Wii U Killer Freaks [Ubisoft]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowie ich die Steuerung verstanden habe war der Zapper integriert wie im Video der PK - was ziemlich geil wäre und einem Holodeck ziemlich nahe kommt. ;) Anders macht die Beschreibung auch gar keinen Sinn.

Also mir gefällt es auch soweit, exklusiv und eben kein normaler FPS sondern ein trashiger der auch hoffentlich das sein wird, Humor explosion incoming^^
Allerdings hoffe ich das es wirklich "frühe Exemplare" darstellt, will da schon was ordentliches sehn, technisch ist da mehr drin.

PS: WiiMote ist zwar schade aber Metroid DS, so wäre es ja auch möglich zu spielen und wäre sehr nahe an WiiMote/Maus^^

Mein erster Gedanke war: "Ah, Raving Rabbids, diesmal wirklich..." und da bin ich wohl nicht der einzige :awesome:
Ansonsten gefällt's mir bisher. Die Grafik erscheint mir auch garnicht mal sooo schlecht, wenn auch nicht atemberaubend :neutral: Ist aber ja auch noch 'ne frühe Version und bis zum Launch bleibt denen noch viel Zeit (wenn es denn überhaupt ein Launch-Titel wird)
Bin sogar gewillt es zu kaufen, wenn's nicht grottig wird. 3rd-Party-Unterstützung muss unterstützt werden xD

btw.: Wir werden von 16er/18er-Titeln gerade zu erschlagen gerade, oder? Sieht das noch jemand außer mir als Kampfansage? :lol: Abwarten ;-)

Das Ding steuert sich btw so:
[video=youtube;YZuzCpqVZ_c]http://www.youtube.com/watch?v=YZuzCpqVZ_c&feature=youtu.be[/video]

Nur laufen kann man eben per Stick auf dem Zapper.

Das Thema ist absolut klasse und der Titel passt - der volle Titel ist "Killer Freaks From Outer Space", typischer oldskool B-Movie Style halt. Humor fehlt in Shootern heutzutage.

Erstn Inglorious Basterds Klon von Gearbox und dann ein Planetterror/Grindhouse inspirierter Titel.

Gefällt mir beides sehr gut.
Der Titel alleine macht mich verdammt heiß auf das Spiel irgendwie, lol.
Killer Freaks from Outer Space.
Sie sollten es mit Nummer 3 "betiteln" auch wenn es noch keine Vorfolger gibt dann ist es perfekt :D

Was zur Hölle ist ein Frankenpad?

nnlhyv.jpg

Keine Wiimoteunterstützung = kein kauf.

Obwohl das Spiel bisher noch recht...komisch aussieht.

Geniale Ankündigung! Ich würd's zum Launch kaufen.

Der Multiplayer-Modus klingt echt gut und ein Left 4 Dead für WiiU wäre echt klasse.

Da bei den Screens sogar extra für die Lesefaulen dransteht, dass es eine recht frühe Version ist, mache ich mir um die Grafik keine Sorgen.
Geht definitiv in die richtige Richtung und wenn viel Action dabei ist, warum nicht?

Es sieht schon mal deutlich besser als Left4Dead 2 aus.

Und ist auch viel witziger - B-Movies in der Richtung sind klasse.
Hatte auch was von Cloverfield, der Trailer. Cloverfield mit etwas Evil Dead :lol:

Da bei den Screens sogar extra für die Lesefaulen dransteht, dass es eine recht frühe Version ist, mache ich mir um die Grafik keine Sorgen.

Schon. Aber dann lieber gar nichts zeigen, als sowas dann. Da sieht ja Metroid Prime 3 technisch tausend mal besser aus. Wenn es zu dem Game eine News gibt, freue ich mich schon auf die 200+ Comments der Fanboys hier.
Der Teaser hätte für den Anfang gereicht, Screens dann wenn es vorzeigbar ist.

B-Movie Games rocken :ugly:
Klingt interessant, nur die Steuerung muss man noch abwarten.
Hätte definitv auch gern eine Wiimote+Nunchuck und eine Touchscreen-Variante. Metroid Prime Hunters liess sich damals schliesslich auch sehr gut mit dem Touchscreen steuern. Wär für mich noch ne Alternative zu Wiimote+Nunchuck.

Zurück
Top Bottom