DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Also ich meine diese News war heute auf CW sogar eher als auf gamefront zu lesen.
Und: Nein danke
Und: Nein danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man man hört einfach auf, mittelmäßigen TLoZeldas zu produzieren und baut stattdessen Kid Icarus zu einem spaßigen, witzigen und gut inszenierten Action Adventure mit RPG-Elementen aus, Problem gelöst!
Das ist es doch bereits.
Aber es dürfte gut und gern erweitert werden... anstatt diesen ständigen Mariosachen...
Uprising ist ein third-person-Shooter/on Rails Shoot em Up
Uprising ist ein third-person-Shooter/on Rails Shoot em Up
Gerade mit Uprising hat man doch genügend Storyfäden neu angefangen.Ein Uprising-Nachfolger würde eh keinen Sinn ergeben.
Aber die Franchise wird nun definitiv am Leben erhalten.
Find das als "Auflösung" ziemlich aussagearm.Das meiste davon sind keine Storyfäden/wurden aufgeklärt.
Space Piraten sind halt Space Piraten.
Pandora hat ihre ursprüngliche Gestalt zurückbekommen, weil sie in die Rewind Spring gefallen ist.
Die Aurum wurden durch das Chaos auf der Erde angezogen und sind nun weg.
Medusa wurde von Hades wiederbelebt, um für ihn gegen Palutena und die Menschen zu kämpfen.
Gaol war Magnus Partner und hat von den Unterwelttruppen eine Gehirnwäsche verpasst bekommen.
Es war ja nicht wichtig. Es war an sich nur eine Transformation, wie man sie eben oft bei Bossgegnern hat und es hat halt zu 1-2 witzigen Dialogen geführt.Wieso war es so wichtig, Pandora eine Ursprungsgestalt zu verpassen, wenn man nichts darauf aufbaut und man sie bis jetzt als Flamme kannte?
Also ein Viridi vs Palutena kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würde eher damit rechnen, dass wieder ein ganz anderer Antagonist auftritt. Ich wäre aber froh, wenn Viridi zumindest einen Gastauftritt bekommt.Ich sehe ja den nächsten Teil als Viridi vs. Palutena oder auch beide im Zusammenspiel... und jeweils mit Pit oder Dark Pit, da Viridi letzteren unter ihre Fitiche genommen zu haben scheint.
Bei so einem kleinen Modul wird der das nicht mal merken.Dark Pit gibts ja auch noch, genau! Ich schlag Sakurai das Modul links und rechts um die Ohren, wenn es keinen weiteren Teil gibt.