU auf 4 Controller begrenzt?
ist es das spiel vom red steel 2 team? also auch jason vanderberg wieder dabei?
ich finds irgendwie erschütternd, dass der großteil der "HC"-Gamerschaft lieber gewöhnliche spiele haben möchten statt speziellen ideen die umgesetzt werden.
wie kann man sich z.b. CoD:MW3 kaufen?? mal abgesehen davon, dass immer mehr gescripet wird und man quasi nur noch geradeaus läuft, macht man immer wieder das selbe. Deutsche oder Russen abzuknallen.
das spiel hier ist allein durch die featurelist interessanter als jedes bisher erschienene CoD (trotzdem interessierts mich nicht großartig )
Warum bitte haben sie sich für den CC entschieden und nicht für die Wiimote?
Hoffe das kommt noch...
Sie wollten richtig Hardcore rüberkommen
Ich glaub das auch Motion+ bei den meisten egoshootern angeboten werden. Vorallem Ubisoft hat ja da schon ein paar Spiele gebracht.
Der Gedanke kam mir auch schon. Um ja die "HC" Zocker nicht abzuschrecken wird alles mit CC Pro gezeigt. Aber Wiimote+ wird immer unterstütz, da nicht jeder einen CC Pro zuhause hat.
Ich selber habe ja nur einen CC für SSBB, aber ein CC Pro besitze ich auch nicht. Vllt holl ich irgendwann mal ein bundle.
lol teilweise sind das ja 1:1-Bilder von Spielbergs "Krieg der Welten"
Hier kann man sich sicher sein, dass die Bilder nicht geschönt sind... im Gegenteil. :v:Jetzt mal nix übertreiben. Das letzte Mal als UbiSoft erste Bilder zur neuen Nintendo Heimkonsole vorgestellt hatte, waren diese auch maßlos geschönt und hatten nichts mit dem Endprodukt gemein.