Wii U Killer Freaks [Ubisoft]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, ist nur ne User-made Bezeichnung die hier seit Wochen für das Pad verwendet wurde.
Frankenstein-Pad, weil viel Zeug zusammengebaut zu nem Controller.

Alles klar, danke. Das ist mit Abstand das dümmste was ich jemals im videospielbereich erleben durfte! Frankenpad. omfg!

Übrigens. Ich komme nicht umhin mich darüber zu amüsieren, wie ab sofort die Pixelzählerei in der Nintendofamilie exponentiell ansteigen wird. Die "grafik wieder wichtig" plärrerei ist wirklich nicht so verkehrt.

Schade, damit hätte die Seuche dann alle drei großen endgültig gepackt. Damit gehört der Ameisenbär endgültig zum alten eisen, er spielt weiterhin spiele und nicht grafik!

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens. Ich komme nicht umhin mich darüber zu amüsieren, wie ab sofort die Pixelzählerei in der Nintendofamilie exponentiell ansteigen wird. Die "grafik wieder wichtig" plärrerei ist wirklich nicht so verkehrt.

Schade, damit hätte die Seuche dann alle drei großen endgültig gepackt. Damit gehört der Ameisenbär endgültig zum alten eisen, er spielt weiterhin spiele und nicht grafik!

Darum gehts doch gar nicht! Es ist einfach ärgerlich, das viele (vor allem 3rd Party Entwickler) keinen Bock haben die zur Verfügung stehende Hardware auszunutzen (und ich meine jetzt gar nichts dieses Spiel hier, das ist in einer extrem frühen Phase). Die Wii kann so eine unglaublich schöne Grafik auf den TV zauber, aber 90% der Wii Spiele sehen aus wie 1st Gen GameCube oder PS2 Titel. Schau dir mal Zelda Skyward Sword an, die beiden Super Mario Galaxy Titel, Meroid Prime 3, Red Steel 1 und 2, Monster Hunter Tri. So müssen Titel aussehen, da haben die Leute wenigstens ihren Job gemacht. Das sind leider Ausnahmetitel. 90% sind dahingerotze Lowbuget Titel mit Grafik von 2000.
Das ist wie wenn man auf der Autobahn Porsche fährt und man lässt die Kiste nicht über 100km/h fahren.

Ich hoffe das wird bei WiiU anders!

Concept Art

freaks.jpg

freaks1.jpg

freaks3.jpg

freaks4.jpg

freaks5.jpg

freaks6.jpg

freaks7.jpg

freaks8.jpg

freakslondon.jpg

Darum gehts doch gar nicht! Es ist einfach ärgerlich, das viele (vor allem 3rd Party Entwickler) keinen Bock haben die zur Verfügung stehende Hardware auszunutzen (und ich meine jetzt gar nichts dieses Spiel hier, das ist in einer extrem frühen Phase). Die Wii kann so eine unglaublich schöne Grafik auf den TV zauber, aber 90% der Wii Spiele sehen aus wie 1st Gen GameCube oder PS2 Titel. Schau dir mal Zelda Skyward Sword an, die beiden Super Mario Galaxy Titel, Meroid Prime 3, Red Steel 1 und 2, Monster Hunter Tri. So müssen Titel aussehen, da haben die Leute wenigstens ihren Job gemacht. Das sind leider Ausnahmetitel. 90% sind dahingerotze Lowbuget Titel mit Grafik von 2000.
Das ist wie wenn man auf der Autobahn Porsche fährt und man lässt die Kiste nicht über 100km/h fahren.

Ich hoffe das wird bei WiiU anders!

aber solange das ding noch nicht auf dem markt ist, ist es doch müssig auf dem PS360PC Niveau über Grafik fachzusimpeln und zu vergleichen...

wenn es erstmal so wird wie auf PS3 (auf dem Papier mehr unter der haube, aber dumme 3rds die nicht anständig mit umgehen können/wollen), dann sind die diskussionen angebracht ;)

es sind ja auch nicht alle die jetzt so abgehen... aber man hat eben schon ein klitzekleines bisschen den eindruck, dass die letzten viereinhalb jahre die grafik der wii völlig ausgereicht hat und über PS360 vergleiche milde gelächelt wurde, jetzt aber plötzlich fängt genau der gleiche scheiß bei Wii U an. ich finds noch witzig... noch.

