Wii U Killer Freaks [Ubisoft]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es nur halb so gut wird...

Red Steel war schon genial.

Das sieht für mich aber bisher extrem trashig aus.
Würde mich nicht wundern, wenn es direkt zum Launch für 30€ über die Theke wandert.

Jo vor allem beim Pointer und der sauberer Grafik war Red Steel genial :ugly:
Das Spiel wäre wirklich genial gewesen, wenn es diese Fehler nicht gehabt hätte. So war es leider nur Durchschnittsware.

:rofl3:

Red Steel ist mit seinem zuckendem Pointer ganz sicher nicht der Vorzeigetitel was FPS-Steuerung auf Wii angeht.

War (bei mir) nur (teilweise) im ersten Viertel des Spieles. H~a~t~e~r :smile5:

Ah ok, nach deinem letzten Post habe ich verstanden, dass du es nicht mal bis zur Hälfte gezockt hast. Brauchst nichts weiter sagen.

Aber ernsthaft: Dieses Spiel hat nichts mit Red Steel zu tun. Eher mit Left4Dead. Und L4D wurde auch nicht für 30€ verramscht, obwohl es auch ein Trash-Spiel ist.

Ich glaube, ihr versteht nicht, was L4D ist xD

@Nera:
Klar doch, bei dir werden sowieso alle Schrottgames auf N-Konsolen zu genialen Spielen :)
Ich habe das Spiel in meinem Besitz und durchgespielt, also laber mich nicht wieder mit deinem Müll voll, danke.
Und ich habe L4D1 gespielt (den 2. hab ich in meinem Besitz).

Klar doch, bei dir werden sowieso alle Schrottgames auf N-Konsolen zu genialen Spielen :)
Ich habe das SPiel in meinem Besitz und durchgespielt, also laber mich nicht wieder mit deinem Müll voll, danke.

So merkt man halt, dass du entweder keine Ahnung hast oder nur haten willst, wie in den meisten anderen Threads hier :)
Brauchst uns Gamer hier nicht mit deinem Müll vollzulabern.

Wie gesagt, du hast scheinbar die ... "leichten" Unterschiede zwischen Red Steel und Killer Freaks nicht einmal verstanden. Wie willst du da dann mitreden?

Jo vor allem beim Pointer und der sauberer Grafik war Red Steel genial :ugly:

Zur damaligen Zeit war es das.

Beste Steuerung damals für einen FPS auf Konsole.
Heute natürlich nicht mehr.

Die Grafik hat hier und da geruckelt, klar gehört aber bis auf das Ruckeln und Kantenflimmern bis heute zu den grafisch schönsten Wii Spielen.
Vom Gameplay und von der Spielzeit (10+ Stunden) war es aber top.

So merkt man halt, dass du entweder keine Ahnung hast oder nur haten willst, wie in den meisten anderen Threads hier :)
Brauchst uns Gamer hier nicht mit deinem Müll vollzulabern.

Wie gesagt, du hast scheinbar die ... "leichten" Unterschiede zwischen Red Steel und Killer Freaks nicht einmal verstanden. Wie willst du da dann mitreden?
Man merkt eher, dass du keine Antworten mehr darauf hast. Kommst sofort mit irgendeinem sinnfreien Quatsch an nur um irgendwie ein Argument aus der Nase ziehen zu können. Versteh gar nicht was man davon hat? Aber OK, einige Leute haben kein Problem damit sich selbst was vorzumachen.

Ich wollte Red Steel nicht mit Killer Freaks vergleichen. Wollte euch nur daran erinnern, dass RS damals auch toll aussah und es am Ende doch leider recht crappy war. Es hatte seine netten Stellen, aber genial (oder was auch immer) wars ganz sicher nicht. Geschweige denn ein Vorzeigetitel. Da würd ich ja eher noch MP3 nehmen, auch wenns kein FPS ist.

Zur damaligen Zeit war es das.

Beste Steuerung damals für einen FPS auf Konsole.
Heute natürlich nicht mehr.

Die Grafik hat hier und da geruckelt, klar gehört aber bis auf das Ruckeln und Kantenflimmern bis heute zu den grafisch schönsten Wii Spielen.
Vom Gameplay und von der Spielzeit (10+ Stunden) war es aber top.

Es war lediglich das erste Game mit dieser Steuerung. Genervt hat der zuckende Pointer trotzdem (welchen natüüüüürlich nur ich hatte :awesome: Und nein, das war im kompletten Spiel so!). Ich stimm' dir zu, dass die Optik (bis heute) noch toll aussieht für Wii aber die tollste Grafik bringt nix, wenn das Game ruckelt etc..
Aber da hat man evtl. verschiedene Ansichten. Für mich gehört ein sauberes Bild (und Ablauf) eben zur guten Grafik mit dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt, das "Red Steel ist crappy" kannst du nur aufgrund der Wertungen sagen. Die meisten Spieler, die das selbst gespielt haben, fanden es offensichtlich gut bis genial.

Du stehst da relativ alleine da, das ist alles.

