DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Alle Erfolge braucht man gar nicht man muss alle kapitel goldenen kranz beenden alle waffen alle effekte. ich mach jetzt hades schatzsuche
Dann ist das aber nich 100%

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Erfolge braucht man gar nicht man muss alle kapitel goldenen kranz beenden alle waffen alle effekte. ich mach jetzt hades schatzsuche

Man könnte ja nen Beweisbild posten um mal so richtig zu prollen!^^![]()

kp nintendo ist mit sowas immer langsam hoffe das heute noch da ist ich binn nur etwas enttäuscht dass ich keine belohnung dafür bekommen habe
EDIT: es wurde frei gegeben hier:http://3d-photo-contest.nintendonet...omponent/phocagallery/comment/106481/3?flag=p
Vom Menüaufbau und den freischaltbaren Sachen erinnert es mich irgendwie ein bisschen an Smash Brothers. Vom Umfang her scheint das Spiel ja absolut gigantisch zu sein!
Erinnert mich an die Kamerasteuerung aus Monster Hunter Tri für die Wii. Man kann die Knöpfe sogar invertieren und hat somit zwar keinen vollwertigen zweiten Analogstick, aber besser als die umständliche Touchscreen-Steuerung funktioniert es alle mal ... die ist bei den Bodenmissionen einfach nichts für mich. Generell habe ich nach ein paar Minuten gemerkt, dass ich die Bodenmissionen mit der Touchscreen-Steuerung nie wirklich gemütlich zocken könnte.
Dennoch kann ich diese Steuerung nur allen empfehlen, die eine echte Alternative zum Touchscreen suchen!Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche AR-Karten wie selten sind?

Gleich mal ein paar schöne Waffen abgestaubt.