So was ärgert mich wieder tierisch!
Anstatt man einen anständigen Core Shooter oder wenigstens was im Stil von "Left for Dead", macht man für die Nintendokonsole wieder mal was "innovatives" (= Dreck) wo man auf anderen Konsolen nie bringen würde!
Könnte kotzen! :mad:

Warum bringt Ubi nicht einfach was richtig fettes für Wii U wie Red Steel 3 oder so und nicht ein Spiel im B- (C-) Movie Stil wo nachher floppt!

Obwohl ich eigentlich Fan so solchen Filmen bin, muss da zu Release ein richtiges Kalieber her!

Ich finde dieses Spiel sieht schon sehr geil aus. Zwar nicht grafisch, aber vom Stil her. Ich mag einfach diesen Trash-Horror-Style und bin gespannt drauf. Mal sehen, was dabei am Ende rauskommt und wie viel Nintendo für einen exklusiven HD Shooter zahlen durfte :-). Außerdem noch eine Bitte, liebes Ubisoft: Schmeisst den Classic Controller raus und ersetzt ihn mit der Wiimote/Nunchuck/WiiU Controller Combo, dann ist es perfekt! Wer will schon mit dual analog spielen? Das selbe gilt übrigens auch für Ghost Recon Online!

So was ärgert mich wieder tierisch!
Anstatt man einen anständigen Core Shooter oder wenigstens was im Stil von "Left for Dead", macht man für die Nintendokonsole wieder mal was "innovatives" (= Dreck) wo man auf anderen Konsolen nie bringen würde!
Könnte kotzen! :mad:

Warum bringt Ubi nicht einfach was richtig fettes für Wii U wie Red Steel 3 oder so und nicht ein Spiel im B- (C-) Movie Stil wo nachher floppt!

Obwohl ich eigentlich Fan so solchen Filmen bin, muss da zu Release ein richtiges Kalieber her!
Killer Freaks ist ein Left for Dead-Klon. Und einen B Movie-/ Grindhouse-Stil hat L4D auch - nur weniger abgedreht.

Muss nicht mal sein, die sollen einfach wie Treyarch bei CoD:BO alles zur Auswahl anbieten:
Wiimote, CC-Controller, WiiU-Pad, Zapper usw.

Dann kann jeder spielen wie er will.
Und die ganzen Einstellungen, bzw Programmcodes hat man ja schon von der Wii. Müsste diese nur anpassen und nicht mal mehr neu machen.

@ Zipfel:
Schon klar, aber dann hoffe ich mal das es mehrere Gegnersorten gibt!
Aber trotzdem ist das Spiel keines für ein breites Publikum! Da muss zum Launch was richtiges für den Massenmarkt her (Schlauch-Kriegsshooter oder ähnliches).
Aber gut, mal abwarten. Ist ja noch ein Jahr bis dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus? Was habt ihr eigentlich alle gegen? Grafisch finde ichs, obwohl das noch wesentlich verbesser wird, jetzt schon gut.

(...)

@ Zipfel:
Schon klar, aber dann hoffe ich mal das es mehrere Gegnersorten gibt!
Aber trotzdem ist das Spiel keines für ein breites Publikum! Da muss zum Launch was richtiges für den Massenmarkt her (Schlauch-Kriegsshooter oder ähnliches).
Aber gut, mal abwarten. Ist ja noch ein Jahr bis dahin.
Oder wirklich gute Spiele. :ugly:

Naja, mit der Elite dieser Gen kann es nicht mithalten, aber 1. ist mir das egal, weil grafisch mittlerweile ein gutes Niveau erreicht wurde und 2. ist der Stil sehr cool. Manche Bilder sehen atmosphärisch sehr gut aus :D

Zurück
Top Bottom