3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hat eigentlich schon jemand von euch die Boosterpacks von Nintendo erhalten? Lieferzeit war bis zu 10 Wochen, wenn ich mich nicht irre. Ist aber auch schon gute 2 Monate her, dass ich bestellt habe.
 
Hat eigentlich schon jemand von euch die Boosterpacks von Nintendo erhalten? Lieferzeit war bis zu 10 Wochen, wenn ich mich nicht irre. Ist aber auch schon gute 2 Monate her, dass ich bestellt habe.
Bei dir sind sie angekommen? Hab am ersten Tag 5 oder 10 bestellt. Und am Folgetach nochmal 5 oder so. Noch nichts ist angekommen. Kein einziger Brief. Bis zu 8 Wochen kann es dauern, hieß es.

Wieso ging das bei dir so schnell?
 
Bei dir sind sie angekommen? Hab am ersten Tag 5 oder 10 bestellt. Und am Folgetach nochmal 5 oder so. Noch nichts ist angekommen. Kein einziger Brief. Bis zu 8 Wochen kann es dauern, hieß es.

Wieso ging das bei dir so schnell?
Das ging so schnell, weil du dich verlesen hast^^ So wie ich das verstand, sind sie bei Phiron auch noch nicht angekommen ;-)
 
Die werden doch eh bald so verkauft.
Wie kann man dafür nur die wertvollen Sterne ausgeben.
Ich spar da immer voll lange auf Sachen wie den SNES Classic Controller oder das Game & Watch Ball.
 
Wer Sterne bis KidIcarus über hatte und für die Karten ausgegeben hat, der wird das (hoffentlich) schon bewusst gemacht haben. Außerdem bekommt man die Karten nie wieder so günstig und sie steigen im Wert.
 
Wer Sterne bis KidIcarus über hatte und für die Karten ausgegeben hat, der wird das (hoffentlich) schon bewusst gemacht haben. Außerdem bekommt man die Karten nie wieder so günstig und sie steigen im Wert.
Ich würd mal sagen, ich kauf mir lieber zwei Booster Packs für 10€ als mir dafür ein Spiel für 35€ zu kaufen... (mal abgesehen davon, dass ich dann ja auch noch das Spiel habe. Die Sterne hätte ich trotzdem gerne für anderes gespart)
Wer - wie ich - Sterne dafür ausgegeben hat, hat sich mal schön selbst übern Tisch gezogen. Aber ich wollte die Karten und hatte nicht gedacht, dass BigN die Karten wirklich in die Läden bringt :nix:
 
Ich würd mal sagen, ich kauf mir lieber zwei Booster Packs für 10€ als mir dafür ein Spiel für 35€ zu kaufen... (mal abgesehen davon, dass ich dann ja auch noch das Spiel habe. Die Sterne hätte ich trotzdem gerne für anderes gespart)
Wer - wie ich - Sterne dafür ausgegeben hat, hat sich mal schön selbst übern Tisch gezogen. Aber ich wollte die Karten und hatte nicht gedacht, dass BigN die Karten wirklich in die Läden bringt :nix:
Also ich nehm meine 10-15 Packs gerne kostenlos. :p Im Geschäfft würde das wohl 50-75 Euro kosten. Und der einzige Artikel, der es wert wäre zu sparen, ist die Link Statue. Durch das Ablaufdatum ist das aber unmöglich. Demnach. Win-Situation. ;P

Controller hab ich persönlich hier genug liegen. Nintendo Karte würden genauso rumleigen. Taschen sind unnötig, weil es für 5 Euro bessere gibt. MP3s brauchste nicht. Spieleberater auch nicht. Hab kein Problem damit, zu meiner Entscheidung zu stehen. Und das solltest du ebenfalls. ;) So lebt es sich viel besser.^^
 
Ich steh auch zu meiner Entscheidung, auch wenn ich mich ein wenig verarscht fühle^^ Was allerdings auch an den ganzen Packs liegt, die ich mittlerweile über ebay ersteigert hab :neutral:
Durch die ganzen Games, die ich noch nachholen muss wird mein Sternekonte spätestens mit Erscheinen der WiiU ohnehin explodieren (im Gegensatz zu meinem Girokonto :ugly:) Wie viel kostet die Zelda-Statue nochmal? :lol:
 
Ich steh auch zu meiner Entscheidung, auch wenn ich mich ein wenig verarscht fühle^^ Was allerdings auch an den ganzen Packs liegt, die ich mittlerweile über ebay ersteigert hab :neutral:
Durch die ganzen Games, die ich noch nachholen muss wird mein Sternekonte spätestens mit Erscheinen der WiiU ohnehin explodieren (im Gegensatz zu meinem Girokonto :ugly:) Wie viel kostet die Zelda-Statue nochmal? :lol:
Ach, du hast dir auch über eBay Booster gekauft?

Die Statue scheint es aktuell nicht im Katalog zu geben. Hat aber entweder 12k oder 17k gekostet.
 
Hey consoleros ich hab kid icarus uprising zu 100% durchgespielt. Jetzt bin ich bereit mit euch zu zocken
Fürchtet euch vor meiner Edelklinge :D
 
Alle Erfolge braucht man gar nicht man muss alle kapitel goldenen kranz beenden alle waffen alle effekte. ich mach jetzt hades schatzsuche
 
Zurück
Top Bottom