Wii U Killer Freaks [Ubisoft]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie mache ich mir keine Sorgen darum, dass WiiU Shooter aller Arten bekommen wird^^

Oder wirklich gute Spiele. :ugly:

Ne, so ein richtiger Hirnlos-Militär-USA-Juhu Shooter mit Arabern oder Russen als Gegner. Wenn das nicht reicht am besten noch ein paar Nazis (oder Neonazis, Zeitreise was weis ich) rein und es sind min. 10 Mio verkaufte Einheiten! ;)

Aber Ubi und Nintendo sind sich seit der Wii ziemlich dicke. Hoffentlich zahlt sich das bei den Ports der HD-Spiele aus.

Und wie es aussieht hat man sich bei EA ziemlich tief nach vorne gebeugt, wenn da der Obermotz von EA sogar auf die Bühne geholt wird.

Eigentlich eine sehr geile Idee :D Hoffe, das geht zu 5. Also einer lässt die Monster in spawnen und die anderen 4 töten sie. Ist das eigentlich möglich, oder hat man die WiiU auf 4 Controller begrenzt?

Wenn selbst ID Software dabei ist, gewisse Titel für Wii U zu entwickeln... dann sollte man sich da echt keine Sorgen machen. Sie würden ja gerne ein Hardcore FPS Zielgruppe auf Wii U erreichen!

Soll das der Multiplayer sein? Einer ist der "Master", während die andern Kämpfen?
Das ist der Versus Mode. Gibt auch noch Coop für vier Spieler. Weiß nicht, ob's dann auch noch einen gemischten Modus für fünf Spieler gibt - wäre aber geil. Quasi wie der AI Director in L4D, aber ohne den "Artificial"-Teil. :)

Wenn selbst ID Software dabei ist, gewisse Titel für Wii U zu entwickeln... dann sollte man sich da echt keine Sorgen machen. Sie würden ja gerne ein Hardcore FPS Zielgruppe auf Wii U erreichen!

Ich lese das anders, sie werden vorerst rein gar nichts für Wii U machen ;)

Ich finds gar nicht so schlimm. Sieht eher aus als hätte man bei Ubi mal ne Mail von Nintendo bekommen in der stand "hey wir haben da was geiles Neues, Päckchen kommt morgen mit DHL bei euch an" und Ubi lässt dann ein Jahr ein paar Leute damit herumspielen um zu schauen, was man so alles damit machen kann. Am Ende ist man dann zu dem Ergebnis gekommen, hat es mit einem größeren Team etwas aufpoliert und sich entschieden, dass es als launch Titel taugen könnte ;)

Eigentlich eine sehr geile Idee :D Hoffe, das geht zu 5. Also einer lässt die Monster in spawnen und die anderen 4 töten sie. Ist das eigentlich möglich, oder hat man die WiiU auf 4 Controller begrenzt?
Es gibt eine Mii-Demo ("catch mii" glaub ich), bei der einer den überblick mit dem Pad hat und flüchten muss, während 4 andere im Splitscreen auf dem TV mit wiimotes versuchen, ihn zu fangen. 5 Player geht also, fragt sich nur, wie's dann grafisch aussieht, mit 4er splitscreen plus tablet-stream.

ich finds irgendwie erschütternd, dass der großteil der "HC"-Gamerschaft lieber gewöhnliche spiele haben möchten statt speziellen ideen die umgesetzt werden.
wie kann man sich z.b. CoD:MW3 kaufen?? mal abgesehen davon, dass immer mehr gescripet wird und man quasi nur noch geradeaus läuft, macht man immer wieder das selbe. Deutsche oder Russen abzuknallen.

das spiel hier ist allein durch die featurelist interessanter als jedes bisher erschienene CoD (trotzdem interessierts mich nicht großartig :ugly:)

ich finds irgendwie erschütternd, dass der großteil der "HC"-Gamerschaft lieber gewöhnliche spiele haben möchten statt speziellen ideen die umgesetzt werden.
wie kann man sich z.b. CoD:MW3 kaufen?? mal abgesehen davon, dass immer mehr gescripet wird und man quasi nur noch geradeaus läuft, macht man immer wieder das selbe. Deutsche oder Russen abzuknallen.