Skepsis ist ok. Aber wer weiß, was einen erwartet (und ich weiß es), wird auch nicht enttäuscht werden.

Wie gesagt, bei diesem Spielprinzip kann nichts schiefgehen. Es hat CoOp, es hat Online, es hat eine gute Grafik.
Das Gameplay passt auch. Das ist zeitlos und macht schon bei L4D sehr viel Spaß. Wird halt noch weiter geführt.

Ich konnte mir die Konsole recht genau vorstellen, ich wurde bestätigt. Wird auch hier passieren. :)

@Argumente aus der Nase ziehen:
Schau dich doch mal im WiiU-Hardware-Thread an xD

Ja, wie gesagt, das "Red Steel ist crappy" kannst du nur aufgrund der Wertungen sagen. Die meisten Spieler, die das selbst gespielt haben, fanden es offensichtlich gut bis genial.

Du stehst da relativ alleine da, das ist alles.

Das bezweifle ich mal ganz stark :lol:

Scheiße ey, warum rede ich eigentlich noch mit jemandem, der Red Steel genial fand? lol

Schade, dass du bei jeder kleinen Kritik an die Decke gehst und die Leute als Hater beschimpfen musst. Verblendet wie ein Zorny...

Das bezweifle ich mal ganz stark :lol:

Scheiße ey, warum rede ich eigentlich noch mit jemandem, der Red Steel genial fand? lol

Schade, dass du bei jeder kleinen Kritik an die Decke gehst und die Leute als Hater beschimpfen musst. Verblendet wie ein Zorny...

Also als Vorab-Warnung: Du wirst hier im Forum nicht so viele Leute finden, die Red Steel so schlecht finden, wie du es tust. Kannst aber immer JD oder McBain fragen, die werden dir zustimmen.

Dass du mit anderen Meinungen nicht klarkommst, spricht übrigens definitiv auch für dich :)

Aber egal. Ich weiß, was ich mit diesem Spiel haben werde, wenn du schon jetzt denkst, dass es schlecht werden wird, ist es deine Sache. Ich freue mich drauf, es wird das Genre voranbringen und die Richtung zeigen, die uns erwartet.

Red Steel 1 war ein ganz gewöhnlicher durchschnittlicher Shooter.nix wirklich besonderes wenn man schon seit Doom FPS spielt. weiß nicht warum es jetzt durch die Wiimote was besonderes sein soll.

@Game: was soll die Geld-Anzeige?? sind das nur punkte (im Arcade-Stil) oder wird man seine Waffen aufrüsten können??

Red Steel 1 war ein ganz gewöhnlicher durchschnittlicher Shooter.nix wirklich besonderes wenn man schon seit Doom FPS spielt. weiß nicht warum es jetzt durch die Wiimote was besonderes sein soll.

WAAAAS?! Aber aber das Spiel ist doch genial :cry2:

Komisch, ich dachte ich würde alleine dastehen mit der Meinung :-?

Aber egal. Ich weiß, was ich mit diesem Spiel haben werde, wenn du schon jetzt denkst, dass es schlecht werden wird, ist es deine Sache. Ich freue mich drauf, es wird das Genre voranbringen und die Richtung zeigen, die uns erwartet.
Sag mal... haste eigentlich meine Beiträge gelesen? Ich finde das Spiel interessant und ich liebe B-Movie Style. Zudem hört sich der Multiplayer auch toll an. Aber Red Steel klang vorm Launch auch so toll - deswegen bin ich skeptisch. Mehr nicht. Du merkst gar nicht, wie du aus ner Mücke nen Elefanten machst nur weil wieder dein Lieblingshersteller (deiner Meinugn nach) gehatet wird. Ohje...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Skepsis halt unangebracht.

Anderes Team (Die Macher von Beyond Good and Evil, anyone?), höheres Budget, stärkere Hardware. Ich habe keine Ahnung, wie du überhaupt auf Red Steel in diesem Kontext kommst, das ist alles. Da muss man ja schon ein halbes Haar in der Suppe suchen, um ein Negativ-Argument zu bringen.

Dann darfste mit mir auch nicht mehr reden :P

Für mich ist das einer der besten Shooter überhaupt im SP :)

Auch wenn ich ihn aufgrund der lahmen Steuerung heute nicht mehr spiele.
Hab das Spiel aber so 5-7 mal durch :)

Ich finde deine Skepsis halt unangebracht.

