Freigeist
L14: Freak
Sowie ich die Steuerung verstanden habe war der Zapper integriert wie im Video der PK - was ziemlich geil wäre und einem Holodeck ziemlich nahe kommt. Anders macht die Beschreibung auch gar keinen Sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema ist absolut klasse und der Titel passt - der volle Titel ist "Killer Freaks From Outer Space", typischer oldskool B-Movie Style halt. Humor fehlt in Shootern heutzutage.
Keine Wiimoteunterstützung = kein kauf.
War auch mein erster Gedanke.Sieht find ich nach nem Titel aus, der sowieso gecancelt wird.
offiziell heißt das Ding nicht so (offiziell hat es keinen Namen) und warum das UPad alle als "Frankenpad" bezeichnen, kann ich dir auch nicht sagen Aber zumindest meinen die Leute das UPad, wenn vom Frankenpad die Rede ist^^@Shugo: Das Ding heißt so? Ich raff den Begriff einfach nicht
Ne, ist nur ne User-made Bezeichnung die hier seit Wochen für das Pad verwendet wurde.@Shugo: Das Ding heißt so? Ich raff den Begriff einfach nicht
Da bei den Screens sogar extra für die Lesefaulen dransteht, dass es eine recht frühe Version ist, mache ich mir um die Grafik keine Sorgen.
Schon. Aber dann lieber gar nichts zeigen, als sowas dann. Da sieht ja Metroid Prime 3 technisch tausend mal besser aus.