das spiel hier ist allein durch die featurelist interessanter als jedes bisher erschienene CoD (trotzdem interessierts mich nicht großartig :ugly:)

Bin genau deiner Meinung. Nur dass mich das Spiel wegen dem Style und den Features interessiert (mal abgesehen davon, dass man bei Ubi etwas vorsichtig sein sollte wenns um Launch-Games geht).
Sagt mir 10x mehr zu als der ganze andere WW2-"Crap".

Warum bitte haben sie sich für den CC entschieden und nicht für die Wiimote?

Hoffe das kommt noch...

Sie wollten richtig Hardcore rüberkommen ;)
Ich glaub das auch Motion+ bei den meisten egoshootern angeboten werden. Vorallem Ubisoft hat ja da schon ein paar Spiele gebracht.

Der Gedanke kam mir auch schon. Um ja die "HC" Zocker nicht abzuschrecken wird alles mit CC Pro gezeigt. Aber Wiimote+ wird immer unterstütz, da nicht jeder einen CC Pro zuhause hat.
Ich selber habe ja nur einen CC für SSBB, aber ein CC Pro besitze ich auch nicht. Vllt holl ich irgendwann mal ein bundle.

Der Gedanke kam mir auch schon. Um ja die "HC" Zocker nicht abzuschrecken wird alles mit CC Pro gezeigt. Aber Wiimote+ wird immer unterstütz, da nicht jeder einen CC Pro zuhause hat.
Ich selber habe ja nur einen CC für SSBB, aber ein CC Pro besitze ich auch nicht. Vllt holl ich irgendwann mal ein bundle.

Ein kabelloser hochwertiger Controller (GC-Controller) wäre schon nice. Würd ich mir jedenfalls sofort dazu kaufen. Ob jetzt jeder Entwickler weiterhin auf die M+ setzen wird, keinen Plan. Jedenfalls hat man Menge Optionen, und die M+ sind ja sehr weit verbreitet.

lol teilweise sind das ja 1:1-Bilder von Spielbergs "Krieg der Welten" :uglylol:

Oh, du hast den Witz verstanden, Gratulation! :v:

Ne, ernsthaft: Der Humor ist genial. Eine geile Parodie und ein gutes Left4Dead "Ripoff".
Der Master-Modus ist eine großartige Idee und zeigt, was im Kooperativen Gameplay so alles gehen kann.

Man kann im selben Spiel die Genres wechseln.

Das sind Möglichkeiten, die man noch nie hatte.

Stellt euch mal Old-School-West-RPGs à la Baldur's Gate vor... mit einem echten Dungeon-Master und eine Heldengruppe. Klingt zwar nerdy, aber das ist für mich die neue Ebene im CoOp. Oder A-RPGs à la Diablo 3.

Ein Spieler könnte endlich die KI übernehmen.

Und das Left4Dead-Prinzip funktioniert wunderbar auf WiiU. Nur, wie wsippel es schon sagte, ohne den "Artificial" Part. Das Spiel wird sehr geil :)

Und wird später sicher auch noch ein paar Schippen zulegen. Es sieht schon mal sehr viel besser aus, als Left4Dead (2) selber. Aber das ist ein unfairer Vergleich.

Jetzt mal nix übertreiben. Das letzte Mal als UbiSoft erste Bilder zur neuen Nintendo Heimkonsole vorgestellt hatte, waren diese auch maßlos geschönt und hatten nichts mit dem Endprodukt gemein.

Jetzt mal nix übertreiben. Das letzte Mal als UbiSoft erste Bilder zur neuen Nintendo Heimkonsole vorgestellt hatte, waren diese auch maßlos geschönt und hatten nichts mit dem Endprodukt gemein.
Hier kann man sich sicher sein, dass die Bilder nicht geschönt sind... im Gegenteil. :v:

Zurück
Top Bottom