Wii U Killer Freaks [Ubisoft]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier kann man sich sicher sein, dass die Bilder nicht geschönt sind... im Gegenteil. :v:

Diese ganzen Technikdiskussionen gab es auch damals zur "Revolution". Es wurde auch damals behauptet, dass man auf nem non-HD Fernseher keinen Unterschied erkennen würde (die Red Steel Bilder und das Video unterstützten nur diese Annahme). Als die ersten Bilder zu den ersten Titeln wie Raving Rabbids und Tony Hawk Downhill erschienen, waren alle geschockt. Ich meine ja nur... ich will nicht das gleiche wie damals erleben ^^
Das wird zwar nicht die gleiche Tragödie wie damals, aber es würd mich nicht wundern, wenn die WiiU nicht über PS3 Grafik hinauskommt.

cilekeS, du hast schon realisiert, dass die Leute das auf der E3 gespielt haben?

Und was ist denn bitteschön deiner Meinung nach "PS3-Grafik". Krass tricksende Schlauchgames mit wenig Interaktion und wenig Gegnern oder der Durchschnitt aller PS3-Spiele? Was wäre dann der Durchschnitt?

Ach egal. WiiU ist (deutlich) über der PS3 anzusiedeln. Das sehen wir früh genug.

cilekeS, du hast schon realisiert, dass die Leute das auf der E3 gespielt haben?

Und was ist denn bitteschön deiner Meinung nach "PS3-Grafik". Krass tricksende Schlauchgames mit wenig Interaktion und wenig Gegnern oder der Durchschnitt aller PS3-Spiele? Was wäre dann der Durchschnitt?

Ach egal. WiiU ist (deutlich) über der PS3 anzusiedeln. Das sehen wir früh genug.

Ich hoffe, aber gesunde Skepsis ist angebracht (gerade bei "Ubicrap").

Ich hoffe, aber gesunde Skepsis ist angebracht (gerade bei "Ubicrap").

UbiCrap hat's auf HD-Konsolen in der Regel drauf, weil dort die Top-Teams sitzen. WiiU ist eine HD-Konsole.
Einfache N-Mathematik :v:

Bei dem Spiel sehe ich nicht viel Fail-Potenzial, wirklich nicht. Das Spielprinzip ist zeitlos witzig (jede Partie läuft anders ab) und es scheinen einige Modi enthalten zu sein. Und zur Technik lässt sich schon sagen, dass sie recht weit ist, auch wenn es erst die Anfangsphase ist.

Wie gesagt, es sieht besser aus als Left4Dead 2. Später, wenn das Devkit final ist, kommen mehr Effekte dazu. Sowas wie Selbstverschattung und solche Späße.

Ich bin mir sicher das alles im Trailer 100% ingame ist.
Reggie meinte selber schon das alle Games in 1080p laufen und wir mit der besten Technik überhaupt rechnen können beim Release

Der Trailer ist ganz sicher nicht 100 % ingame.

Ich bin mir sicher das alles im Trailer 100% ingame ist.
Reggie meinte selber schon das alle Games in 1080p laufen und wir mit der besten Technik überhaupt rechnen können beim Release

Da biste aber sehr zuversichtlich :ugly:

Finde das Spiel an sich schon ganz cool. Nettes Setting, gute Aufmachung, Grafik sieht auch schon ganz gut aus, dazu Online-Coop und ein cooler Multiplayer...

Aber ist halt der erste richte Exklusivtitel. Man sollte jetzt nicht denken das der sofort ein Oberhammer wird ^^

Wobei ich aber auch meinen Spaß damals mit Red Steel 1 + 2 hatte... von daher :nix:

Sieht früh aus, aber schon ziemlich fetzig. Schön groß (was man erst am Ende der Demo so wirklich sieht), ziemlich vertikal durch das Jetpack, zerstörbare Umgebung, ordentliche Prise Humor. Bin gespannt, hat Potential.

jaa.. der ceo betonte ja auch.. das es in der frühphase der entwicklung sei und iwata sagte wiederum, das sie wissen das das spiel in einem sehr frühen stadium ist, man aber ubi soft bat trotzdem etwas zu zeigen, um die möglichkeiten von wii u zu präsentieren. Ich bin mir sicher, der Rendertrailer wurde gezeigt um die grafischen Möglichkeiten hervorzuheben, die aktuelle ingame Grafik wird aber absolut nicht repräsentativ sein.

Der Real-time Enemy Director ist echt geil! Kann mir schon vorstellen, wie ich das sogar mit meiner Freundin zocke. Ich auf der Straße und sie kommandiert die Aliens. Sehr geil!

Korrektur: Das Spiel wird so geil werden :)

Jo, so wie Red Steel
yodawg.gif

Mich spricht das Game auch an aber man sollte lieber vorsichtig sein bei Ubi.

Sagen wir es so: Ich bin ein großer Fan von Left4Dead. Und das Spiel führt das Prinzip ordentlich weiter. Da brennt nichts an.

Aber keine Ahnung, was für verquere Erwartungen du hast.

Überhaupt war Red Steel ein klasse Spiel. Du laberst was von Überlegenheit der Wii-Mote, aber den Vorzeigetitel von FPS auf Wii haten, so haben wir's natürlich gern :)

Zurück
Top Bottom