Wii U Killer Freaks [Ubisoft]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sind die Geschmäcker eben verschieden. Red Steel hatte einige gute Einfälle, die das Genre wieder etwas frischer machten. Nur die Optik (allgemein) hats dann wieder runtergedrückt.
Geniale Spiele kann man meiner Meinung nach auch immer wieder Spielen. Zelda OoT/MM ist z.B. so ein Spiel. Das kann ich immernoch ohne Probleme heute spielen... Du kannst Red Steel ja schon heutzutage nicht mehr spielen...
Aber ist nur meine Meinung.

Ok, dass würde dann natürlich stimmen.

Obwohl mir die N64 Zeldas aufgrund der Flimmeroptik heute auch etwas schwer im Magen liegen.

Aber egal ob Red Steel nun "genial" oder einfach nur gut war, wollte ja nur sagen, dass es so schlecht nicht war wie hier getan wurde.

Von dem neuen Spiel erwarte ich erstmal nicht viel.
Gefällt mir bisher vom Stil nicht und da es ohnehin keine Wiimote unterstützt...

achso, das war die zweite. ^^

hab mir das material zu killer freaks natürlich angeschaut, mal schauen was dabei raus kommt, und vor allem wie angenehm diese steuerung für längere sessions ist. :)

also die footage vom spiel sieht schrecklich aus.

das einzig geile war die "in der luft schwebende" waffe.
fuck yeah, 2000er shooter flair.
richtig fettes oldschool design und trashstory/ dialoge könnten das spiel aufwerten.
aber man sieht sehr das alles im alpha stadium ist

PS:

die sich spankenden aliens lolololol

Jetzt bin ich drauf gekommen was für ein Stil besse zu dem Spiel gepasst hätte:
The Grinder!
Hätten die mal Vampire, Werwölfe usw mit Coop und dem Director Mode gebracht. Das würde ich gleich kaufen! :aargh:

Vllt kommt ja noch The Grinder von HS für Wii U. :love2:

Die Steuerung finde ich jetzt nichts so toll. Die Tablet Steuerung im Singleplayer geht mal gar nicht (im Multi ist es echt witzig), und warum Ubi als alternative lediglich den CC unterstützt, bleibt bis jetzt ein Rätsel. Ich hoffe das die WiiMote/Nunchuk noch impelmentieren.

:o

Hui da hat er sich aber gemacht! War er bei der Präsentation auf der UBI-PK auch dabei?
Kann ich dir leider nicht sagen, weil ichs nicht weiß. Hat jedenfalls mehrfach freudestrahlend über die E3 berichtet und das FarCry 3 hervorragend bei der Presse angekommen ist, trotz fehlender Anspielversionen.
Wäre jedenfalls klasse, wenn Wii U Lead bei FarCry 3 wäre. :)

Hab mir das Killer Freaks... Video nochmal reingezogen, scheint wirklich nicht lange in Entwicklung zu sein und es soll zig verschiedene andere Gegner geben. Die Idee finde ich eigentlich saucool, wie für den Controller bestimmt, Angstschweiß garantiert, wobe der freakige Protagonist beruhigend wirkt :ugly: Bin gespannt was die Rabbids Leute da entwickeln, das ist ne wirklich frühe Version, eigentlich kaum zeigbar lol ABer diese Gewissheit machts erst recht geil, denke die werden sich reinhängen, haben wohl nur wenige Monate mit der frühen Hardware gehabt.

Hab mir das Killer Freaks... Video nochmal reingezogen, scheint wirklich nicht lange in Entwicklung zu sein und es soll zig verschiedene andere Gegner geben. Die Idee finde ich eigentlich saucool, wie für den Controller bestimmt, Angstschweiß garantiert, wobe der freakige Protagonist beruhigend wirkt :ugly: Bin gespannt was die Rabbids Leute da entwickeln, das ist ne wirklich frühe Version, eigentlich kaum zeigbar lol ABer diese Gewissheit machts erst recht geil, denke die werden sich reinhängen, haben wohl nur wenige Monate mit der frühen Hardware gehabt.
Unter drei Monate Entwicklungszeit, Hardware gibt's wohl erst seit weniger als zwei Monaten.

Ich weiß nicht, aber der Controller sieht mehr Hardcore aus wie nie zuvor. Einfach "hot" sozusagen. Hardcoriger gehts nichts. :goodwork:

Ja. Und das Spiel an sich sieht irgendwie net wirklich doll aus bisher...

Eher wie nen Xbox-Game.

Ja, keine Ahnung.

Wenns nen exklusiv-Game ist, erwarte ich irgendwie was besseres. Das hier erinnert mich sehr an HL2 und sieht schlechter aus als L4D1+2. Macht mich irgendwie grafisch nicht an.

Du weißt hoffentlich, wie HL² für die Xbox aussah?

Natürlich ist es grafisch noch nicht besonders gut, bzw. hebt sich nicht ab, aber auch kein Wunder. Einfach abwarten.

Ne, meinte damit ja die PC-Version.
Die wurd ja aber auch mit 360/Ps3 Shootern längst überboten.

Das Spiel hier sieht ja nichtmal wirklich aus wie nen 360/Ps3-Shooter (bisher). Und wenn ich dann Ubisoft lese, hab ich halt nen ungutes Gefühl ;)

Das Spiel hier sieht ja nichtmal wirklich aus wie nen 360/Ps3-Shooter (bisher). Und wenn ich dann Ubisoft lese, hab ich halt nen ungutes Gefühl ;)

Gibt nicht wirklich viele Spiele von Ubi auf den HD Konsolen mit schlechter Grafik.
Gameplay ist oft Mist, aber bei der Technik sind die recht gut.

Und von XBox Grafik ist dieses Spiel jetzt schon so weit entfernt, dass der Vergleich sich gleich ad absurdum führt.

Wow, was für eine innovative Steuerung xD

Klar, die Idee mit der Nutzung der Bewegungssensoren mit Einbindung der Analogsticks zur Steuerung der Kamera ist ja ansich ganz nett, aber offensichtlich trotzdem nicht besonders genau, wie man im Video sehen kann. Im Grunde sollte man daher Shooter einfach mit der Wii-Mote spielen und fertig. Was hier als eine innovative Steuerungsart verkauft wird, hat doch im Vergleich dazu nur Nachteile.

Gibt nicht wirklich viele Spiele von Ubi auf den HD Konsolen mit schlechter Grafik.
Gameplay ist oft Mist, aber bei der Technik sind die recht gut.

Und von XBox Grafik ist dieses Spiel jetzt schon so weit entfernt, dass der Vergleich sich gleich ad absurdum führt.

Das ist ja schonmal nicht schlecht, aber man sollte meinen, dass sich ein WiiU-Spiel auch von der Xbox 360 abheben können sollte. Aber davon sieht man hier leider absolut garnichts. Das Spiel wäre auf einer 360 oder PS3 weder optisch noch spielerisch etwas besonderes und würde einfach nur untergehen.

Zurück
Top Bottom