Broccoli
L18: Pre Master
kleine frage am rande: wann ist die zweite ubisoft konferenz?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die Geschmäcker eben verschieden. Red Steel hatte einige gute Einfälle, die das Genre wieder etwas frischer machten. Nur die Optik (allgemein) hats dann wieder runtergedrückt.
Geniale Spiele kann man meiner Meinung nach auch immer wieder Spielen. Zelda OoT/MM ist z.B. so ein Spiel. Das kann ich immernoch ohne Probleme heute spielen... Du kannst Red Steel ja schon heutzutage nicht mehr spielen...
Aber ist nur meine Meinung.
kleine frage am rande: wann ist die zweite ubisoft konferenz?
Kann ich dir leider nicht sagen, weil ichs nicht weiß. Hat jedenfalls mehrfach freudestrahlend über die E3 berichtet und das FarCry 3 hervorragend bei der Presse angekommen ist, trotz fehlender Anspielversionen.:o
Hui da hat er sich aber gemacht! War er bei der Präsentation auf der UBI-PK auch dabei?
Unter drei Monate Entwicklungszeit, Hardware gibt's wohl erst seit weniger als zwei Monaten.Hab mir das Killer Freaks... Video nochmal reingezogen, scheint wirklich nicht lange in Entwicklung zu sein und es soll zig verschiedene andere Gegner geben. Die Idee finde ich eigentlich saucool, wie für den Controller bestimmt, Angstschweiß garantiert, wobe der freakige Protagonist beruhigend wirktBin gespannt was die Rabbids Leute da entwickeln, das ist ne wirklich frühe Version, eigentlich kaum zeigbar lol ABer diese Gewissheit machts erst recht geil, denke die werden sich reinhängen, haben wohl nur wenige Monate mit der frühen Hardware gehabt.
Eher wie nen Xbox-Game.
Das Spiel hier sieht ja nichtmal wirklich aus wie nen 360/Ps3-Shooter (bisher). Und wenn ich dann Ubisoft lese, hab ich halt nen ungutes Gefühl![]()
Gibt nicht wirklich viele Spiele von Ubi auf den HD Konsolen mit schlechter Grafik.
Gameplay ist oft Mist, aber bei der Technik sind die recht gut.
Und von XBox Grafik ist dieses Spiel jetzt schon so weit entfernt, dass der Vergleich sich gleich ad absurdum führt.