Anderes Team (Die Macher von Beyond Good and Evil, anyone?), höheres Budget, stärkere Hardware. Ich habe keine Ahnung, wie du überhaupt auf Red Steel in diesem Kontext kommst, das ist alles. Da muss man ja schon ein halbes Haar in der Suppe suchen, um ein Negativ-Argument zu bringen.
Ich dachte die Teams von Red Steel und Ravin Rabbids arbeiten daran? Ist eines davon auch für BG&E verantwortlich?
Wie ich auf Red Steel komme? War auch ein Launch-Game? War damals das erste exklusive Game für Wii, von dem man erfahren hat? Ist hier genauso. Es erinnert eben an damals und Ubi ist auch nicht grad der beste Entwickler wenns um Launch-Line-Ups geht (siehe 3DS mal wieder. Bis auf Shadow Wars war doch nix zu gebrauchen)

Dann darfste mit mir auch nicht mehr reden :P

Für mich ist das einer der besten Shooter überhaupt im SP :)

Auch wenn ich ihn aufgrund der lahmen Steuerung heute nicht mehr spiele.
Hab das Spiel aber so 5-7 mal durch :)

Das sind die Geschmäcker eben verschieden. Red Steel hatte einige gute Einfälle, die das Genre wieder etwas frischer machten. Nur die Optik (allgemein) hats dann wieder runtergedrückt.
Geniale Spiele kann man meiner Meinung nach auch immer wieder Spielen. Zelda OoT/MM ist z.B. so ein Spiel. Das kann ich immernoch ohne Probleme heute spielen... Du kannst Red Steel ja schon heutzutage nicht mehr spielen...
Aber ist nur meine Meinung.

Ich dachte die Teams von Red Steel und Ravin Rabbids arbeiten daran? Ist eines davon auch für BG&E verantwortlich?
Wie ich auf Red Steel komme? War auch ein Launch-Game? War damals das erste exklusive Game für Wii, von dem man erfahren hat? Ist hier genauso. Es erinnert eben an damals und Ubi ist auch nicht grad der beste Entwickler wenns um Launch-Line-Ups geht (siehe 3DS mal wieder. Bis auf Shadow Wars war doch nix zu gebrauchen)

Schau dir die Spiele einfach selbst an. Am Ende wird du auch sagen, dass Assassins Creed sucken wird, weil Ubisoft grundsätzlich bei N-Konsolen (zum Launch) suckt, richtig? xD

Killer Freaks ist von Ubisoft Montpellier. Rayman, Rabbids, Beyond Good and Evil (2).

Außerdem ist Ghost Recon Online auch exklusiv. :nix:

Sei's drum. Skepsis ist wie gesagt gut :ol:
Aber in dem Fall finde ich's recht unangebracht. Besonders nach der Live-Demo. Das sieht echt witzig aus!
Und ich vermisse die WiiMote nicht. Die Gyro-Spielweise ist authentischer und immersiver. Zwar nicht so präzise und etwas träge (so ne Präzision/Geschwindigkeit ist nur bei Pistolen halbwegs realistisch), aber man kommt echt gut ins Spiel rein.

Vielleicht hat Ubi das mit "präzisere WiiMote" gemeint, damals.

Schau dir die Spiele einfach selbst an. Am Ende wird du auch sagen, dass Assassins Creed sucken wird, weil Ubisoft grundsätzlich bei N-Konsolen (zum Launch) suckt, richtig? xD
Falsch! das würde ich sagen, wenns schlecht geportet werden würde.
Außerdem ist Ghost Recon Online auch exklusiv. :nix:
Das Spiel gibts (glaub schon seit einiger Zeit) kostenlos fürn PC...

Sei's drum. Skepsis ist wie gesagt gut :ol:
Aber in dem Fall finde ich's recht unangebracht. Besonders nach der Live-Demo. Das sieht echt witzig aus!
Und ich vermisse die WiiMote nicht. Die Gyro-Spielweise ist authentischer und immersiver. Zwar nicht so präzise und etwas träge (so ne Präzision/Geschwindigkeit ist nur bei Pistolen halbwegs realistisch), aber man kommt echt gut ins Spiel rein.

Vielleicht hat Ubi das mit "präzisere WiiMote" gemeint, damals.
Also ich würde lieber mit Wiimote spielen als andauernd im Raum stehen zu müssen und mich umzugucken. Das willste wirklich immer machen?! Zum Glück muss man das nicht machen. ich hoffe auf Wiimote-Steuerung oder besser: TS-Steuerung!

Aber wie kann man das schlecht porten? xD Es wird mindestens so gut aussehen wie die 360-Fassung und den Controller nutzen.
Da muss man sich schon anstrengen, um zu failen.

WiiU hat eine entwicklerfreundliche Umgebung, wie immer, bei Nintendo. Die PS3-Problematik von damals wird nicht aufkommen.

Und ja, dann halt "konsolenexklusiv". Auf der Präsentation haben sie gesagt, dass die WiiU-Fassung für sich alleine stehen wird.
Ist ja auch naturgemäß so, der PC hat das u-Pad nicht, es wird ein ganz anderes Erlebnis sein.

Schlussendlich: Du hörst sich jetzt so an wie die Wii-Controller-Hater von damals. Es wird genauso anstrengend und unbequem sein wie bei der WiiMote. Viele deiner Fragen werden auf der zweiten Ubisoft Konferenz beantwortet.

Wie die Gyro-Controls reichen auch kleine(re) Bewegungen. Ähnlich wie man bei der Wiimote nicht fuchteln muss.

Zurück
Top Bottom