GreenFlash
L17: Mentor
Ach ja, wenn ich ein Spiel testen möchte, dann leih ichs mir nen Tag aus der Videothek aus Da spart man ne menge Geld, vor allem wenn das Game FF13... äh Crap ist :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, wenn ich ein Spiel testen möchte, dann leih ichs mir nen Tag aus der Videothek aus Da spart man ne menge Geld, vor allem wenn das Game FF13... äh Crap ist :v:
Ist echt unfassbar, wie unglaublich cineastisch das Spiel stellenweise inszeniert ist. Glaubt man fast gar nicht, dass das von Nintendo kommt.
Zum Beispiel die Szene, als Viridi die erste Nullbombe abwirft und man kurz davor über das Schlachtfeld fliegt - wow, einfach nur wow! Krass, wozu so ein kleines Gerät wie der 3DS in der Lage sein kann.
Und ohne jetzt spoilern zu wollen: Ich find's klasse, dass das Spiel nicht so schnell vorbei ist, wie es scheint! Ich liebe umfangreiche Spiele mit viel Inhalt und Tonnen an freischaltbaren Sachen!
Hab mir heute auch mal überlegt, wie cool es gewesen wäre, wenn Kid Icarus für die Wii gekommen wäre. Das wäre eine super Bereicherung für das Lineup gewesen und hätte sich mit der Wiimote und dem Pointer bestimmt hervorragend gespielt!
Ich glaube ja fast, dass das Spiel ursprünglich eventuell mal für die Wii geplant war, dann aber auf den DS verlagert wurde. Fast ein bisschen schade, denn das eine der besten Wii-Titel werden können.
Kannst ruhig Spoilern! Wer das bisher BESTE 3DS Spiel jetzt noch nicht hat (auf justakuma zeig) ist selbst Schuld!^^
Kannst ruhig Spoilern! Wer das bisher BESTE 3DS Spiel jetzt noch nicht hat (auf justakuma zeig) ist selbst Schuld!^^
Ich bereue den kauf von FF13 nicht
Weiß jetzt auch endlich was ich mit meinem restlichen Gamestop Guthaben kaufen werde...........
Theatrhythm :win:
KI kann warten :v:
Und ne Guthabenkarte für Mutant Mudds (sehr schwer) und Bird Mania 3D um mit mir Highscores auszutauschen. :win:Ich bereue den kauf von FF13 nicht
Weiß jetzt auch endlich was ich mit meinem restlichen Gamestop Guthaben kaufen werde...........
Theatrhythm :win:
KI kann warten :v:
Kann Miles bisher nur zustimmen: Eine der besten neuen Nintendo-Franchises!
Das Spiel wird gegen Ende richtig episch mit vielen Storyhomagen. Lohnt sich garantiert komplett durchzuspielen, ist Nintendo neue beste Franchise.
Wart's ab. Es wird immer ärger und extremer. Nach der aktuellen Arc wirst du Augen machen.
Ach man vllt wirds morgen doch gekauft :aehja:
Es gibt nur leider auch Abtrünnige im KI-Club der Coolen KI-Gamer :v:Klar wirds das :v: dann wirst auch in den Club der Coolen KI Gamer aufgenommen. Wir haben Rabattmarken auf Kuchen!
Oh Mann, wie Recht du hattest.
Also die Sache mit dem Ring kam wirklich unerwartet. Obwohl ich fast gedacht habe, dass man Magnus nochmal irgendwann wiedersieht.